actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wenn ich herrn uebue richtig verstanden habe, möchte er celine dion gerne in mein verkehrtes big brother haus hineinwählen.

also, meine stimme dafür hat sie.
keptn_ahab meinte am 7. Jan, 21:57:
celine dion - ohrenbluten 
Nette meinte am 7. Jan, 21:59:
Mit DJ Ötzi?
Oje, das gäbe ja war, ich persönlich mag ihre Stimme, aber vielleicht bringt sie ihm das Singen bei und er singt mal was geistreicheres.... 
uebue meinte am 8. Jan, 14:40:
Sg Frau Miss
In meinem Namen möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen bedanken. Vielleicht kann man den Herrn Smi auch noch mit ins Boot holen!?! 
miss.understood antwortete am 8. Jan, 15:30:
den herrn smi
sperren wir auch ins verkehrte big brother haus ? nö, da bin ich dagegen ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page