ein lippenbekenntnis von frau stylo das überrascht. mich zumindest.
als ich das erste mal auf stylo traf, war das per comment im blogg der miss von blogger.de. ich ging damals davon aus, dass ich es mit einer frau zu tun habe. dann sah ich mir das blogg an und dachte "oh hoppla, das ist ja ein kerl."
kerl deshalb, weils da so stand. da war von seiner frau die rede, von eheproblemen, usw.. ein wenig später dann die erkenntnis, dass es sich bei seiner frau um unsere anna handelt. streiterein per comment in ihrem blog inklusive.
ich habe mir eben bei einer zigarette überlegt, ob ich mich von der ganzen geschichte nicht auch ein bisschen persönlich verarscht fühle. ich neige nun mal dazu, dinge persönlich zu nehmen. aber ich denke jetzt, bei einer weiteren zigarette, dass ich nur einfach nicht verstehe, was da abgeht. bei dem zugegebenermassen mutigen outing fehlen meiner meinung nach einige infos. wenn schon, dann richtig.
grundsätzlich ist das geschlecht eines bloggers ja nicht wichtig und ich kenne auch viele blogs, bei denen das geschlecht des schreibers wirklich unwichtig ist. bei stylo wurde aber doch immer sehr viel persönliches erzählt und das eben - das kann man drehen und wenden wie man will - absichtlich falsch. klar, es steht nirgendwo geschrieben, dass das was in einem blog geschrieben wird auch wahr sein muss. wahrscheinlich finde ich das alles deshalb so seltsam, weil ich hier bei mir schon sehr ehrlich bin. ich sage was ich denke, ich schreibe was ich sage, ich denke was ich schreibe.
was mich noch viel mehr überraschte als das outing selbst, waren allerdings die reaktionen der blogger.de gemeinde. sehr nett und grosszügig dort alle. ich habe nicht die ersten zwanzig comment wirklich gelesen, den rest eher quer.
deshalb an der stelle hier nun eine frage: was würdest du, werter leser, denken, wenn ich heute sagen würde, dass ich ein mann bin. wenn ich sagen würde, dass das bild, das ich in deinen kopf entstehen liess, nicht der wahrheit entspricht. was wäre die erste empfindung dabei ? wäre es egal ??
nur um sicher zu gehen: ich bin kein mann. was hier nachzulesen ist, stimmt alles, ist passiert, wurde gedacht und gesagt. mich würde bloss interessieren, ob ein solches outing bei twoday so aufgenommen werden würde, wie bei blogger.de.
denn, um der wahrheit die ehre zu geben, ich kann mich den comments dort nicht anschliessen. ich lache keine tränen und fragte mich vorhin für einen moment, was von dem, was ich persönliches von den leuten gelesen habe, überhaupt stimmt.
als ich das erste mal auf stylo traf, war das per comment im blogg der miss von blogger.de. ich ging damals davon aus, dass ich es mit einer frau zu tun habe. dann sah ich mir das blogg an und dachte "oh hoppla, das ist ja ein kerl."
kerl deshalb, weils da so stand. da war von seiner frau die rede, von eheproblemen, usw.. ein wenig später dann die erkenntnis, dass es sich bei seiner frau um unsere anna handelt. streiterein per comment in ihrem blog inklusive.
ich habe mir eben bei einer zigarette überlegt, ob ich mich von der ganzen geschichte nicht auch ein bisschen persönlich verarscht fühle. ich neige nun mal dazu, dinge persönlich zu nehmen. aber ich denke jetzt, bei einer weiteren zigarette, dass ich nur einfach nicht verstehe, was da abgeht. bei dem zugegebenermassen mutigen outing fehlen meiner meinung nach einige infos. wenn schon, dann richtig.
grundsätzlich ist das geschlecht eines bloggers ja nicht wichtig und ich kenne auch viele blogs, bei denen das geschlecht des schreibers wirklich unwichtig ist. bei stylo wurde aber doch immer sehr viel persönliches erzählt und das eben - das kann man drehen und wenden wie man will - absichtlich falsch. klar, es steht nirgendwo geschrieben, dass das was in einem blog geschrieben wird auch wahr sein muss. wahrscheinlich finde ich das alles deshalb so seltsam, weil ich hier bei mir schon sehr ehrlich bin. ich sage was ich denke, ich schreibe was ich sage, ich denke was ich schreibe.
was mich noch viel mehr überraschte als das outing selbst, waren allerdings die reaktionen der blogger.de gemeinde. sehr nett und grosszügig dort alle. ich habe nicht die ersten zwanzig comment wirklich gelesen, den rest eher quer.
deshalb an der stelle hier nun eine frage: was würdest du, werter leser, denken, wenn ich heute sagen würde, dass ich ein mann bin. wenn ich sagen würde, dass das bild, das ich in deinen kopf entstehen liess, nicht der wahrheit entspricht. was wäre die erste empfindung dabei ? wäre es egal ??
nur um sicher zu gehen: ich bin kein mann. was hier nachzulesen ist, stimmt alles, ist passiert, wurde gedacht und gesagt. mich würde bloss interessieren, ob ein solches outing bei twoday so aufgenommen werden würde, wie bei blogger.de.
denn, um der wahrheit die ehre zu geben, ich kann mich den comments dort nicht anschliessen. ich lache keine tränen und fragte mich vorhin für einen moment, was von dem, was ich persönliches von den leuten gelesen habe, überhaupt stimmt.
21. Dezember 2003, Rubrik: i wanna know...
brigitte meinte am 21. Dez, 13:26:
ich verstehe deine ansicht zu diesem thema, teile sie auch im grossen ganzen. nur gehe ich halt mit informationen, die ich aus dem internet beziehe, also auch mit informationen über und von menschen, die weblogs betreiben, sehr vorsichtig um. solange ich diese menschen nicht näher oder gar persönlich kennengelernt habe, weiss ich nicht, wie sie auf mich wirken, wie sie in meinen augen wirklich sind. geschichten wie die hier genannte sind in meinen augen dann schon so absurd, dass ich darüber von anfang an nur lache und sie nicht ernst nehme. ich weiss nicht, ob du vor twoday schon community-erfahrungen gehabt hast, ich habe in den letzten 5 jahren einige communities und einige sehr schräge vögel kennengelernt. ich möchte nicht behaupten, dass ich sie immer gleich erkenne, aber hier hatte nicht nur ich sondern auch einige andere den verdacht, dass etwas nicht stimmte. es gibt bekannte community-regeln wie: hinter jeder internet-identität steckt ein mensch, der respektiert werden möchte.
hinter jeder internet-identität können auch mehrere menschen stecken, oder ein mensch hinter mehreren internet-identitäten. das ist erlaubt, das kann spass machen. aber es ist auch eine gefährliche gratwanderung, und irgendwann ist es ganz sicher berechtigt, dass jemand keinen respekt mehr verdient.
miss.understood antwortete am 21. Dez, 13:51:
da hast du recht.
in dem fall verstehe ich den ansatz nicht. das da irgendwas nicht stimmt, schien natürlich durch. ich schätze, ich raffe einfach die vorgangsweise nicht. lässt man sich auf so ein experiment ein, zieht man es durch oder aber es wird irgendwann zuviel, dann verschwindet man einfach. nach ein paar wochen zu sagen: "ok, jetzt geht mir die luft aus - ich gestehe alles" ist strange.
dazu dann halt irgendwo in den comments die ansage, sie wäre da irgendwie so reingerutscht. das ist mal ganz sicher quatsch. dazu ist es zu gut angelegt, so grossflächig gestaltet.
das outing klingt nach: jetzt sag ich alles - im endeffekt hört sich das aber alles schon wieder nach halbwahrheit ein. was im endeffekt aber auch egal ist.
communities spielen einem teilweise halt so ein gefühl des "sich kennens" vor. bei stylo ist das jetzt - in meinem fall - halb so wild. aber es gibt da halt schon sehr viele, die ich per blog und comment kenne und wirklich gerne mag. und wenn man leute mag, will man nicht irgendwann hören, dass das alles mist war. mir sind leute die ich mag lieber, als leute von denen ich denke, dass sie eigentlich ärsche sind ; )
was ich damit sagen will: beim dem outing hat mich erschreckt, dass ich an so einige hier dachte, von denen ich auf keinen fall hören will, dass sie nicht so nett und klug und lieb sind, wie sie in ihrem blog scheinen. namen, die ich lieber als das bild behalten will, dass ich von ihnen habe.
naiv, dumm, blauäugig - von mir aus. ist trotzdem so.
L-9 antwortete am 21. Dez, 18:22:
Hmm... ganz ehrlich?
... ich finds eher uninteressant.Und wenn Du - Frau Miss - ein Mann seien solltest - hmm, dann wärs eben so. Deshalb les ich deine Sachen trotzdem gern...
Nichtsdestotrotz: ich kenn Herrn/Frau Stylo nicht wirklich richtig, habs am Rande mitbekommen, und fands - ganz ehrlich? - uninteressant. So what.
Esorees meinte am 21. Dez, 15:53:
Also
ich bin auch eurer Meinung, wenn man schon schwindelt, dann so, dass man immer schwindelt, oder zumindest verschwindet und nicht sagt, hey, ich hab euch nur verarscht.Was dich betrifft miss, glaub ich, dass du ehrlich bist, und wenn du uns eines Tages sagen solltest, dass dus nicht warst, wär ich schon ein bisschen entäuscht. Denk ich zumindest. V.a. weil dann Littleguy auch erfunden gewesen wäre...
Lg, Esorees
dj.schmido meinte am 21. Dez, 16:41:
honestly
mir wär's nicht egal, und zwar deshalb, weil ich als mann deinen blog nicht weiter verfolgt hätte wenn du auch ein mann wärst, wo wir uns doch nicht kennen. und es gibt nur wenige männer die frauen nicht gern besser verstehen würden denke ich. oh ja, die männlichen twoday-blogger, die ich lese, sind alle bekannte von mir...ich meine aber auch, dass sich nur wenige menschen dermaßen outen wie du, was natürlich auch einen besonderen reiz hat. und wenn doch, dann mit ziemlicher sicherheit eher frauen als männer.
naja, zugegeben, ganz schöne pauschalierungen die ich da loslasse, aber ich schreib grad so aus dem bauch heraus...
tilak meinte am 21. Dez, 18:59:
ich finde das ein wenig verrückt
immerhin hat somit anna mit sich selbst gestritten.Andererseits zeigt mir das wieder, wie naiv ich eigentlich bin. Ich würde auf so eine Idee niemals kommen. Das ist so ähnlich, wie der websingle den ich neulich traf und der mir nachher in einem e-mail geschrieben hat, dass er eigentlich nicht single ist.
verrückte welt !
miss.understood antwortete am 21. Dez, 21:36:
also wer anna jetzt
tatsächlich ist, habe ich nicht so ganz verstanden. die idee, dass anna und stylo eine person sein könnte, ist schon sehr krank. also - bei sich selbst unter anderem namen zu kommentieren ist so richtig schräg. vielleicht gehören die beiden ja auch wirklich zusammen, sind aber halt beides frauen. warum nicht ? tja, was auch immer es ist, wir werden es nie erfahren. und selbst wenn, werden wir nicht wissen, ob's die wahrheit ist.
zkoo antwortete am 21. Dez, 22:12:
nebenbei
ist herr/frau/es stylo so sehr damit beschäftigt, die eigene geschichte nachträglich zu fälschen und von mann auf frau umzuschreiben, dass die site immer wüster wird. und das lippenbekenntnis ist auch verschwunden. ich glaube, miss, sie vermuten richtig. die geschichte scheint noch nicht zu ende.
Zorra antwortete am 21. Dez, 22:21:
Erinnert mich
langsam an LG...Vera.
miss.understood antwortete am 21. Dez, 22:22:
zkoo,
ist mir auch gerade aufgefallen. wollte dort was nachsehen und da war doch glatt das outing weg. zudem hat sich der schreibstil von schreibstyl gleich mal komplett verändert. nur mehr langweiligster mädchenkram und auch irgendwie so, als wäre es nie anders gewesen.das ganze ist nur noch lächerlich. und zudem eine echte niederlage. erst dieses halblustige lippenbekenntnis und jetzt die grosse säuberungsaktion. tzzzzz. zustände sind das auf blogger.de ; )
zkoo antwortete am 21. Dez, 22:25:
zorra,
du hast vollkommen recht, das erinnert an LG...Vera. Auch das feige Abschalten der Kommentarfunktion. Vielleicht ist sie's und hat noch Erinnerung an uns. Bringt mich zu der Frage, was aus miss.blogger.de geworden ist. da tut sich auch nichts mehr.
zkoo antwortete am 21. Dez, 22:26:
miss,
wo war denn nochmal dieses anna-blog, auf dem sie sich auch umgetan hat? oder werden da jetzt auch gerade alle einträge zensiert und umgeschrieben...?
brigitte antwortete am 21. Dez, 22:27:
nicht so bescheiden@zorra
ich kann bezeugen, dass du diesen verdacht schon vor einigen wochen hattest ;-)miss, ich gehe schon davon aus, dass anna und stylo dieselbe person sind.
Zorra antwortete am 21. Dez, 22:32:
Wie schon einmal
gesagt, ich habe die beste Lehrmeisterin ;-)
miss.understood antwortete am 21. Dez, 22:40:
aaaalso:
@zkoo: der link im beitrag oben funktioniert eh. anna ist noch da. die beiträge stehen da auch noch so.@zorra: wenn du so einen verdacht hast, musst du das doch sagen!!
@brigitte: wenn zorra so einen verdacht hat und nichts sagt, musst du doch was sagen !!
@zorra again: wie bist du drauf gekommen ?
@zkoo again: ach ja, die lg...vera. weisst du noch zkoo, damals waren wir ja richtig gute freunde. vielleicht sollten wir mal die vibrations der letzten zeit vergessen, uns unserer wahren werte besinnen und der frau stylo in bisschen helfen. so, wie wir damals vera helfen wollten...nur, dass die das ja alles ganz falsch verstanden hat ; )
@alle: BITTE ?? wollt ihr mir sagen, dass sie als anna schreibt "ich hab mir neue hosen gekauft" und als stylo kommentiert "hoffentlich von deinem eigenen geld" ?? das ist ja total krank.
Zorra antwortete am 21. Dez, 22:45:
Ich hatte ja nur
einen Verdacht. Im Zweifelsfall für den Angeklagten, ist meine Devise.
miss.understood antwortete am 21. Dez, 22:52:
ja aber
was hatte denn nun dein misstrauen geweckt ??
zkoo antwortete am 21. Dez, 22:54:
im zweifel
für den angeklagten - das gilt auch beim lästern??und miss, wie soll man eine taube schiessen, die schon am boden liegt? (methaphorisch, aber das fiel mir gerade so ein in dem zusammenhang).
ich frage mich, wie weit zurück er/sie/es stylo sein blog wohl noch korrigieren will. und dann muß er sich ja noch um alle google-archive kümmern. könnte eine lange nacht werden.
Zorra antwortete am 21. Dez, 23:03:
@miss
Intuition? Seine/ihre komischen Texte. Ich fand sie lustig, aber zu übertrieben. Und auf Vera kam ich, weil die Frau von Herrn Stylo, Hunde, Katzen und ein Pferd hat. Sagt dir das was?@zkoo
Nein, nur öffentlich ;-)
miss.understood antwortete am 21. Dez, 23:05:
stylo
ist die taube auf meinem balkon ?? erst ist er ein kerl, dann ist sie ein mädchen und jetzt eine taube...und will er/sie/es gründlich sein, müssen ja auch noch sämtliche comments korrigiert werden...
@zorra: stimmt. ich hab mir beim lesen oft gedacht, dass ich ja nicht gedacht hätte, dass es diesen alle-klischees-bestätigenden mann tatsächlich gibt.
zkoo antwortete am 21. Dez, 23:06:
das beruhigt
mich, zorra. fürchtete schon, ich müsse mein weltbild ändern. :-)
zkoo antwortete am 21. Dez, 23:13:
und
das hier muss er/sie/es auch noch alles umschreiben. LG Google, könnte man sagen.
bin mal gespannt, wann er/sie/es sich traut, die kommentare wieder anzuschalten. und wie lange sie dann auch anbleiben. :-)
frau_kollegin antwortete am 22. Dez, 11:05:
um mich auch noch einzumischen:
ich hab die sache ja nicht verfolgt - sowas läuft ja immer hinter meinem rücken und kriegs erst mit, wenns vorbei ist - aber ich hab gestern nachgelesen und in irgendeinem comment von frau stylo gelesen, dass sie auch die frau anna ist. also, selber zugegeben.
hugo.cool meinte am 22. Dez, 00:29:
oag.
ich hab ja mit "das" stylo nicht wirklich viel zu tun gehabt aber der gedanke daran, dass leute hier vorgeben jemand anderes zu sein ist schon strange.ich bin ziemlich auf deiner linie und muss auch sagen, dass mich das ziemlich vom hocker hauen würd wenn mir ein paar "outings" von meinen oft gelesen bloggs entgegen kommen würden. ich würd dann, glaub ich, eine mittelgroße weblog krise bekommen und mir gut überlegen, wie ich diese plattform weiterhin benutze.
hoffentlich sind "unsere" twodayler anders...
miss.understood antwortete am 22. Dez, 07:11:
there are two options:
entweder sind die twodayler better than the rest oder aber die leute auf blogger.de sind ziemlich daneben.
hugo.cool antwortete am 22. Dez, 15:08:
ich könnt
ja jetzt wieder was über dieses ".de" kürzel rauslassen, des lieben weihnachtfriedens willen aber nicht ;)
miss.understood antwortete am 22. Dez, 15:28:
hearst hugo,
wer sagt denn bitte, das derdiedas veraannamissstylo aus deutschland ist ?? meine vermutung ist, es kommt aus der nähe von tschernobyl.
schreibstyl meinte am 22. Dez, 11:32:
tja
es hat ja ziemlich lange gedauert, bis du auf lg vera gekommen bist. nun, liegt wohl daran, das du dem herrn stylo so richtig schön auf den leim gegangen bist. der frau miss.wonderful übrigens auch. war übrigens - nur zur info - von mir so gewollt um mal zu schauen, wie schnell du angestochen bist.und es hat - mit verlaub - ja auch prima funktioniert. zumal du ja den herrn stylo so richtig schön liebgewonnen hast. tja, so als alleinstehende, gefrustete mutter, die offensichtlich keiner haben will, ist so ein mann, wie der liebe herr stylo schon ne feine sache :-)))) weißt du liebe miss. man kommt immer zweimal am kellerloch des anderen vorbei.
so, ich wünsche euch allen noch viel spaß beim googeln.
ihr findet bestimmt noch das ein oder ander über lg vera, stylo, anna, miss etc.
somit sind die feiertage ja gesichert.
walküre antwortete am 22. Dez, 11:47:
oh, oh,
diese bemerkung ("alleinstehende, gefrustete mutter, die keiner haben will") sagt trotz deiner angeblichen ehe mehr über dich selbst aus als über miss ...vorschlag am rande: von miss' geradliniger art könntest du dir noch ein paar scheiben abschneiden !
chrismuh antwortete am 22. Dez, 11:50:
ich frag mich
wie fad dir sein muss?
brigitte antwortete am 22. Dez, 11:52:
kranke kreatur
genau das bist du. etwas anderes fällt mir zu dir nicht ein. und wenn ich mir überlege, wieviel zeit du vor dem pc verbringen musst, um all diese identitäten zu pflegen, deine kranken fantasien auszuleben, dann ist mir klar, wie DU deine feiertage verbringen wirst.sorry miss, du darfst meinen kommentar löschen wenn du willst. aber ich musste das gerade loswerden.
schreibstyl antwortete am 22. Dez, 11:53:
jesses
da habt ihr ja jetzt richtig stoff zum schreiben....
chrismuh antwortete am 22. Dez, 11:58:
jaaaaa, du hast es endlich geschafft, DU bist der mittelpunkt unseres lebens, wow kongratulation!meine persönliche heldin für die nächsten 2 minuten
wobei oargen reschpekt, ich wär ja mit den ganzen persönlichkeiten sicher durcheinander gekommen und hätt am schluss nicht mehr gewusst wer wer ist.
Bambi meinte am 22. Dez, 11:43:
Manchmal bin ich
froh dass ich wenigstens von einigen Menschen hier weiss dass es sie definitiv so gibt wie sie hier sind... Real und nicht ein Trugbild ihrer selbst zum Ausleben ihrer Neurosen und des Wichtigtuns. Was muss im Leben schieflaufen damit man sich auf diese Art profilieren muss ?
schreibstyl antwortete am 22. Dez, 11:49:
ne
menge, deswegen seit ihr ja auch alle auf diesen seite ;-)
schreibstyl antwortete am 22. Dez, 11:52:
@walküre
ich LIEBE hobbypsychologen ;o)
Bambi antwortete am 22. Dez, 11:53:
Es ist meine gute
weihnachtliche Tat Dir die Aufmerksamkeit zu schenken die du Dir offensichtlich so sehr wünschst - nur deshalb habe ich etwas dazu geschrieben.
schreibstyl antwortete am 22. Dez, 11:56:
rehlein
das ist sehr schön. ich freue mich über rege aufmerksamkeit. zu dumm nur, das sie, als noch der herr stylo, der herr stylo war von einigen, auch hier ansässigen damen doch so sehr geschätzt wurde, das sogar eine miss.understood ins - freundlichste reden kam und mir anvertraute, wie GERN sie mich doch hat -. tja, wie das blatt sich wenden kann.rache ist süß musst du wissen, rehlein. und deshalb ... es hat spaß gemacht und die zeit war's allemale wert.
übrigens, ihr verbringt auch ne menge zeit vor dem pc um über solch - kranke personen - wie ich es ja bin zu reden und zu googeln. alleine die kosten. aber egal, ihr habt noch mehr zeit mit mir bzw. herr stylo verbracht und das - mit verlaub - sehr, sehr gerne.
[ ach-ja-ich-finds-prima ;-) ]
Zorra antwortete am 22. Dez, 11:59:
Ich möchte Ihnen nie,
im wirklichen Leben begegnen. Ich hätte Angst.
schreibstyl antwortete am 22. Dez, 12:15:
ganz
ehrlich, ich bin völlig harmlos. im gegensatz zu ihnen hier, die bis unter die gürtellinie geschlagen haben, als ich - vera - hier war.auch als stylo, frau zorra, müssen sie eingestehen, ich habe niemals jemanden mit worten verletzt, ich habe niemals gehetzt oder gelästert, niemals habe ich so, SIE hier alle eine derartige hetzkampagne gegen eine person gestartet.
ich sage ihnen was, frau zorra, ich möchte IHNEN hier nie im richtigen leben begegnen, denn soviel geballten hasse, wie ich ihn - völlig unbegründet - erfahren musst, das hat mir angst gemacht.
sie sollten sich mal gedanken darüber machen und auch über das, was sie hetztechnisch hier wieder geschrieben haben.
das, mit verlaub, habe ich NIEMALS getan und werde es auch nicht tun !!
miss.understood antwortete am 22. Dez, 12:27:
vera !
du kannst hier gern gegen mich wettern - zorra hat dir nichts getan. du warst unter diversen namen lächerlich. wir haben dich nicht gehasst. wir haben unsere meinung kund getan. du kamst damals an und wollste die grosse, tolle vera sein. harmlos bist du sicher. aber ganz richtig kann es in deinem kopf auch nicht zugehen. schau dir doch nur mal an, was du dir in den letzten wochen für eine mühe gegeben hast. wegen einer person, die du gar nicht kennst. meine meinung kann dir doch vollkommen egal sein.
wahrscheinlich war aber das, was du als vera hier verzapft hast, auch alles erfunden.
wenn du hier bei mir menschen angreifst, die ich mag, kann ich gern wieder gemein zu dir sein. dann kannst du wieder heulend von danen ziehen und einen neuen racheplan schmieden.
und eines sag ich dir gerne auch noch: wenn du glaubst, dass ich zu vera damals gemein war, dann lass dir sagen, dass ich damals bloss spass gemacht habe. aber ich bin ein bad ass, wenn ich das will und du bittest gerade sehr darum. also pack deine tastatur ein und hau ab.
walküre antwortete am 22. Dez, 12:29:
anmerkung am rande
stylo,mit hobbypsychologie hat mein statement nichts zu tun, sondern mit lebenserfahrung (wirklich, sowas bekommt man, wenn man nicht tag und nacht vor dem computer sitzt, um diverse identitäten zu pflegen !!!!!) ;-))
schreibstyl antwortete am 22. Dez, 12:34:
@miss
kommentare sind gut für die statistik und da wirst du wieder mächtig in die höhe schnellen. außerdem will ich ja nicht, das all deine mühe umsonst war. übrigens, wenn du das, was du damals und so manch andere auch -zorra eingeschlossen- gemacht haben, als spaß abtust, dann - mit verlaub - hast du eine humor, der - ich würde sagen - behandelt gehört.und noch etwas. du hast deinem namen entsprechend wieder einiges missverstanden. hier bei 2day.net war es für dich im zusammenhang mit miss.wonderful, aber ursprünglich war an dich nicht zu denken, also soviel sternchen nun auch wieder nicht.
@ walküre.
hm, ich schließe aus deinem posting, das du das jetzt nicht geschrieben hast, weil du ja lebenserfahrung sammelst und nicht am pc sitzt ;-)
[ wir können da noch stundenlang so weiterführen, aber ich habe JETZT besseres zu tun. ihr habt euren stoff, eurer thema, für ... na, sagen wir mindestens 3 tage und somit ... ihr solltest mir dankbar sen ;-)))) ]
miss.understood antwortete am 22. Dez, 12:42:
nö,
ich hab das schon richtig verstanden. du als vera hast dich total in mich verliebt damals. deshalb bist du jetzt als stylo zurückgekehrt.und weil du mich so geil findest, hast du dich bei blogger.de auch miss genannt.
nochmal: wir haben dir damals nichts böses getan. wir haben deinen beiträgen interesse entgegen gebracht, fragen gestellt und ich habe mir erlaubt zu sagen, was ich seltsam finde. das muss dich ja nicht stören. aber du wurdest sofort zickig. du wolltest applaus und hast es nicht verkraftet, diesen nicht zu bekommen. du hast ein bisschen ein problem mit deinem ego. das ist aber nicht schlimm. ein guter therapeut kann dir da sicher in, sagen wir, 10 bis 12 sitzungen helfen.
und jetzt zieh leine, denk dir neue namen und neue identitäten aus, bevor ich sauer werde.
walküre antwortete am 22. Dez, 12:42:
stylo,ich hab nicht das bedürfnis, mich vor dir zu rechtfertigen, schließlich hast du das ganze durcheinander inszeniert und nicht ich (btw: jetzt gehe ich nach meiner mittagspause wieder lebenserfahrung sammeln) !
gluecklich meinte am 22. Dez, 13:09:
ein wahnsinn
ich würd sagen ich bin ziemlich naiv. hätte tatsächlich gedacht, das auf solchen weblogs ernstzunehmende menschen schreiben. aber anscheinend gibt es da auch ziemlich kranke ausnahmen, die einem gern den spass vermiesen möchten. danke herr stylo oder was auch immer, ich find das arschlochartig.
miss.understood antwortete am 22. Dez, 13:12:
schätzchen,
du halt dich bitte hier fern. das ist alles ziemlich hässlich und nichts für schwangere. du solltest dich nur mit lieben und netten menschen umgeben. das kann ich leider im moment hier nicht gewährleisten ; )
gluecklich antwortete am 22. Dez, 14:27:
liebe miss,
keine sorgem ich hab keine angst! ich bin doch jetzt zu zweit! & das richtig & nicht so gefakt wie dieses stylo-dingsi. haha - & 2 sind stärker als einer :o)