actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
gestern morgen war ich im supermarkt. mit meiner strahlend weissen sommerhose, hohen schuhe und einem hemd, das ich besser nicht in der arbeit tragen sollte, weil ich mir darin immer selbst in den ausschnitt glotzen muss. meine haare trug ich offen und glatt, denn seit ich gerne ein wenig wellig hätte, sind sie, sehr wahrscheinlich mir zufleiss, ausgesprochen glatt und mit meine rosa bäckchen, vom gloss glänzenden lippen und sommerlich blauer wimperntusche packte ich meine einkäufe aufs fliessband: ein nestle wellness wasser, einen halben liter milch und fünf pflaumen.

vor mir in der schlange stand ein junger bauarbeiter. in seinem blauen und etwas schmutzigen overall kaufte er ein obstsackerl voller bierdosen und dann nochmal zwei dosen bier und zwei riegel kinder country, für die er wohl eine extra rechnung brauchte, denn er liess zwischen dem nur bier und dem bier&schokolade einkauf ein wenig platz.

er zahlte die ladung bier, blieb wie angewurzelt in seinen ehemals weissen turnstuhen stehen, die hände abwinkelt vor sich und sein geld darin haltend.

die kassiererin flipperte die weiteren zwei dosen bier und die schokolade in die kasse, sah kurz ihn an, dann weiter zu mir und sagte: "2,98".

ich war immer schon der meinung, dass klischees dazu da sind, um sich an ihnen zu bedienen. noch klischeehafter hätte mein einkauf nur sein können, wenn inzwischen jemand mineralwasser light auf den markt gebracht hätte.

nachdem der junge mann sie darauf aufmerksam gemacht hatte, dass die sachen noch zu ihm gehörten, sah sie mich lächelnd an und sagte: "tut mir leid, ich bin noch müde." und ich lächelte ebenfalls und sagte: "das ist nicht mein bier."

mein wellness wasser schmeckte übrigens etwas schal.
engraver meinte am 27. Apr, 20:27:
wellness wasser, ähmm, schmeckt schal ? ... klingt aber auch schon ein wenig schal,
was ist denn mit der milch und den 5 pflaumen ? 
miss.understood antwortete am 27. Apr, 20:36:
die milch
ist zum entgiften und die pflaumen ess ich bloss spasseshalber. 
OllyHart meinte am 27. Apr, 20:49:
Wellness Wasser???
Sage mal, was macht Wellness-Wasser von Nestle eigentlich anders als andere Wasser? Ich meine jetzt außer teuer sein offensichtlich :) Ich dachte Wasser wäre per se gesund und schal. 
ferromonte antwortete am 28. Apr, 18:40:
von nestle
isses gentechnisch verändert, daher der schale geschmack ... 
Ostracised meinte am 28. Apr, 19:55:
Ich habe heute schon (zu) viel in Blogs herumgelesen, aber dieses kleine Geschichtlein ist das Schönste. Und daher auch Letzte, Danke. 
miss.understood antwortete am 28. Apr, 21:32:
ich danke : ) 
tnma61. meinte am 19. Dez, 11:04:
schöner traum?
ich wette du hast von ihm geträumt ;)
war er wenigstens schön?
cu
blue 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page