actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
...wären bei dem wetter auch nicht verkehrt. meine timberlands werden es aber wohl auch tun... darum geht es aber im moment gar nicht.

gestern nachmittag ging ich mit einem freund beim museumsquartier vorbei. dabei fiel es mir wieder ein:

miss: "hey, letzte woche habe ich mir hier gumboots angesehen."

c.: "aja, schuachblattln auf südafrikanisch."


ich hatte gumboots ganz nett gefunden und stellenweise auch richtig gut, handfest begeistert war ich aber nicht. wobei ich einräumen muss, dass das nicht an der vorstellung an sich lag. ich war einfach mit dem kopf wo anders und der körper wär gern mit dem kopf mitgegangen.

dennoch, das wissen, dass es mich vermutlich begeistert hätte, wäre ich gerade mit so etwas zu begeistern gewesen, wurde mit c's aussage gestern dann auch gleich wieder zunichte gemacht. gelacht hab ich aber trotzdem sehr. weils stimmt.


nur für den fall....: gumboots = stomp in gummistiefeln meets "wade in the water". und ich hasse t-mobile, weil es seine extrem hässlichen magentafarbenen transparente einfach überall richtig schön stillos reinzwängen muss. in dem fall: kleine bühne, wenig equipment auf der bühne, schwarze wände im saal, schwarze stühle, schwarze tänzer (.... die jetzt hier einzubringen, war zu verlockend) und dann link und rechts zwei überdimensionale, schief hängende transparente. alleine dafür werde ich niemals nie t-mobile kunde sein.
Mimi meinte am 26. Okt, 21:52:
hasse auch t-mobile aber ich mag gumboots und ich steh auf die musik von der show, und ich war dort ohne t-mobile nähmlich ohne handy. 
miss.understood antwortete am 27. Okt, 10:22:
sind dir die
komischen transparente dort nicht aufgefallen ?? gut, ich bin da vielleicht übersensibel. mir gehen diese logofriedhöfe auf allen veranstaltungen sowas von auf die nerven. klar, es muss sein, weil es geld ist. aber speziell t-mobile hat mir der auswahl der farbe für mich schon sehr daneben gegriffen. wenn schon, dann hübsch und unaufdringlich.

und gumboots war wirklich sehr nett. das ganze ist auffällig sympathisch inszeniert. 
Mimi antwortete am 28. Okt, 10:17:
ja auf der rechten seite das häßliche pinke transparent.
von design haben die nicht viel ahnung aber die farbe sticht ins auge und man wird gezungen es zu registrieren.
mag das auch nicht das es heißt t-mobile bundesliga und sponserd by arsch und friedrich.
hab mich im sommer auch geweigert bei einem event das t-shirt mit dem besch.... logo zu tragen. bin ja keine laufende werbetafel für jemanden den ich nicht unterstütze und von dem ich nix will 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page