actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
menschen, die spätestens alle zwei wochen ihren klingelton ändern müssen, hasse ich. tue ich wirklich. ich übertreibe nicht.

das problemchen klingenton ... sollen wir es ein problem nennen ? nein, nennen wir es eine problematik-klingelton-situation. eben diese kenne ich. im büro sind zehn leute, die festnetzapparate klingeln unterschiedlich und die mobiltelefone auch, damit man auch weiss, wo und bei wem es klingelt. ergibt total sinn, kommt aber trotzdem hand in hand mit dem alltags lärmpegel daher und jazz ist ausserdem auch anders.

ich habe ja festgestellt, dass ich nicht auf jedes klingeln und alle klingeltöne reagiere. viele hör ich gar nicht, weil man von all den geräuschen irgendwann die schnauze voll hat und deshalb nur mehr hört, was man wichtig oder schön oder lustig findet.

aber menschen, die ständig ihren klingelton ändern, sind genau die, die ihr verdammtes handy dann aber auch absolut immer überhören, weil sie auf den verdammten krach nicht reagieren.

und genau die menschen, die ständig ihren klingeton ändern, kennen ausschließlich leute, die es nicht bei einem unbeantworteten anruf bewenden lassen können. nein, die müssen sofort nochmal anrufen und dann nochmal und zum schluss dann nochmal.

im sommer hab ich mal einen kennengelernt, der hatte gar kein handy. dem hab ich dann sofort eine coke ausgegeben, weil ich das so schön fand.
boomerang meinte am 28. Nov, 10:16:
die klingelei geht mir auch auf die nerven. besonders jene kollegen,
dies immer nur dann angerufen werden, wenn sie grad nicht im
zimmer sind. besonders die anrufer am festnetz, die es beim 10ten
bimmeln immer noch nicht schnallen, dass die wahrscheinlichkeit
relativ hoch ist, dass auch nach dem 11ten klingeln aus ermangelung
der anwesenheit der angerufenen person wohl niemand anheben
wird. grrrrrrr.
und die klingeltonänderei ist ja sowieso ein schmarren. dient doch
nur zur aufmerksammache aufs neue phone und mündet meist in
phrasen wie "oha, das ist ja meins. hab ja wieder einen neuen
klingelton runter geladen. lässih, nicht?" nicht. 
blogtheatre meinte am 29. Nov, 23:45:
Blogtheatre.net
Hallo Miss.Understood!

Ich habe vergeblich um eine E-Mail-Adresse auf diesem Blog gesucht, weil ich Sie aufgrund eines Projektes der Grazer Bühnen kontaktieren möchte.
Wenn Sie Interesse haben, bitte ich Sie folgende Seite zu besuchen:

http://www.blogtheatre.net

Es geht um ein Theater-Festival, das nächstes Jahr in Graz stattfinden wird. Gemeinsam mit drei Kollegen von der Karl-Franzens Universität (Graz) arbeite ich an diesem Projekt. Wir sind alle auf der Suche nach interessanten Blogs. Ich finde diesen Blog sehr gut und würde ihn gern in das Theater-Projekt miteinbeziehen.

Dafür würde ich aber Ihre Erlaubnis brauchen.
In weiterer Folge wären Sie dann ans Spiel, Ihre Blog-Leser einzuladen für Ihr Blog abzustimmen und an der Diskussion über die bisher gefundenen Blogs teilzunehmen.
Diese Abstimmung und die Diskussion über die Blogs findet dann auf unserem Forum statt, zu dem Sie entweder über http://www.blogtheatre.net oder direkt auf http://stg.beepworld.de/blogtxt/forum/index.php finden.

Wenn Sie Interesse haben, bitte ich Sie Ihre Erlaubnis an mich über unsere Kontaktform auf unserer Homepage zu schicken (Die Kontaktform finden Sie gleich links auf http://www.blogtheatre.net, Contact).

Mit freundlichen Grüßen,
Lindita (Blogscout Austria) 
klopfer meinte am 5. Dez, 19:37:
24 Std erreichbar sein
Ist Dir mal aufgefallen, dass bei Jack Bauer nie der Akku alle ist!? 
miss.understood antwortete am 7. Dez, 10:26:
na hey, warte mal einen moment. wir sehen ihn doch bloss immer 24 stunden lang. so weit muss der akku schon reichen. ist ja kein mobiltelefon mit traubenzucker oder kaugummi drin.

was mir allerdings auffällt ist, dass da nie einer aufs klo muss, es wird nicht gegessen und kaffee trinken seh ich ihn auch nie. muss hart sein, so ein leben.

aber ich fands auch blöd, als plötzlich alle den c.t.u. klingelton hatten. 
hagbarth meinte am 7. Dez, 00:34:
ich hab grad heute
drüber nachgedacht, meinen klingelton auch mal zu ändern. hab ich schon mindestens ein halbes jahr, seit ich das mobile meiner tochter übernommen habe. weil ich so selten angerufen werde, ist er mir nicht geläufig und wenns dann mal suselt, dann denk ich erst: "das ist aber mal n unaufdringlicher klingelton." ehe ich merke, das ist meiner und dann ist es meistens zu spät und ich muss zurückrufen. naja, so mach ich wenigstens etwas umsatz. 
miss.understood antwortete am 7. Dez, 10:32:
umsatz ist super und der wenn man selbst denkt "schöner unaufdringlicher klingelton" ist es der richtige. und ausserdem rufen einem menschen durchaus auch zweimal an. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page