actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
heute hat mir eine freundin eine klasse geschichte erzählt. diese geht wie folgt:

eine junge frau sitzt in einer runde leute und es wird geplaudert und gescherzt. warumauchimmer fragt einer der anwesenden sie: "was ist schwerer ? eine tonne federn oder eine tonne holz ?"
die junge frau überlegt eine gute weile lang hin und her, grübelt schon viel zu lang und antwortet schliesslich: "da muss ich meinen papa fragen."

und weil das noch nicht schlimm genug ist, kommt sie am nächsten tag an und sagt: "ich hab gefragt. mein papa sagt, dass kommt darauf an, ob das holz nass ist."


damn!
ferromonte meinte am 12. Sep, 16:03:
hehe 
brigitte meinte am 12. Sep, 16:22:
und
wahrscheinlich stundenlang überlegt. 
Bambi antwortete am 12. Sep, 20:09:
Und
ich dachte immer man sagt nur den Schweizern eine gewisse Langsamkeit nach... 
brigitte antwortete am 13. Sep, 00:33:
und das
schreibst du ausgerechnet unter den kommentar einer schweizerin? ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page