actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
gestern abend, beim firmen-gansl-essen in einem sehr gemütlichen wiener
restaurant mit hervorragendem essen. auch im lokal anwesend waren einige mitarbeiter eines grossen plattenlabels. einer von ihnen hielt eine rede und darin kam, unter anderem, vor: "..wir freuen uns auch sehr darüber silbermond heute bei uns zu haben."

wir, zwei tische weiter, hören natürlich alles. besonders laut gehaltene reden. und deshalb dann bei uns dann alle durcheinander: "oh, silbermond also." - "sind das die aus dem radio ?" - "ja, das ist ein schöner song." - "mein gott, dieses lied ist so furchtbar." - ".... das ist die perfekte welle, das ist der perfekte tag .." - "nein, warte, das sind nicht die. die heissen anders."

mittendrin mein, immer noch ein bisschen, neuer chef, der sich zu mir rüber beugt und fragt: "silbermond ? ist das ein indianer ?"

"nein, das ist eine deutsche band." das hat ihn ziemlich enttäuscht. ich glabue, ein echter indianer hätte ihn mehr begeistert.
dus meinte am 30. Nov, 09:21:
silbermond
die scheibe ist einfach perfekt!
symphonie drückt es so gut aus, warum ich heute meinen scheidungstermin habe. es ist traurig und tröstend zugleich.
silbermond rules! 
miss.understood antwortete am 30. Nov, 09:25:
dus,
ich wünsche dir . ... hmmm, ich weiss ja nicht, wie es dir mit dem tag da heute geht. aber ich glaube, ich wünsche dir, eine gewisse ruhe und das vertrauen darauf, dass es weiter geht und gut werden wird. zwar anders, aber gut. 
dus antwortete am 30. Nov, 09:27:
ich danke dir.
ja, alles bleibt anders. 
dus antwortete am 30. Nov, 09:32:
warst du eigentlich auch mal verheiratet? 
miss.understood antwortete am 30. Nov, 10:10:
nein, war ich nie. ich dachte auch eine zeitlang, dass das auch nie passieren wird, ich hab das immer so ein bisschen belächelt. nicht bei anderen, nur bei mir selbst. inzwischen weiss ich, dass ich sehr wohl ganz grundsätzlich der typ dafür bin. ich glaube also, dass ich irgendwann heiraten werde und zwar am liebsten mr. right. dann heisse ich miss right-understood ; ) 
cheridwen antwortete am 30. Nov, 10:15:
Ne, ne, dann heißt du MRS. right-understood ;-) 
miss.understood antwortete am 30. Nov, 13:22:
falsch. dann heisse ich mrs. miss right-understood. 
dj.schmido meinte am 30. Nov, 21:30:
schönen gruß...
...an deinen chef. scheint einen guten musikgeschmack zu haben, soll sich den um jeden preis bewahren! ;) 
n.dema meinte am 30. Nov, 23:56:
St4rs
ich hab von junimond und silberfischen bis jetzt noch nichts gehoert .. aber .. das liegt wohl am kaputten autoradio .. seit 4 jahren ..

mich intressierte nur dieses wundersame phaenomen ..

stell dir vo .. du triffst in einer bar eine band .. die unbekannt ist .. und maybe .. sogar richtig gute .. und geile musik macht ..

stell dir vor 3 wochen spaeter triffst du in derselben bar .. eine bekannte band . die ebenso richig gute nusic macht ..

warum kommt mir dann in den sinn .. das ich die 2te band unbedingt kennenlernen will .. aber bei der ersten doch eher verunsichert bin .. sehr viel mehr von denen erwarte .. weil sie keine stars sind ..

.. ein gedankenspiel .. 
miss.understood antwortete am 1. Dez, 07:26:
n.dema
erstens haben silbermond wahrscheinlich was dagegen, wenn du sie silberfisch nennst.

zweitens hab ich überhaupt nicht verstanden, was du eigentlich sagen wolltest.

ich würde mal sagen, ganz grundsätzlich denkst du "ah, der sowieso", wenn du in einem lokal sitzt und ein celebrity kommt rein. das ist es dann aber auch schon. ich würde von keinem aus deinem beispiel irgendwas irgendwas erwarten und ich würde auch nicht hingehen, weil die da privat sind. etwas anderes ist, wenn du bei einem promo-auftritt oder bei einem konzert backstage wen triffst. da kriegen die geld dafür, das gehört zum job. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page