actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
viva vergab letzte woche den >i>comet und das muss ich schon sagen: einen hässlicheren preis hab ich noch nie gesehen. da hat eminem schon recht, wenn er sagt: "i really don}t know what to say. thanks for the basketball."

die richtigen worte, um den preis zu übergeben, wären wohl: "und der gewinner ist ...... . tut mir echt leid für dich."

angeblich hat nena es goldrichtig gemacht und das dumme ding gleich nach dem erhalt hinter der bühne zerdeppert. gute idee. das hatte eminem wohl auch vor, nur leider ging der comet bei ihm nicht kaputt.
Genetic meinte am 23. Aug, 18:20:
ja, echt gezz
nicht nur das der total unhandlich ausschaut, der sieht auch total scheiße aus. ich würde das Ding verleugnen, wenn ich's mal gewinnen sollte. "comet? nee, habsch nicht."
Und außerdem: Warum fährt ein "Star" überhaupt dorthin, wenn der comet so kagge ausschaut? Ich mein: Man kann sich ja vorher auch erkundigen in der Internetz, was man da bekommen soll. 
angus meinte am 23. Aug, 18:56:
das ist wohl
die schattenseite des Sternchen-daseins. man muss sich mit allem schrott beehren lassen. und wehe man zeigt keine freude ;) 
miss.understood antwortete am 24. Aug, 00:13:
da fällt mir ein....
xavier naidoo hat vor einiger zeit wiedermal einen preis bekommen - und ich kann es nicht beschwören, doch ich tippe auf den comet oder den mtv european video music award - auf jeden fall hat er bei der übergabe sofort gesagt, dass er das teil nicht behält, sondern in irgendeiner anstehenden auktion anbietet und der erlös geht dann an was gutes. das fand ich damals ziemlich smart. in vielerlei hinsicht. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page