actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
gestern nachmittag rief mein chef mich im büro an. er hatte seine digicam vergessen und brauchte sie aber dringend. "kannst du damit in drei bis vier minuten vorm mann im jonas reindl sein?" klar konnte ich.

ich wickelte mir meinen schal um den hals, schlüpfte noch schnell in meine weste, schnappte mir die kamera und ging los. weil er ziemlich gestresst geklungen hatte, beeilte ich mich.

als ich die stufen zur u-bahn station runter kam, warf ich einen kurzen blick über die vielen menschen, die da so gingen und wartend herumstanden. und weil mein chef ein grosser, dunkler und sehr gutaussehender mann ist, ist er immer überall leicht zu erkennen. ich sah ihn am anderen ende der unterführung stehen und lief los. er sah mich loslaufen und lief auch los. und während wir aufeinander zu liefen, fingen wir beide an zu lachen, weil die situation - obwohl wir ja beide wussten, worum es ging - sich schon nach ganz grossem hollywood kino anfühlte. und dann standen wir uns grinsend gegenüber:

"sehr wild romantisch, die szene eben." - "ja, wie in der bawag werbung." - "hier, die kamera." - "danke dir." - "ciao!" - "baba!"

bis auf die schlussszene hat es aber sicher sehr schön ausgesehen. für aussenstehende. aber für eben diese, sieht ja meist alles sehr schön aus.
angus meinte am 18. Feb, 09:39:
das muss
noch wahre liebe sein, dachten sich sicher alle umstehenden, und waren verblüfft, seid ihr euch nicht in die arme gefallen!!! 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 10:08:
untertitel wären spannend gewesen.
ich: "wieso lauf ich hier eigentlich so filmreif auf ihn zu?"
er: "hoffentlich sieht das jetzt nicht die beste freundin meiner freundin."
passanten: "ach, wie romantisch!" - "hoffentlich stolpert sie jetzt und fällt volle wäsche auf die nase." - "wieso läuft meine freundin nie lachend auf mich zu ?" - "sicher ihr chef und sie trägt ihm bloss nach,was er im büro vergessen hat".... 
boomerang meinte am 18. Feb, 13:37:
musste ...
... schmunzeln.
ich denk mir grad, wie hätten die passanten drein geschaut, wenn ihr aneinander vorbeilgelaufen wäret.
obwohl, das wär dann wohl wieder zuviel des schauspiels gewesen. 
dj.schmido meinte am 19. Feb, 13:06:
ein clip mit viel stil...
...ein wenig oh-it's-a-feh-like, trotzdem fällt mir dazu grad roland düringer ein: "heast ich glaub du stehst a bissl auf mi..." *augenzwinker* (aus: kaisermühlenblues) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page