actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
heute abend verbrachte ich ein paar stunden mit einer freudin und ihrem freund. wir unterhielten uns über dieses und jenes und unterhielten uns dann über einen "freund" mit ganz sicher vorübergehenden problemen. man könnte sagen, wäre er ein aufzug in einem kaufhaus, bliebe er in der romantikabteilung nicht stehen.
und wir unterhielten uns heute abend darüber, wie man im laufe eines abend diesem "freund" sein mitgefühl ausdrückt. im zuge dieser unterhaltung sagte der freund meiner freundin zu mir: "miss, du wärst echt eine bereicherung für jede männerrunde. da muss ich glatt mit euch zwei mädels zusammensitzen, um solche ausdrücke zu hören."

es ging bei unseren überlegungen dabei, diesen armen kerl bei einer party zu treffen. sehr gut hat mir die idee gefallen, ihn zu zweit in die mangel zu nehmen:

1: "ich freue mich, dass du doch noch gekommen ist."
2: "wir haben nämlich gehört, du kannst nicht."
1: "willst du dich setzen ?"
2: "na nona, stehen wird er...."

ich weiss, ich weiss. wir sind gemein. wir sind geschmacklos. believe me when i say: er hat jedes wort wirklich redlich verdient.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page