actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
mein kollege suchte heute mittag ein wenig hektisch nach seinem handy. nachdem er uns alle dreimal gefragt hatte, ob es jemand gesehen hat und wir alle wiedermal keine ahnung von nichts hatten, wurde er schon leicht unrund. eine viertel stunde später zog er glücklich grinsend an uns vorbei und rief: "ich weiss jetzt, wo es ist. das liegt sicher am dach von meinem auto."

vorhin suchte er dann nach seinen zigaretten.

miss: "vielleicht schaust du mal auf dem dach vom auto nach ?"

l.: "ich finde ja, er sollte sich so ein ski case kaufen. da passt echt viel rein."


was wieder einmal beweist: wer den schaden hat, hat auch den spott und wer den spott für andere übrig hat, hat eine lustige zeit.
pennywein meinte am 7. Apr, 15:51:
guten tag
noch kein eintrag so spät ich hab immer noch schulteraua 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page