actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
so lange kann das noch gar nicht her sein, da sagte ich zu m.: "john mayer könnte jetzt langsam mal eine neue cd auf den markt bringe. room for squares ist jetzt schon ewigkeiten her." m. sagte darauf: "dazwischen hat er eh schon eine cd rausgebracht". darauf konterte ich gewohnt eloquent, argumentativ sattelfest und wirklich gut durchdacht: "ja ... na und ... trotzdem."

jetzt ist er aber wieder da und bitte, er ging weg als einer und kam zurück als trio. sowas muss man erstmal im kopf aushalten können.

pop mag er auch nicht mehr so gern wie früher mal und damit befindet er sich, obwohl ich seine sachen immer sehr gerne mochte, schon auf meiner strassenseite. den pop hat er also zuhause gelassen, dafür hat er steve jordan und pino palladino mitgebracht. es hat aber auch nicht wirklich jemand gedacht, dass der mann jetzt alleine ein trio ist. falls doch, sollten sie sich merken, dass man nicht immer alles glauben darf, was im internet verbreitet wird.

"try!" heisst die cd und ist live recorded worden. die herren rocken und die herren haben den blues. auf anhieb waren "vultures" und "another kind of green" meine lieblinge. aber ich kann die ganze cd sehr gut leiden, will sie an dieser stelle jedem ans herz legen und in wahrheit würde ich jetzt jeden einzelnen gerne zum nächstbesten cd dealer schicken, um sie käuflich zu erwerben. die wahrheit ist allerdings, dass ich schon vor dem ersthören jedem gesagt hätte, er oder sie soll sich diese cd anhören. in john i trust.
dus meinte am 2. Dez, 09:41:
ich werd es anhören.
paul anka war damals ein sehr guter tipp.
so jez genug freundlich gewesen. ciao 
detika meinte am 9. Dez, 22:57:
hey miss
hier tut sich ja zur zeit so wenig. ich hoffe das ist kein zeichen dafür das du entweder voll im stress oder komplett in deinen cds abgesoffen bist. 
pennywein antwortete am 12. Dez, 08:40:
guten
morgen ich glaub miss is verliebt und hat keine zeit sagt man eigentlich hier tut sich ja zur zeit so wenig
ich will schnee 
miss.understood antwortete am 12. Dez, 09:23:
wieso kommt eigentlich keiner auf die idee, dass die miss gerade glücklich und zufrieden ist und daher in sich selbst ruht, hmm ?

in wahrheit ist es eine mischung aus allem. entweder ich hab grad viel zu tun oder aber ich mit musik hören beschäftigt oder ich sitz im cafe und tratsche oder ich schlafe. das alles ist, ganz im ernst, doch sehr erfüllend, mir geht also gar nichts ab. 
dus meinte am 12. Dez, 10:56:
guten morgen penny.

und bald: guten mittag 
pennywein antwortete am 12. Dez, 13:25:
sagt
man guten mittag heute bin ich sehr sehr sehr müde 
dus antwortete am 13. Dez, 09:53:
9.53
und heute bin ich sehr sehr (aber nur 2x sehr) müde.
die mädchen tragen kaum mehr zöpfe. 
pennywein antwortete am 14. Dez, 08:57:
die
mädchen nicht du dummerle aber die mädschen :o) tragen sie sehr sehr sehr gerne 8.58 kaffee 
dus antwortete am 16. Dez, 12:51:
nennst du mich net so. dummerle. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page