actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
manchmal lese ich mitten in einem text einen satz und bin ganz aufgeregt. ich freue mich über den satz und ein bisschen spielt da auch neid eine rolle, weil der satz mir nicht eingefallen ist.

manchmal sagen menschen sätze und ich muss lachen und bin begeistert, weil der satz und/oder der gedanke so gut ist. auch da kann es passieren, dass ich mir kurz denke "warum ist mir das nicht eingefallen ?"

dieser dame hier scheint es beim lesen von blogs öfter mal so zu gehen. sie allerdings reisst sich dann einfach mal die texte anderer leute unter den nagel, stellt sie in ihr blog und tut so, als wären sie von ihr.

nun, das ist nun mal das internet und wenn man über das internet was sagen kann, dann ja wohl, dass solche dinge früher oder später immer auffliegen. eine nette leserin aus blogger.de hat mir davon erzählt. deshalb surfte ich auf meinem keyboard mal eben rüber zu frau fiselofie und weil ich schon mal da war, schrieb ich ins gästebuch, dass ich das nicht so nett von ihr finde. so in meinem stil eben. aber ich finde ehrlich nicht, dass ich unhöflich war.

beweisen kann ich das allerdings nicht, weil der gästebucheintrag nämlich verschwunden ist. ebenso wie meine texte von ihrer seite. sonst keinerlei reaktion. kein "hoppla, glatt vergessen den link zu setzen und zu sagen, dass ich da ein bisschen inspiriert wurde". auch kein "ach komm, probieren kann man es ja wohl mal". und auch kein "ich wusste wirklich nicht, dass man sowas nicht machen darf/soll/kann." einfach gar nichts. dabei war ich so knapp davor ihr die beiden geklauten beiträge zu schenken.

was ich aber eigentlich sagen wollte ist: shame on you, frau fiselofie. shame on you. man klaut seine selbstgespräche anderer leute. sowas tut man einfach nicht.
Anfängerin meinte am 16. Aug, 21:04:
Irgendwie ist die Dame nicht mehr zu erreichen:
Der Space, den Sie anzeigen möchten, ist eventuell nicht vorhanden, oder der Zugriff darauf ist eingeschränkt. Wenn Sie sich nicht mit Ihrem Microsoft .NET Passport angemeldet haben, melden Sie sich an, damit Ihr Zugriff auf diesen Space überprüft werden kann.
Wie das wohl kommt? :-) 
miss.understood antwortete am 17. Aug, 11:57:
(es reicht zu wissen, wer sie ist und wo sie ist. und den teufel werde ich tun und einen brauchbaren link zu ihr setzen.) 
d.us meinte am 17. Aug, 13:57:
wer liest denn bei msn spaces? lach.
is echt ziemlich spackig, selbstgespräche klaun.
darüber hab ich noch nie nachgedacht. text klaun.
wie cool.lach .. 
d.us antwortete am 17. Aug, 14:00:
ach laaach
nam, kuckt ein bissel aus wie victoria b.
nich? so pseudo schon! 
d.us antwortete am 17. Aug, 14:04:
ejjjjj
ich wurde auch beklaut.
der eintrag vom 6.juni.
das ist mein muhahahaha

die spinnt wohl, na warte! 
caliente_in_berlin meinte am 19. Aug, 12:33:
müßte echt bestraft werden... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page