actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ab heute bin ich also 29 jahre alt und ich hab mir fest vorgenommen mich im mai oder juli einen ganzen tag lang auch so zu benehmen.


EDIT: ich bedanke mich sehr artigst bei all den netten und lieben menschen da drausen für die glückwünsche. thank you, thank you, thank you. far 2 kind !
dus meinte am 24. Jan, 10:09:
herzlichen glückwunsch!!!
und: wie benimmt man sich denn als 29-jährige?
ist das eine drohung? 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 10:11:
dus,
bis zum mai hab ich noch zeit zum recherchieren ; )

und natürlich: danke. 
freifrau meinte am 24. Jan, 10:11:
alles liebe zum 29er
..sagen sie mir bitte den tag, denn da mach ich mit ;-) 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 10:29:
ok, dann nehm ich jetzt den 24. mai. weil, das ist exakt in vier monaten. 
freifrau antwortete am 25. Jan, 07:36:
ok ;-)
..werd noch ein bisschen üben bis dorthin . denn 29 ist sehr schwer!! noch nicht so reif wie 30, aber doch gscheiter als 28 .... *puhhsag* ;O) 
Kratzbürste meinte am 24. Jan, 10:12:
Alles Liebe zum Geburtstag!!! 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 10:30:
vielen dank, kratzi.
mein herr sohn meinte: "alles gute zum geburtstag, mein altes mädchen." und ich sagte: "wie gehts dir. mit 29 ist man doch nicht alt." und er sagte: "aber nächstes jahr bist du dreissig und damit beginnt das ende der jugend."

und der glaubt ernsthaft, er kriegt weiterhin taschengeld.... 
docvoo antwortete am 24. Jan, 11:28:
*lach*
alles gute miss. auf die nächsten 29 dann.
und herzliche grüße auch an little guy.
ich stelle ihn mir ja wie calvin vor(aus calvin&hobbes). sehr amüsant.
wenn du mit deinen nachforschungen in punkto 'wie verhalte ich mich
mit 29, in 24h' fertig bist, informiere mich bitte. bin brennend an
wissenschaftlich verwertbaren ergebnissen interessiert. 
Desideria meinte am 24. Jan, 10:17:
Herzlichen Glückwunsch!
Have a Ball! 
thisandthat meinte am 24. Jan, 10:17:
HAPPY BIRTHDAY!
schön brav feiern:-)
...und übertreib's nicht mit den guten vorstzen *g* 
Byteschubser meinte am 24. Jan, 10:20:
Auch von mir,
nur die besten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. 
smarts meinte am 24. Jan, 10:22:
happy birthday!! bis mai oder juli ist ja noch zeit.... ;-) 
aiiiia meinte am 24. Jan, 10:31:
herzlichen glückwunsch!
lese äußerst gerne bei ihnen, ihre schreibe ist einfach tagaufhellend! :) 
schaumi meinte am 24. Jan, 10:45:
Herzlichen Glückwunsch!
schaumi meinte am 24. Jan, 10:46:
Herzlichen Glückwunsch!
Na dann lasse es dir gut gehen und fühl dich noch immer jung und vital :-) 
lertl meinte am 24. Jan, 10:47:
Alles Gute.
Und erzähl dann mal, wie's so ist. Bei mir dauerts auch nimmer so lang. 
C. Araxe meinte am 24. Jan, 11:02:
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits zum Geburtstag.

Mit 29 verhält man sich jedenfalls auch nicht vernünftiger ... 
Sierra meinte am 24. Jan, 11:03:
congrats. ich hab gleich viel weniger angst vor 29 :-) 
rouven_ridder meinte am 24. Jan, 11:20:
Tja, da wünsch' ich Ihnen ...
...aber auch mal alles Gute, Miss. Wie sie sich auch am besagten Tag benehmen werden, bis jetzt war's sehr unterhaltsam bei Ihnen... 
frau k. meinte am 24. Jan, 11:29:
herzlichen glückwunsch
auch von mir...

und mal wieder stell ich fest, dass Jahrgang '76 ein guter Jahrgang ist ;-)

einen ganz tag lang benehmen ? puh das ist eine schwere aufgabe..aber ich drück die daumen.. 
Alien meinte am 24. Jan, 11:33:
Alles Gute zum Geburtstag! 
chriseff meinte am 24. Jan, 11:36:
kurze Glückwünsche hier, ausführliche Glückwünsche da :-) 
luna meinte am 24. Jan, 13:06:
make it goodest
denk schon seit 8.30 an dich....dem kalender sei dank!
es tut nicht weh und by the way - ein wunderbares, spannendes neues jahr!
s. 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 14:52:
i make it am goodesten,
denn: misses do it better : ) 
mcwinkel meinte am 24. Jan, 15:15:
Vom MC auch alles Liebe! 
suna meinte am 24. Jan, 15:16:
die besten glückwünsche auch von mir! meine verehrung, madame, und auf ein baldiges pläuscherl. 
mandarine meinte am 24. Jan, 15:19:
Liebe Miss,
alles Gute! :) 
jazz_und_mehr meinte am 24. Jan, 15:19:
Gratulation...
und die allerbesten Wünsche auch von mir.

Ich hoffe, es ist nicht allzu unverschämt, wenn ich dezent darauf hinweise, dass es nun rapide hierauf zugeht ;) 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 15:29:
halt die klappe, jazz



; ) 
jazz_und_mehr antwortete am 24. Jan, 15:33:
Hab' ich was gesagt? *unschuldheuchelt*

Tut aber übrigens gar nicht weh. Weiß ich aus eigener Erfahrung vor nunmehr einem halben Jahr ;) 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 15:50:
jazz,
ich hab heute mein geburtstags-shirt an. dunkelweiss mit so kleinen angedeuteten puffärmelchen und vorne auf der brust eine grosse, mit glitzersteinchen besetzte 29. bis das komplett hin und fertig ist werde ich es behalten und tragen und 29 bleiben. ha ! 
jazz_und_mehr antwortete am 24. Jan, 16:07:
Ist little guy bestechlich? *grins* 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 16:17:
yep. aber die billigste bestechungsvariante geht bei ihm bei einem neuen playstation spiel los. wir reden hier also von 60 bis 80 euro. und das ist vermutlich schon der spezialpreis für mich. 
jazz_und_mehr antwortete am 24. Jan, 16:20:
Uff,
gute Arbeit geleistet Miss ;) 
tilak meinte am 24. Jan, 15:21:
sooo jung ?
wouw ! Da kannst du ja autfahren und daten und und und noch lernen :)
Alles Liebe ! 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 15:51:
aaaaah, tilak.
fürs "sooo jung ?" kriegt du den best comment of the week award verliehen ; ) 
tilak antwortete am 24. Jan, 15:58:
@miss
tja, das habe ich halt aus meiner Sicht geschrieben, für mich sind alle unter 30 sooo jung :) 
Niela meinte am 24. Jan, 15:29:
natürlich
auch von mir die herzlichsten glückwünsche und alles gute im kommenden lebensjahr! 
walküre meinte am 24. Jan, 15:32:
den glückwünschen schließe ich mich doch unverzüglich an !

btw: wasserfrauen haben aber auch eine ans geniale grenzende art, sich das leben immer wieder mal selber schwer zu machen ! ;-) 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 15:51:
gut zu wissen.
dann kann ich jetzt immer sagen: "sorry, aber das ist der wassermann in mir". nee warte, das klingt nicht gut. da muss ich nochmal umformulieren... 
me.chael meinte am 24. Jan, 15:48:
Happy Birthday
Alles liebe und gute von mir! 
Bernhard_H meinte am 24. Jan, 16:28:
alles
gute, miss. in 3 monaten isses bei mir auch so weit. hm. schlimm. 
maximus meinte am 24. Jan, 17:54:
Alles Gute!,
auch von meiner Seite. 
steffifischer meinte am 24. Jan, 18:56:
Noch mal 29 sein...
Herzliche Glückwünsche auch von mir an dieser Stelle.
Genieß es, solange noch die liebe 2 vorne in der Zahl steht.
Ich finde, die böse 3 ist dann gar nicht mehr so nett.
Das muss man sich doch etwas mehr mühe geben, um ordentlich Spaß zu haben.
Und ich möchte auch liebend gerne wissen, was man mit 29 so macht.
Vielleicht sollte der 24.5. ein Happening werden?!
Gruß
steffifscher 
diza meinte am 24. Jan, 19:07:
alles gute,
auch von mir
liebe miss 
creature meinte am 24. Jan, 19:31:
alles gute, mit einer 2 davor bist du noch ein teenie, schön! 
ferromonte antwortete am 24. Jan, 20:03:
nennt man die nicht twens? alles gute, miss.
dann kommen die "dreckigen dreißiger", die sind noch viel besser ... 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 20:55:
bei mir heissen die twentysomethings. aber eine "...zwangzig" am ende ist schon nett. ich werde jetzt bis zu meinem nächsten geburtstag pausenlos überall mein alter rumbrüllen, damit ich es noch möglichst oft sagen kann, das mit der "...zwanzig". immer gleich so beim vorstellen ... "hallo ich bin die miss und ich bin neunundzwanzig" ; ) 
creature antwortete am 24. Jan, 21:09:
oh, ein großer irrtum meinerseits.
natürlich ein twen, so hieß meine lieblingszeitung damals, könnt euch vorstellen wie alt ich schon bin! 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 21:11:
da gabs schon zeitungen ? ich dachte, damals wurde noch alles mündlich weitergegeben ; ) 
creature antwortete am 24. Jan, 21:19:
na klar, das offizielle war in der kirchenzeitung zu lesen, der rest wurde mündlich verbreitet ! 
freilich meinte am 24. Jan, 21:04:
Herzlichen Glückwunsch
liebe Miss.
Genau heute ist auch mein neuer kleiner Neffe Constantin zur Welt gekommen. Ist wohl ein großer Freudentag 
miss.understood antwortete am 24. Jan, 21:10:
"mein neuer kleiner neffe" ist süss. sag dem constantin, ich arbeite hart daran, unseren geburtstag zu einem staatsfeiertag zu machen ; ) 
freilich antwortete am 24. Jan, 21:24:
dann wirst du einen europäischen machen müssen
er ist nämlich ein kleiner Meraner und damit Italiener. Aber ich denke, bei all dem wassermännlich/weiblichen Charme wird das kein Problem sein ;-) 
bateman meinte am 24. Jan, 21:29:
von mir auch auch die besten glückwünsche und genieße das eine jahr vor dem dreißigsten. 
christerl meinte am 24. Jan, 21:31:
ich wünsche auch alles gute! aber nur, wenn sie bald berichten, wie sie sich so benommen haben. den ganzen tag lang. so als 29jährige. und lassen sie sich damit bloß nicht zeit. weil es pressiert.  
dj.schmido meinte am 24. Jan, 22:18:
grats...
...gerade noch fristgerecht geschafft!
eine frage drängt sich auf: was ist eigentlich im juni dass du da so kategorisch ausschließt dich altersgemäß zu benehmen?
ps: war gestern auf einem geburtstagsfest einer lieben freundin, ebenfalls eine 29erin (23.01.1976, knapp vor mitternacht) 
monoblog meinte am 25. Jan, 07:23:
jaja, es gibt ja auch noch anderes im leben, als blogs zu lesen - ich hab's einen vollen tag verhängt ;-)
hey miss, ich gratuliere zum geburtstag und wünsche alles gute und zufriedene!! 
Eriador meinte am 25. Jan, 13:56:
nachträglich alles Liebe! 
gluecklich meinte am 25. Jan, 16:55:
huiwui...
...spät aber d0ch auch ein fettes HAPPY BIRTHDAY von mir :o) 
Zorra meinte am 25. Jan, 17:00:
Nachträglich
auch von mir noch die besten Wünsche zum 29igsten! Geniess dieses Jahr, bald hast auch du eine 3 auf dem Rücken. ;-) 
bertl meinte am 25. Jan, 18:25:
alles papperlapapp
mit 30 is alles genauso wie mit 29, wir werden genauso mit café latte abhängen und über die unverständlichkeit der männlichen verhaltensweise plaudern *lol*
aber wenn du magst halt ich dir das nächste jahr dann die hand wenns soweit is :-)

ABER zuerst muss ich dir noch das kleine rosa ding das mit einem affen zu tun hat bringen :-) 
miss.understood antwortete am 26. Jan, 12:34:
gnädige frau,
dein einwand kostet mich ein grinsen. du bist meilenweit von der drei null entfernt. warte nur, in drei jahren reden wir nochmal drüber. und dann lach ich blöd, weil ich bin dann ja schon auf der sicheren seite ; )


moooment, ich hab grad deinen comment nochmal gelesen. wir werden dann immer noch über die unverständlichkeit der männlichen verhaltensweise plaudern ?? du meinst, wir wissen dann immer noch nicht mehr ? na super. 
bertl antwortete am 26. Jan, 16:09:
meine sis
is ja schon auf der "sicheren seite" und wir lachen noch immer über die gleichen sachen, sind beide gleich anghaut und die männer hat auch sie noch nicht durchschaut!

es ändert sich nix....ausser dass man mehr geschenke hat, weil ja jedes jahr wieder neue dazu kommen :-)

und 2 1/2 jahre sind ja jetzt auch nicht meilenweit....aber ich finds super wenn du mir dann auch die hand hältst...yeah! 
detika meinte am 27. Jan, 11:28:
häppi börsdeh
tu ju. häppi börsed tu ju.

Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag. Du darfst dich natürlich auch gerne wie 29 benehmen, wenn du es nicht in deinem Blog tust. :-) Hier darfst und solltst du gerne so bleiben wie du bist und wir dich mögen.

Gruß
Timothy 
thewaggish meinte am 31. Mär, 15:13:
Bitte um Mithilfe
Umfrage über die österreichische Bloggerszene im Rahmen einer Diplomarbeit. Danke!

http://survey.fh-joanneum.at/index.php?sid=17 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page