actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
als frau muss man unbedingt immer dem trend folgen und der lautet im moment ja wohl "sexblog". oder eigentlich SEXBLOG !!

also, warum nennen frauen geile männer pavarotti ?
na weil sie sich denken "den luciano".


ach wie blöd von mir. das geht als sexblog nicht durch. kommt ja kein einziges mal "muschi" oder "arschfick" vor. ich geh wohl besser noch eine runde üben...
schnatterliese meinte am 24. Sep, 10:56:
pavarotti
der hüpfball? 
walküre meinte am 24. Sep, 10:58:
miss, dieser sickerwitz zieht nur bei menschen, die zumindest ansatzweise des italienischen und wienerischen mächtig sind ... 
schnatterliese antwortete am 24. Sep, 10:59:
geht doch nicht
ums denken, geht ums *ficken*....
denken war gestern. 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 11:04:
walküre ist doof.
die achtet doch tatsächlich auf den inhalt.... 
walküre antwortete am 24. Sep, 11:19:
das war das stichwort für die überleitung zu einem sm-blog:

jaaa ... gibs mir, beschimpf mich und gib mir tiernamen ! 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 11:23:
dackel ? 
walküre antwortete am 24. Sep, 11:24:
na geh ... 
anker antwortete am 24. Sep, 14:19:
Mehlwürmchen? 
walküre antwortete am 24. Sep, 14:23:
hach duuuu ... 
Eriador antwortete am 24. Sep, 14:43:
als ein Freund von einem Freund meines Exfreundes, der hat in dieser Situation ("Los Baby beschimpf mich) mal "Arschloch" gesagt.

Was eher einer von der schüchternen Sorte :) wurde nicht besser dadurch, dass er wußte, das seine Kumpels vor der Tür stehen und hören wollten ob es schafft das Mädel (das nicht ganz so schüchtern war) abzuschleppen :) 
shhhh meinte am 24. Sep, 10:58:
Mach was mit
"wixen". Hab ich woanders gelesen, das man das jetzt so schreibt. 
engraver meinte am 24. Sep, 11:04:
endlich ...
geil ...
hab dich sofort wieder abonniert ;: 
neuro meinte am 24. Sep, 11:05:
nein
du muss schreiben etwa solche dinge

" meine liebesgrotte"
" sein kleiner freund"
" wolllustig"
"Stimulation und Rhythmus "
"die alte Gebärmutterschleimhaut "
"zartes Würstchen "
„seine kleinen Prinzen“
"ihre Perle"
" das Höschen ist schon den ganzen Tag klitschnass " KLITSCHNASS"

ganz wichtig ist ds KLITSCHnass. 
shhhh antwortete am 24. Sep, 11:16:
KLITSCHKO
geht auch. Hat man Promicontent mit drin. 
walküre antwortete am 24. Sep, 11:17:
das sagst du jetzt erst ?? und ich schaf schreib gestern was über den rewe-konzern, anstatt zu berichten, dass ich in ermangelung eines schirmes gestern im regen KLITSCHNASS geworden bin ... 
neuro antwortete am 24. Sep, 11:20:
manche
werden klitschnass wenn sie an die klitschko brüder denken, ja solche gibt frauen gibt es, mitte dreißig, single und unersättlich. die gehen seit ca. zwei jahren regelmäßig in einen swingerclub, um ihre lust, ihre phantasien und ihre wünsche auszuleben. 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 11:21:
ohhhh gott,
ist jetzt etwa auch der rest deines körper klitschnass ??

ich sah heute morgen in der u-bahn einen kerl, der so absolut göttlich aussah, dass es die augen meiner muschi gleich taten und auch ganz heftig feucht wurden. 
shhhh antwortete am 24. Sep, 11:22:
Klitschnass,
Klitschko, Klitoris.

Hier, Hallo Google-Spam! 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 11:25:
ein bisserl off topic:
neuro - wolllüstig muss das heissen.
wolllustig sind bunte-pulli-träger.

kann man sich ganz einfach merken ... wolllüstig: weib. wolllustig: susi. 
neuro antwortete am 24. Sep, 11:26:
die
liebes-perle schrie nach seinem goooßen freund, und mir war so geil auf einmal, ich rannte in die erste kneipe und schnappte mir die geile wirtin, die bereits einen dildo im verbotenem liebeslochlein drin stecken hatte. 
scheinwerfer antwortete am 24. Sep, 11:33:
nur die augen?
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 24. Sep, 12:22:
"wolllustig: susi."
war der Pulli nicht schwarz/weiss? :-) 
shhhh antwortete am 24. Sep, 12:42:
Wolllustig:
Woellfin. 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:43:
...
voll lustig ey 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 13:05:
@scheinwerfer
wie "nur die augen ?" ?? lies nochmal nach und wenn du dann noch fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden... 
scheinwerfer antwortete am 24. Sep, 16:49:
sie schreiben...
"ich sah heute morgen in der u-bahn einen kerl, der so absolut göttlich aussah, dass es die augen meiner muschi gleich taten und auch ganz heftig feucht wurden."

und ich möchte wissen: nur die augen oder auch der rest? 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 17:08:
auch feucht
wurden die kniekehlen und die ohrläppchen. macht sie das scharf ? 
cheridwen meinte am 24. Sep, 11:33:
*rofl*
Jetzt ist mein Tag wieder gerettet! Dachte schon, heute ist gar nichts zum Lachen. Danke, danke, danke! 
tilak meinte am 24. Sep, 11:43:
oh gott,
seit Tagen lese ich diese Sex-Geschichten ....
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich tun soll, wo ich doch eh so gamsig bin und weit und breit kein Mann :) 
walküre antwortete am 24. Sep, 11:48:
tilak, nutz die gunst der stunde und eröffne einen sexblog, der deine erotischen fantasien zum inhalt hat - von den zugriffen (in diesem phall leider nur auf das geschriebene) kannst du als normalblogger/in nur träumen ... :-) 
tilak antwortete am 24. Sep, 11:50:
@walküre
ZU-GRIFFE :)
die wären mir dzt. real lieber als virtuell :) 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 24. Sep, 11:53:
ahhh hmmm ohhhh, echt Frau Tilak? 
neuro antwortete am 24. Sep, 11:54:
aufpassen
angeblich kann man vor lust zerschmelzen und dann ist nix mehr zum zugreifen!!! 
walküre antwortete am 24. Sep, 11:55:
na schau, tilak, geht ja ! schreib weiter in dem ton, und du wirst sehen, am abend hast du dir die finger wundgeschrieben, bauchweh vor lachen, in der kommenden woche 30 dates und gleichzeitig den absoluten leserhighscore ! 
tilak antwortete am 24. Sep, 11:57:
@sheriff
naja an den richtigen Stellen :) 
tilak antwortete am 24. Sep, 11:58:
@neuro
noch ein bißchen weniger von mir kann nicht schaden !
btw: bin schon öfter geschmolzen dabei :)
*seufz* 
tilak antwortete am 24. Sep, 12:00:
@walküre
hihihi, so viele brauchens auch nicht sein !
habe eh schon öfter mal über sex geschrieben.
Aber lieber nicht inmeiner momentanen Lage, da weiß ich dann immer nicht wohin mit der Lust ... 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 24. Sep, 12:03:
Du weist nicht, wOhin mit der Lust?
Lust?
Richtige Stellen?
*seufz* 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:08:
...
wolllüst? 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 24. Sep, 12:23:
Es lüstet mich nach Wolle 
engraver antwortete am 24. Sep, 12:25:
haben sie kein'n pullover?
oder besorgen sie sich ne strickliesel 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:29:
mal superoff topic
denk ich an wolle, bekom ich sofort auf befehl gänsehaut, ich schöwre auf alles was mir heilig is

ob das erotisch ist????????? 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 24. Sep, 12:34:
na klar Fräulein Neuronchen,

schauen sie mal hier
http://www.wollforum.de/hautnah/

ist ja eigentlich ein thema für herrn sehpferd 
neuro antwortete am 24. Sep, 12:38:
grrrr
bäh, gänsehaut gänsehaut. jetz muss ich denken, ich beisse in so ein wollpulli pfuj deibel

dachte hier gibts heute sex-content 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 13:01:
wegen strickliesl...
da liese sich doch die geschichte der beiden zwillinge draus machen. die eine prüde und verschlossen und strickt immer fäustlinge, die andere vögelt was geht und dann kommt natürlich so ein kerl daher und weiss nicht, dass es die lady in doppelter ausführung gibt. während die schüchterne gerade ihr bett neu bezieht, kommt er also in den raum rein und übernimmt sie fröhlich von hinten. und sie weiss natürlich gar nicht, wie ihr geschieht, weil sie ja auch keine sexblogs liest. am ende kommt natürlich ein flotter dreier raus.

das ganze trägt den titel "strickliesl und fickliesl". 
engraver antwortete am 24. Sep, 13:12:
der
iss gut ..... und übernimmt sie .... haha 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 16:09:
herr sheriff.
wollen wir beide mal eben kurz plaudern ? 
mar_co antwortete am 26. Sep, 12:24:
Im Wollpullover
schwitzen ist noch schlimmer.
Da schrumpft dann alles. 
holgi meinte am 24. Sep, 12:35:
ich gebe zu, schlicht zu sein
und darum:

*mmmmhhhhhhuahuahuahua* 
monoblog meinte am 24. Sep, 13:15:
absoult genial und göttlich für simpel wie mich, solche sexblogs. hab ihn gleich zweimal abonniert...

sex sells... and crime, sometimes. wie man unschwer auch an den comments sehen kann.

der mit dem luciano ist gut... hihi. 
Eriador meinte am 24. Sep, 14:06:
:)
Danke, ihr habt mich grade so maßlos entspannt, auf meinem Gesicht breitet sich das langersehnte Seelige Grinsen aus ... 
ferromonte meinte am 24. Sep, 15:59:
miss, was ist denn mit dir los? auch herbst-melancholie? trotziges aufstampfen? hm ... 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 16:07:
ah,
der spassverderberschlumpf ist da. so leute, schluss mit lustig.... *lol*

geh ferro. wir machen doch bloss spass. gestern haben wir uns aufgeregt und heute machen wir uns einen spass draus. morgen beschäftigt uns dann wieder was anderes. schnelllebige zeit heutzutage. 
dus antwortete am 24. Sep, 16:57:
ach so ist das, das passt ja dann wunderbar!!!!
ach gestern mal einen auf moralapostel machen und heute einen spaß draus machen, genau das will ich sagen, pseudo-moral!

(edit) in einer pseudo-schnelllebigen zeit. 
dus meinte am 24. Sep, 16:56:
posts wie diese unterstreichen genau dies, was mich erzürnt.
es wird geprangert und geschimpft ( ob dem thema pädophilie).
warum eigentlich? ist dieser dumpf-zynistische post ein zeichen dafür, wie ernst das thema genommen wird, welches gestern so großen anlass zur diskussion gab?

geht jetzt darum, dass du den sexblog der dame scheiße findest (weil genau darum sollte es ja nicht gehen, lass ich mich heute schon seit 1 stunde beschimpfen) oder wie soll ich diese provokation verstehen? 
walküre antwortete am 24. Sep, 16:59:
ist dir nicht aufgefallen, dass neuerdings sexblogs aus dem boden schießen wie die sprichwörtlichen schwammerln nach dem regen ? genau darum geht es hier, und um nichts anderes - so seh ich das zumindest ... 
dus antwortete am 24. Sep, 17:03:
da ich nicht zu den intelligenten star-bloggern hier gehöre, ist mir dies wohl entgangen.
wollen wir vielleicht in zukunft noten auf blogs vergeben, die dann zwangsweise oben eingeblendet werden?

PSEUDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 17:12:
dus,
ich hab auf nichts verlinkt. hier wurde niemand speziell angepisst.

mein post sagt: sexblogs schiessen wie schwammerl aus dem boden, man liest überall das gleiche und das ist laaaaaangweilig.

sag du doch mal, worüber du dich wirklich aufregst. 
dus antwortete am 24. Sep, 17:16:
ach, mir jetzt echt zu doof.
nix gegen dich. 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 17:17:
aber eigentlich
kotzt mich gerade etwas ganz anderes mächtig an. "intelligenter starblogger" ... was soll der scheiss ?? ich sag seit meinen blogger anfängen was ich denke. so wie viele anderen hier auch. was soll eigentlich dieser ständige schubser in richtung zugriffe, bekanntheitsgrad, usw ?? wenn du was zu sagen hast, dann sag es klar und deutlich. 
dus antwortete am 24. Sep, 17:24:
dazu werde ich mich jetzt nicht äußern. gerne ein ander mal.
sie erinnern mich an meine frau, oft.
würden viele tatsachen nicht dagegen sprechen, es könnte sie sein, die hier schreibt.

es geht um eine mentalität, die mir aufstösst, das hat nichts mit zugriffszahlen oder "authenzität" zu tun (hatten wir das nicht alles schon?).
es geht um austeilen und nicht einstecken wollen, [falschen] stolz und pseudo-werte. und ich kann mich nicht erinnern, sie persönlich angegriffen zu haben, sollte dies der fall sein, so möge man mich darauf aufmerksam machen und ich werde darüber nachdenken.

ständiger schubser? kann mich nicht erinnern, sorry, sie verwechseln mich, dünkt mir.

ferne möchte ich an dieser stelle auch festhalten, dass ich ihren weblog sehr schätze und regelmäßig besuche und nicht, weil ich sie scheiße finde, sondern weil ich sie für eine sehr intelligente und interessante frau halte.
hoffe, ihnen nicht zu nahe zu treten ;)
mfg 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 17:29:
wieso siezt du mich jetzt ?
und nicht du schubst ständig, sondern das kommt in der letzten zeit öfter mal. von verschiedenen ecken.

und du trittst mir überhaupt nicht zu nahe. ich kann übrigens schon einstecken. man muss bloss widersprechen und am ball bleiben. und sich nicht von mir schwindelig reden lassen.

nee, stimmt nicht. hat auch damit zu tun, wer austeilt. im grunde hat das mit arroganz zu tun. wenn ich die person nicht ernst nehmen, steck ich auch nicht ein. da hast du recht.

dich nehm ich aber ernst. 
dus antwortete am 24. Sep, 17:32:
ich weiß. ich darf doch auch mal provozieren, oder?
du hast recht, sollte ich dann besser in meinem "imperium" tun ;)

du bist ihr verdammt ähnlich, lol.
deswegen lass ichs jetzt auch gut sein... 
dus antwortete am 24. Sep, 17:32:
weil ich mich mit einer person unterhalten habe, die ich nicht einfach so dutze. 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 17:38:
wir dutzen
uns doch schon immer... versteh ich jetzt nicht. macht aber nichts. 
dus antwortete am 24. Sep, 17:39:
macht wirklich nichts. das führe ich an dieser stelle nicht weiter aus, was ich mir dabei gedacht habe. lg. 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 18:18:
ja passt.
hätte ich vermutlich eh nicht verstanden. bin ja ein superintelligenter starblogger ; P 
dus meinte am 24. Sep, 17:20:
übrigens,
um dem ganzen wieder etwas wind aus den segeln zu nehmen;)
den witz kapier ich tatsächlich nicht als bajuvare.........hehe. 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 17:25:
frau dus,
kann sich diese geschichte jetzt bitte nicht zu einer sache zwischen uns auswachsen ?

ich mag dich. du hast ein rad ab, aber ich mag dich. und jetzt schluss mit dem jazz, gut ?

soll ich den witz jetzt übersetzen ? dann isser aber nicht mehr lustig. lies dir "den luciano" einfach ein paarmal laut vor. 
dus antwortete am 24. Sep, 17:30:
k miss.
ja zu NEIN zum persönlichen kampf.
und ja zu: ich hab den witz jetzt kapiert.
du weisst ja, ist nicht so meine welt, laaaach :-) 
harvey meinte am 24. Sep, 18:09:
eintrag xxx ins sex-blogbuch
sternzeit: kurz vor eisprung meiner nachbarin. ( HILFE!! )
ich weiß nicht so recht, ob sie dieses eine blog liest. muß dauernd an gebärmutter und lederstrings denken. gerade in der trafik hab ich bei ihrem eintreten mit einem spontanen 'geh weg vo mir, unersättliche!!' reagiert. ich bin gezeichnet...

aber wenn ich 'strickliesl' höre oder auch nur lese, werd ich rrrr und muß auf der stelle nach oben, sing ein fröhliches 'swing, glöckchen swing-elingeling...' und muß sofort mein zwergerl schneuzen. pfff :)

fröhliches tippen noch
miss, dein 'ironischer sarkasmus' ist echt .... geil :) 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 18:17:
ich hätte ja
"trafick" geschrieben, an deiner stelle *lol* 
Bambi antwortete am 24. Sep, 18:22:
Ich wäre schon zufrieden
wenn ich überhaupt 100%ig wüsste was ein(e) ? Trafik ist. Da du da Deine Zigaretten gekauft hast könnte das ein Kiosk sein ?

Aporopos Zigaretten und so etwas von OT: Was macht die Nichtraucherei ? Oder muss man heute im Kontext bleiben und nach der Zigarette danach fragen ? 
harvey antwortete am 24. Sep, 18:24:
+++++
der war klass :)
darf ich aber niemals laut sagen, sonst verkommt dieses knusperhäuschen (nachbar) noch zum swingerclub. wär dann ein 2tes straßhof !!!

für einige wird der von dir begonnene beitrag etwas zu ernst 'genommen'. ist wie 'perlen' vor die säue werfen...määänner sind schweine*sing*

weiter so! 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 18:26:
bambi,
ja. eine trafik ist ein tabakwarenladen. soviel zeit haben wir hier in österreich nicht. muss alles schnell gehen. deshalb: trafik.

und danke der nachfrage, bin seit drei wochen und einem tag rauchfrei. ist gar nicht schwer, fühl mich pudelwohl. 
miss.understood antwortete am 24. Sep, 18:27:
harvey,
ich habe gelesen, schweine machen absolut keinen unterschied zwischen den einzelnen schweinefrauen und bespringen einfach immer die nächstbeste. insofern sind schweine männer. 
Bambi antwortete am 24. Sep, 18:29:
Und sie prahlen später
immer vor ihren Freunden: "Du, gestern hatte ich eine, das war vielleicht eine echte Sau" ;-) 
harvey antwortete am 24. Sep, 18:55:
moooment mädls :)
ich bin ja kein spring-inkerl! tz. dann wäre doch meine nachbarin die nächstbeste. wuhaaaa. jetzt gehts mir wie neuro mit wolle. gänsehaut. oder sollts mir die sauborsten aufstellen?! gg

bambi, gestern hatte ich ja gar keine schweinedame ;) ich hoffe du meinst 'echt' im übertragenen sinne...außerdem habe ich keine freunde. nur freund harvey.

hat heute nicht mal wer etwas von tiernamen gesprochen? da fällt mir spontan bambi ein :) 
oops meinte am 25. Sep, 12:24:
wie immer ein vergnügen
und eine lustige nette runde
(hab also gestern wirklich was versäumt)
;-) 
witha meinte am 26. Sep, 11:54:
*lach*
keine ahnung, wie ich hier hergekommen bin, ist mir auch egal, mir gefällts hier und ich komme wieder...
und den witz hab ich verstanden *gg* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page