actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
woran man erkennt, wie nah einem eine person steht und wie gut man sich kennt:

oberflächlich bis gar nicht bekannt

"hallo. wie gehts ?"

besser bis schon ziemlich gut bekannt

"hey, dir gehts gut, gell ? du siehst blendend aus."
oder
"hey, alles ok bei dir ? du siehst nicht gut aus."

schon fast zu gut bekannt

"sag mal, sind deine titten kleiner geworden?"
questionmark meinte am 24. Sep, 10:05:
*lol* das ist ein echt diskrete Frage!
Von Frau zu Frau nehme ich an - weil als Mann würde man eine Watsche riskieren. 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 10:08:
nöö.
solche fragen stellen grundsätzlich nur männer. 
cheridwen antwortete am 24. Sep, 11:35:
Ja sag mal, was kennst denn du für Leute?!! *g* 
dus meinte am 24. Sep, 14:51:
lach
da hab ich jetzt gelacht 
dj.schmido meinte am 25. Sep, 12:08:
wie geht's dir...
mag ich nicht, das signalisiert desinteresse, ist so eine belangslose einstiegsfrage.
lieber mag ich: "geht's dir gut?" das ist viel persönlicher. 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 17:26:
es kommt letztendlich,
wie so oft, auf den tonfall an.

ein ehrlich interessiertes "wie gehts dir ?" mag ich persönlich lieber. kann aber sein, dass ich fragen lieber mag, auf die man nicht mit "ja" oder "nein" antworten kann. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page