actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
da steh ich jetzt seit vielen vielen duschvorgängen morgens unter dem wasserstrahl und singe mit madonna "but in the process i forgot, that i was special too" und habe nichts davon verstanden. texte mitzusingen, die man nicht 100% erfasst hat, sollte behördlich verboten werden. heute morgen traf es mich wie duschgel im auge und ich bin mir jetzt selbst sowas von peinlich.
meine meinung von mir selbst sinkt im moment ins bodenlose. und das vollkommen zu recht. am liebsten würde ich mir heute den ganzen tag selbst aus dem weg gehen. aber das ist wohl eine mission impossible. wenn ich noch mehr nachdenke, werde ich mir an meinem kopf noch einen bruch heben.

frau understood, jetzt reissen sie sich bitte mal zusammen und kommen von diesem "ich bin wieder 15 jahre alt" trip runter.

und das schlimmste daran: wenn man menschen grossartig therapiert und ihnen sagt, warum sie gerade so handeln und wie es anders und vielleicht auch richtiger gehen würde, dann kommt das postwendend zurück. ich hasse das. meine ratschläge sind niemals als boomerang gemeint gewesen. die gelten nur für andere. ich bin zufällig sehr gut daran, anderen in den arsch zu treten. ich brauche einen miss klon an meiner seite. am besten an beiden seiten. und dann noch einen vor mir und einen weiteren hinter mir.
pirate meinte am 8. Jul, 09:18:
wo
ist deine dogge, die hinter dir her ist? hast du sie beim "eisserln" (=gassi-gehen auf oberösterreichisch) verloren? 
foolosophy meinte am 8. Jul, 09:26:
*nickt
das würd ich so unterschreiben, miss.
haste schön gesagt. 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 09:38:
das allerschlimmste daran ist aber,
dass ich so unfassbar verwöhnt bin. ganz trotzig stampf ich mit dem fuss auf und schrei jedem "ich will aber" ins gesicht, den es gar nicht betrifft. ich bin so wütend auf mich selbst, dass ich hier im büro sitze, mir ständig die faust auf den mund drücke und die augen an die decke verdrehe, damit ich nicht heule. wenn man mir so zusieht, könnte man glauben, mir steht in den nächsten 24 stunden eine komplizierte operation bevor. dabei soll ich nur einen verdammten anruf tätigen. meine freunde lachen sich alle tot und sagen, dass sie mich so nicht kennen. sie grinsen und freuen sich, weil sie finden, dass ich die seite auch mal kennenlernen muss. aber diese erfahrung hab ich verdammt nochmal nicht bestellt. 
brigitte antwortete am 8. Jul, 10:17:
was schlimmes
kann denn nach dem tätigen des anrufes passieren? 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 10:23:
das ist die komplett falsche frage brigitte.
gar nichts kann passieren. deshalb ist das ganze ja auch so lächerlich. 
Zorra antwortete am 8. Jul, 10:29:
Stell dich nicht so an,
sonst tätige ich den Anruf... Dann ist fertig lustig ;-) 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 10:36:
nein, schon ok, ich ruf an.
nein, dass ich anrufen muss, ist klar. da hab ich mich selbst ziemlich in die ecke gedrängt mit meiner grossen klappe.
was ich aber ganz oben eigentlich sagen wollte, ist das das unterbewusst sein echt ein hund ist. um den anruf wollte ich jetzt gar nicht soooo einen wind machen. es geht vielmehr darum, was ich da gerade mit mir anstelle, weisst du. es verwundert mich sehr, dass ich so ein feigling bin. das enttäuscht mich. ich dachte immer, ich hätte balls. 
brigitte antwortete am 8. Jul, 10:38:
du bist doch auch nur ein mensch
und je wichtiger uns gewisse dinge sind, desto angenehmer kann eine gewisse ungewissheit sein.

(ich funktioniere da zwar ganz anders - würde aber nie behaupten, ich "hätte balls") 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 10:40:
es gibt menschen,
denen die meinung anderer sehr sehr wichtig ist. ich gehöre nicht dazu. mir ist die meinung der anderen grösstenteils egal. offensichtlich kriegt das ganze gewicht der meinung aller leute die ich kenne jetzt eine einzige person ab. na, damit muss man erstmal leben können ; ) 
brigitte antwortete am 8. Jul, 11:05:
und bist du dir da sicher
dass dieser mensch das wert ist?

falls ja, hast du wirklich ein problem ;-). 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 11:15:
nein, weiss ich nicht.
aber es ja vorrangig auch gar nicht um den menschen, sondern um mich. darum, wie ich mich spüre oder eben nicht spüre.

dazu kommt, dass ich dazu neige, mich auf dinge und menschen zu fixieren, die es einem nicht leicht machen. da kann ich mir selbst leider überhaupt nicht trauen. ich bin da nicht sehr objektiv und deshalb habe ich mich ja auch vor einiger zeit aus dem sport zurückgezogen.

wahrscheinlich geht es hier in wahrheit nur um mich. es ist, wie wenn man ewig lang keinen alkohol getrunken hat und dann isst man leicht angegärtes obst und spürt das total. man hat gar keinen alkohol getrunken - in wahrheit alles ganz harmlos. und es kommt dennoch sehr heftig. 
brigitte antwortete am 8. Jul, 11:19:
das nützt dir jetzt wohl kaum etwas
aber mit diesem text hast du ziemlich genau beschrieben, wie es mir zur zeit geht. ich bin auch spezialistin im mich auf menschen zu fixieren, die es mir nicht leicht machen. jahrelang habe ich deswegen gelitten, dieses mal machte ich "kurzen prozess". geht mir jetzt leider deswegen nicht besser.

und der vergleich mit dem alkohol ist auch sehr gut. 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 11:22:
hab heute
schon bei dir gelesen, dass es dir ähnlich zu ergehen scheint. dann nehmen wir uns jetzt also an der hand und schreiten vorwärts. 
brigitte antwortete am 8. Jul, 11:29:
yep
gutes schlusswort! 
brigitte meinte am 8. Jul, 09:27:
dafür
hast du mir den madonna-text gerade wieder in erinnerung gerufen. danke.

und vergiss "rückenwind" nicht! 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 09:33:
der arschloch wind
bläst mir den ganzen staub in die augen und ich kann gar nicht sehen, wo ich hinlaufen soll. und in den mund bläst er mir den staub auch und das macht mich unzufrieden. 
hugo.cool antwortete am 8. Jul, 09:35:
@miss
an tagen wie diesen sollt frau sich schnell wieder ins bett legen, GANZSCHNELL 
brigitte antwortete am 8. Jul, 09:37:
manchmal gehts halt einfach nicht
"life is a strange thing
just when you think
you know how to use it
it's gone" 
Zorra antwortete am 8. Jul, 09:37:
Sonnenbrille
und Mund zumachen? 
suna antwortete am 8. Jul, 09:40:
zurück ins bett
und dann aufstehen, noch einmal duschen, noch einmal hören und es endlich kapieren
miss.understood antwortete am 8. Jul, 09:44:
@hugo und suna
geh wieder ins bett ... erstmal können vor lachen. leute, ich bin eine berufstätige miss. aber ich kann gern zu meinem chef gehen und sagen "hugo cool findet, ich sollte wieder ins bett gehen". das macht bei ihm sicher schwer eindruck ; )

@brigitte
geht net gibts net. alles geht. irgendwie, irgendwo, irgendwann - mann, wenn man anfängt nena zu zitieren, sollte man sich unbedingt mit dem locher eine aufs aug hauen...

@zorra
du hast ein rad ab, soviel ist schon mal sicher. aber unrecht hast du nicht: keep it nice and simple. irgendwie ist das der ratschlag, der mich gerade wieder ein bisschen runterholt - und das ist das irrste daran. 
hugo.cool antwortete am 8. Jul, 09:50:
@miss
einen kleinen "boscha" haben wir hier anscheinend doch alle

und ausserdem probiers mal aus bei deinem chef, der sagt dann sicher, "na, wenns da hugo cool sagt, legt dich noch ein rundal schlafen, traum was schönes... aber weisst was, nimm dir doch die ganze restliche woche frei, der herr cool wirds schon wissen"

so ungefähr stell ich die wirkung bei der bloßen erwähnung meines namens vor LOL 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 10:05:
einen kleinen boscha
hab ich sicher. aber jetzt bin ich total bescheuert. ich geh mir mit meiner herumzickerei sowas von auf die nerven.

und zum chef: letztes jahr im sommer bin ich auf seiner ledercouch eingeschlafen, weil ich barbababas schauen wollte und die mich volle wäsche eingelullt haben. 
ferromonte antwortete am 8. Jul, 10:14:
das finde ich
sehr putzig: miss auf den ledersofa des chefs eingeschlafen, weil sie barbapapa schauen wollte ... mein gott, ist das lieb. :-) 
ingolaus meinte am 8. Jul, 09:41:
Zu Madonna..
kann ich nicht wirklich was sagen..und die Niveauanfrage war doch eher eine versteckte selbstkritik an mich, als dass ich Dich auf undiplomatische Weise piesacke - Ingolaus ist ne Rotznase - meinereiner ist eher zuvorkommend!*michselbsteinschätz*

Schönen Tach noch

PS.: Aber das mit den Arsch(d)ritten stimmt irgendwie... 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 09:45:
zu madonna kann ich auch nichts sagen,
weil ich sie ja nie sehe und auch die handy nummer nicht habe.

fühlst du dich in den arsch getreten von mir ? 
luna meinte am 8. Jul, 10:43:
liebeste miss
....don}t think bad about friends...niemand empfindet schadenfeude.... 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 10:48:
ähm,
hatte ich das irgendwo geschrieben ?? sorry, ich steh echt auf der leitung. 
luna antwortete am 8. Jul, 10:52:
....gehört zu "meine freunde meinen, es wird zeit, daß ich sowas erlebe...." (o.s.ä.) 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 11:11:
ach so,
ich hatte es nicht als schadenfreude ausgelegt. die meinen es ganz ehrlich und ich weiss das auch zu schätzen. das geht so in ordnung. 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 14:15:
hey luna,
ich finde es aber ganz entzückend, dass du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast. nochmal: ich hatte es nicht als schadenfreude ausgelegt. im gegenteil, ich bin sehr dankbar für den ganzen abend.
oder wie luke zu sagen pflegt: "ich hab dich schon verstanden". 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page