actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
habe heute morgen ein mail von meiner freundin s. bekommen.
s. mag ich richtig gern. aus vielerlei gründen. einer davon ist ihr humor. auf die frage, wie es um ihr wertes wohlbefinden steht, antwortete sie wie folgt:

"..war die letzten 2 nächte konzert und kabarett, müde, aber glücklich, rauche nix mehr (agressiv - wüst a watschn?)...

wie kann einem denn bitte selbst jemals der humor ausgehen, wenn man solche leute um sich hat ?
eria meinte am 21. Nov, 17:23:
bitte humor heut abend bei uns einwerfen :)
ich weiss nervig.. aber wir wollen ja eine rauschende party heut abend <g>

 
miss.understood antwortete am 21. Nov, 17:35:
hab um sieben
noch was vor, werde mich aber nach hause beeilen, um bei eurer party auch noch mitzumischen : ))

und gar nicht nervig. mach ruhig werbung bei mir. du kannst mich dafür in schokolade bezahlen ; ) 
eria antwortete am 21. Nov, 17:41:
ok 99 Kalender :)
Markenschwein? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page