actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
1. Was wolltest du als Kind werden?

strassenbahnfahrerin und krankenschwester. ich hatte mir damals ausgerechnet, dass sich das ausgeht. strassenbahnfahrer arbeiten 8 stunden, krankenschwestern haben 12-stunden-schicht. da würden als noch vier stunden zum schlafen bleiben. gott, war ich damals noch motiviert....

2. Was bist du geworden?

unmotivierter.

3. Gehaltserhöhung oder mehr bezahlter Urlaub?

mehr urlaub. es geht nichts über nicht zu arbeiten und dennoch geld dafür bekommen.

4. In welchem Alter möchtest du dich zur Ruhe setzen?

steht "zur ruhe setzen" für nichts mehr machen oder für nicht mehr arbeiten gehen ? letzteres würde ich gern mit 35 machen, eigentlich. um mich dann voll und ganz auf die sachen konzentrieren zu können, die richtig spass machen.

5. Beim Italiener: Lieber Pizza oder Nudeln?

pizza. die kann man mit den fingern essen.

6. Lieferservice oder Restaurant?

stimmungsabhängig.

7. Kochst du gern und gut?

ganz selten treffe ich auf menschen, für die ich gerne koche. also: für die koche ich gerne. im gegensatz zu: für die koche ich gut.

8. Welche 3 Sachen sind stets in deinem Kühlschrank zu finden?

eis an der rückseite des gefrierfachs, katzenfutterzusatz und eine leere fotofilmdose.

9. In welchem Alter hattest du deine „1. große Liebe“?

ich kann mich nicht daran erinnern. tatsächlich halte ich, bis auf eine, naträglich keine meiner "lieben" für die grosse.

10. Denkst du ab und an noch an sie/ihn?

an wen ?

11. Das erste Mal: Katastrophe oder schöne Erinnerung?

saublöde aktion damals. keine katastrophe, aber auch keine schöne erinnerung. eigentlich ist es fast gar keine erinnerung mehr. für mich komplett unwichtig.

12. Das letzte Mal: Routine oder prickelnde Leidenschaft?

das letzte mal war zu einer zeit, in der es mir gar nicht gut ging. ich war da irgendwie manisch und insofern kann ich dazu heute nicht mehr wirklich viel sagen.

13. Auto: Luxus- oder Gebrauchsgegenstand?

grundsätzlich ein gebrauchtgegenstand. diverse features sind dann allerdings luxus. geiler luxus.

14. Wie viele Kilometer legst du pro Monat zurück?

ich habe weder einen führerschein, noch ein auto und leider auch keinen kilometerzähler an meinen schuhen.

15. Großstadt: Öffentliche Verkehrsmittel oder Stop'n'Go?

what the fuck is stop'n'go ?

16. Bist du schon einmal schwarzgefahren?

ich habe von der firma eine monatskarte. manchmal borge ich die aber her oder vergesse sie in meiner hosentasche. das zählt maximal als graufahren.

17. Aktiv- oder Wellnessurlaub?

wellllllllllness. rellllllllaxen.

18. Im Schnee wühlen oder in der Sonne braten?

im schnee wühle ich maximal, wenn mir mein schlüssel in einen scheehaufen fällt. sun rules !

19. Was ist dein nächstes Urlaubsziel?

wohin ist gar nicht so wichtig. es gibt zu viele nette orte. "mit wem?" wäre viel wichtiger. wo man zeit verbringt, ist eigentlich sekundär. mit wem man allerdings zeit verbringt, ist viel interessanter.

20. Urlaubsflirt: Kommt nicht in die Tüte oder gehört dazu?

warum sollte ich einen urlaubsflirt in eine tüte stecken ? um ihn mit nach hause zu nehmen ? kommt doch gar nicht in die tüte.

21. Mit wem würdest du gern auf einer einsamen Insel festsitzen?

mit matthew mcconaughey

22. Wie würdet ihr den Tag verbringen?

wir würden über quantenphysik reden.

23. Mit wem möchtest du auf keinen Fall auf einer einsamen Insel festsitzen?

mit einem coelho leser.

24. Was wenn doch?

ein schweigegelübde.


26. Warst du mit dem letzten Wahlausgang zufrieden?

der letzte wahlausgang hat mich nicht interessiert. mein letzter funken interesse erlosch, als mich an dem tag jemand mit "wieso warst du nicht wählen?" begrüsst hat.

27. Welchem Minister würdest du gern die Meinung sagen?

meine meinung worüber ?

28. Welche Steuer sollte abgeschafft werden?

alle steuern auf meinem lohnzettel. und die abschaffung könnte ruhig auch nur mich betreffen.

29. Spielst du Lotto oder betreibst du ähnliches Glücksspiel?

zählt die liebe zu den glücksspielen ? sonst: nein. zu enttäuschend.

30. Hast du in deinem Leben schon einmal etwas gewonnen?

ja, eine game-boy color. mit tetris. war eine ganz erfolgreiche nacht.

31. Welcher Sachpreis käme dir jetzt gerade recht?

eine 200 qm wohnung mit 70 qm terrasse im 9. bezirk.

32. Welchen Sachpreis würdest du schnell verschenken?

einen kinderwagen.

diesen fragebogen habe ich hier auf twoday irgendwo geklaut. ich weiss bloss nicht mehr wo und bin auch gerade zu faul um zu suchen.
brigitte meinte am 6. Aug, 21:23:
i love
#23 :-) 
oops meinte am 7. Aug, 06:47:
interessant immer neues zu erfahren
LG


ps: was ist wenn mcconaughey coelho liest? 
miss.understood antwortete am 7. Aug, 14:46:
der mann
spielt nackt und bekifft so lang auf bongos, bis die nachbarn die polizei rufen. der liest sicher keinen coelho. 
oops antwortete am 7. Aug, 17:51:
*gg* 
oops meinte am 7. Aug, 09:57:
auch antworten
1. Was wolltest du als Kind werden?
mutig, heldenhaft..

2. Was bist du geworden?
nicht übermütig, aber mutig, selbstbewusst, ganz und gar kein "held" im klassischen sinne; optimist ;-)

3. Gehaltserhöhung oder mehr bezahlter Urlaub?
gehaltserhöhung
kann den derzeitigen urlaub wieder nicht aufbrauchen...


4. In welchem Alter möchtest du dich zur Ruhe setzen?
muss ich das denn
ruhig werden?

5. Beim Italiener: Lieber Pizza oder Nudeln?
pizza

6. Lieferservice oder Restaurant?
abwechselnd


7. Kochst du gern und gut?
JA koch gerne - manchmal gut

8. Welche 3 Sachen sind stets in deinem Kühlschrank zu finden?
sekt, zucchini (auch wenn ich sie manchmal dort vergesse und wieder neue kaufe) und senf

9. In welchem Alter hattest du deine „1. große Liebe“?
16-20

10. Denkst du ab und an noch an sie/ihn?
ja manchmal, denke gerne an ihn, positiv, will ihn aber nicht wiedersehn

11. Das erste Mal: Katastrophe oder schöne Erinnerung?
wundervoll

12. Das letzte Mal: Routine oder prickelnde Leidenschaft?
naja

13. Auto: Luxus- oder Gebrauchsgegenstand?
gebrauchsgegenstand
aber es gibt auch ein paar momente die das fahren zum luxus machen

14. Wie viele Kilometer legst du pro Monat zurück?
400

15. Großstadt: Öffentliche Verkehrsmittel oder Stop'n'Go?
ohne auto geht nix (fast nix)


16. Bist du schon einmal schwarzgefahren?
ja

17. Aktiv- oder Wellnessurlaub?
wellness


18. Im Schnee wühlen oder in der Sonne braten?
geht nicht beides??


19. Was ist dein nächstes Urlaubsziel?
glaub es wird griechenland oder italien


20. Urlaubsflirt: Kommt nicht in die Tüte oder gehört dazu?
flirt gehört zum normalen leben dazu, also wieso nicht im urlaub


21. Mit wem würdest du gern auf einer einsamen Insel festsitzen?
also wenn mcconaughey schon mit miss auf einer insel sitzt....
jemand mit dem ich lachen, reden, weinen kann

22. Wie würdet ihr den Tag verbringen?
lachen, reden und weinen

23. Mit wem möchtest du auf keinen Fall auf einer einsamen Insel festsitzen?
keinem langweiler, keinem schönling, keinem "sichselbstzuwichtignehmer", keinem extremen,


24. Was wenn doch?
boot baun lernen


26. Warst du mit dem letzten Wahlausgang zufrieden?
NEIN


27. Welchem Minister würdest du gern die Meinung sagen?
welchem nicht


28. Welche Steuer sollte abgeschafft werden?
lohnsteuer ist eine gute idee...

29. Spielst du Lotto oder betreibst du ähnliches Glücksspiel?
nein
aber nur aus vergesslichkeit


30. Hast du in deinem Leben schon einmal etwas gewonnen?
ja, vieles... auch die erkenntnis


31. Welcher Sachpreis käme dir jetzt gerade recht?
ein neuwagen! bmw z3, ...

miss: eine 200 qm wohnung mit 70 qm terrasse im 9. bezirk.
ja die nehm ich auch!!


32. Welchen Sachpreis würdest du schnell verschenken?
diese ekelhaften türkisgefärbten delphinvasen
(bekam so eine als geschenk; hilfe) 
dus meinte am 9. Aug, 17:35:
hehe, fand ich lustig, habs auch geklaut.
großen dank an den unbekannten urheber....
zu 32, das kann ich gut nachvollziehen! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page