actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
auf der rechten seite, da wo man die letzen dreihundertvierundzwanzig kommentare auf die schnelle checken kann, steht irgendwo unter den aktuellsten fünf "miss, planst du eigentlich ein comeback ?"

fragen soll man nach möglichkeit immer beantworten, am besten mit einer gegenfrage: wie ernsthaft plant jemand ein comeback der gezählte elf versuche braucht um sich an seinen namen und das passende passwort zu erinnern ?

ich hasse diese passwörterei. vorhin habe ich neuros liste der vorsätze für dieses jahr gelesen und ich habe mir spontan vorgenommen, möglichst vielen gelegenheiten aus dem weg zu gehen, bei denen von einem verlangt wird, man solle sich ein passwort überlegen. und bitte ein gutes, wenn es leicht geht. lang soll es sein und möglichst buchstaben und zahlen beinhalten, am besten irgendwas sinnloses und das dann noch rückwärts geschrieben. und man soll es sich natürlich merken können. ich. ich soll es mir merken können. ich, die es schafft in der werbepause durch die restlichen sender zu flippern und dabei darauf vergisst, dass sie doch eigentlich gerade einen film gesehen hat. deswegen bin ich aber auch ein fan von wiederholungen.

ich liebe die sender, die drei oder viel unterschiedliche filme spielen und die dann innerhalb von einer woche dreissig mal wiederholen. das ist ein geniales konzept für menschen wie mich. da kann ich heute den anfang sehen, morgen das ende und in drei tagen den mittelteil. krimis sind dann alle wie columbo und alles andere ist wie lost.

zurück zu den vorsätzen. was habe ich für 2009 noch geplant ?
alle folgen von seinfeld sehen.
nicht recherchieren und lesen wie es bei meinen liebsten serien weitergeht.
immer nur ein buch lesen und nicht drei gleichzeitig und keines davon fertig.
nicht immer mit dem vorsatz ein schönes, langes bad zu nehmen die wanne volllaufen lassen und dann aus lauter langeweile nach fünf minuten wieder rausklettern und was anderes machen.
nachschlagen wie man "volllaufen" richtig schreibt. (voll laufen ? vollaufen ? volllaufen ?)
ersatzweise ein anderes wort für volllaufen finden.

und nun zurück zur eigentlich frage: plane ich ein comeback ?

ach, nein. aber vielleicht mache ich es ja wie madonna und erfinde mich einfach neu.
dus meinte am 27. Jan, 17:22:
hehe

sie verändern sich ja kaum.
/neuerfindneuerfind nachäff
 
boomerang meinte am 27. Jan, 17:49:
wozu ein comeback?
einfach weitermachen.
mit dem bloggen.
und dem pausieren.
in beliebiger reihenfolge. 
frau_kollegin antwortete am 27. Jan, 20:50:
ach, mehr mit dem bloggen weitermachen.
da wär ich dafür. 
Black-Thing meinte am 28. Jan, 11:09:
ich finds auch immer wieder schön, hier mal wieder was zu lesen. aber wer nicht will, der soll ruhig pause machen. lieber ein beitrag alle paar monate, als gar keiner.
alles gute weiterhin 
muh-muh meinte am 28. Jan, 16:30:
Ja, ich bin auch für weiterbloggen. *zustimm*

Ansonsten beste Grüße aus dem Erzgebirge. :) 
gluecklich meinte am 28. Jan, 20:05:
na hauptsache sie sind gesund & munter. glückeches 2009! wer braucht schon vorsätze. 
miss.understood antwortete am 28. Jan, 20:25:
das schöne an vorsätzen ist ja, dass man sie genauso schnell verwerfen wie aussprechen bzw. aufschreiben kann. 
gluecklich antwortete am 28. Jan, 20:28:
okey. ich hab auch einen vorsatz. den seh ich eher als vorhaben: ich will eine bikinifigur, aber nicht weniger essen und kein sport. wird schwierig, ich weiss.

schön wieder von ihnen zu lesen :o) 
miss.understood antwortete am 28. Jan, 20:44:
warte mal bitte. du willst eine bikinifigur ohne weniger zu essen und ohne sport zu treiben und nennst das ein vorhaben? klingt für mich nach angewandter magie.

aber ich wünsche dir auf jeden fall, dass du einen weg findest. weil, wenn wir das gelingt hast du nicht nur die bikinifigur ohne anstrengung, sondern wirst mit dem konzept auch noch steinreich !! 
dj.schmido meinte am 6. Feb, 19:36:
hey schön...
...hier wieder mal was zu lesen! hat was vertrautes, schmeckt wie der espresso am morgen ;-)
das problem mit dem passwort hab ich jetzt auch grad gehabt, aber mir isses wieder eingefallen. somit nicht notwendig mich neu erfinden. wär auch blöd unter unbekanntem nick zu erscheinen und dann einen auf "ich bin's, eh scho wissen" zu machen... 
miss.understood antwortete am 8. Feb, 19:03:
kommentare von "alten bekannten" hat auch was vertrautes. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page