actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ikea ist das bermuda dreieck der rückrufe.
TheJinx meinte am 16. Feb, 17:28:
Nicht nur Ikea, auch die Telekom sowie andere große Firmen, die auf Callcenter umgestellt haben. 
sexyhannover antwortete am 16. Feb, 17:49:
das
geht auch ohne Callcenter

[lebender Beweis] 
miss.understood antwortete am 17. Feb, 10:08:
hey sexy,
es geht hier nicht um privatpersonen. aber wenn du mir jetzt erzählst, dass du auch beruflich keine rückrufe tätigst, dann stell dich zu ikea ins eck und schäm dich. 
sexyhannover antwortete am 17. Feb, 11:53:
beruflich
und dann ausgerechnet in der EDV, zu Stoßzeiten kanns schon mal bissl länger dauern bis ich zurückrufe

na ich schöm mich dann mal in der Mittagspause 
dus meinte am 16. Feb, 17:51:
lustig, warte seit 1 jahr und ca. 2 monate auf eine antwort von ikea (mailanfrage), hehe. sauber. hab ich ganz vergessen. 
dj.schmido meinte am 16. Feb, 22:36:
alt aber gut
zieht in solchen fällen immer:
nochmals anrufen, und bevor der/diejenige am anderen leitung luft holen kann um sich zu entschuldigen, sich gleich mal artig für den prompten rückruf bedanken 
miss.understood antwortete am 17. Feb, 10:07:
so höflich bin ich nicht.
verarschen kann ich mich selbst immer noch am besten, da brauch ich nicht den ikea für.

bei mir klingt das dann so: "hi, ich hab schon ein paarmal angerufen, auf die rückrufe warte ich noch, aber ich hätte da jetzt eine neue frage. wann genau hat ikea denn sein system geändert. ihr wart doch früher mal auf wir-sind-alle-per-du und auch wir-sind-für-die-ganze-familie-da und jetzt
ist eure taktik aber: alle unsere kunden sind arschlöcher und werden auch so behandelt. und das live und am telefon, aber gerne auch per mail oder fax." 
Bernhard_H antwortete am 17. Feb, 10:18:
"es ist ok...
...wenn du dich anders entscheidest! bring doch einfach dein IKEA zeugs zu uns zurück..." steht (in not so many words) auf einem großen blauen taferl vor der scs. keine option? oder schon zuviel fürs montieren ausgegeben? 
miss.understood antwortete am 17. Feb, 10:22:
ich. will. nichts. zurück. bringen.

ich.will.einfach. nur.das.richtige.geliefert.bekommen.

letztens auch bei ikea, bei der auslieferung: "oje, das kasterl ist ja gar nicht da. machts nichts, da drüben kriegen sie ihr geld zurück."
aber ich will mein blödes geld nicht zurück. ich will das kasterl. wenn ich mein geld behalten wollte, würde ich doch nicht in ein geschäft gehen. was soll das denn alles überhaupt ? 
Bernhard_H antwortete am 17. Feb, 13:01:
nein, aber
bei der entscheidung, nie wieder beim schweden einzukaufen, hilft ein vor-die-tür-stellen des ganzen graffls sicher gewaltig. 
dus antwortete am 17. Feb, 15:46:
lach 
boomerang meinte am 17. Feb, 09:34:
bleibt nur noch zu klären, was ikea mit den gesammelten rückrufen anfängt. man stelle sich nur vor, das die verschollenen rückrufe revoltieren und plötzlich das telefonnetz überschwemmen und somit lahm legen. 
miss.understood antwortete am 17. Feb, 10:04:
das wünsche ich dem ikea. eine revolution der rückrufe. 
naddel antwortete am 18. Feb, 13:05:
ich weiß, was mit den rückrufen passiert. die verwandeln sich in spam-anrufe und landen dann ungefragt auf deinem anrufbeantworter, deiner voice mailbox oder direkt in deinem ohr und versuchen dir zeitungsabos, kartenversicherungen oder lotteriescheine zu verkaufen. 
mcwinkel meinte am 17. Feb, 11:23:
kann ich nicht sagen, noch nie eine Schraube vermisst. 
frau k. meinte am 17. Feb, 11:27:
ich kenn jemanden der bei ner Ikea arbeitet...

vielleicht kann ich Dir helfen :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page