actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
weil tom es vorgemacht hat, mach ich es jetzt nach. taschensturz. mal sehen, was ich heute so in meiner tasche habe.

meine brieftasche
meinen schlüssel, inkl. neckholder
eine packung taschentücher
zwei lipgloss
einen lippenstift
2 feuerzeuge
eine büroklammer
4 kopfwehtabletten
ein grosses haarband
zwei kleine haargummis
4 haarspangen
4 2-cent-stücke
eine rechnung vom saturn
gutscheine fürs kino, die ich beim saturn an der kassa bekam
ein kuvert mit einem vertrag drin
ein paar lohnzettel
noch eine kopfwehtablette
eine blonde perrücke
eine bordkarte köln-wien

was davon hätte ich denn nun bitteschön zu hause lassen können .... ??

wer ebenfalls seine tasche auskippen und den inhalt schriftlich festhalten möchte, ist dazu herzlich eingeladen. erklärungen, warum man gewisse ausgerechnet heute einstecken hat, sind unerwünscht.
kayjay meinte am 2. Apr, 11:50:
was sind neckholder? 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 11:53:
ähm,
diese bänder, an denen schlüssel oder karten dranhängen. die haben ja an die tausend verschiedene namen. ich kenn sie auch unter backstageband. 
Zorra meinte am 2. Apr, 11:51:
Blonde Perrücke!? *lol* 
Kratzbürste antwortete am 2. Apr, 11:52:
Da ...
... mußte ich auch schmunzeln!
Miss - warum??? 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 11:54:
die brauchten
wir für die party am montag abend und ich hab sie jetzt ständig im büro vergessen. und damit das nicht wieder passiert - vielleicht brauch ich sie ja am wochenende - hab ich sie heute morgen in meine tasche getan. 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 11:57:
und ihr zwei
leert jetzt auch mal eure taschen aus !! : ) 
Kratzbürste antwortete am 2. Apr, 12:07:
ach ja
Handy
Ersatzakku für Handy
Geldbeutel
Lipgloss
Lippenstift (da ist der also)
2 Haargummis
eine abgerissene Kinokarte
Haarbürste
Knirps
Kalender
Prospekt von Hutschenreuther
Schlüssel
Schmerztabletten
Tempotaschentücher
Blutsauger
Geldbeutel mit gigantischem Inhalt (nicht Geld)
Buch (Günter Grass: Im Krebsgang)
sämtliche Post-its
Kugelschreiber 
diza antwortete am 2. Apr, 12:11:
blutsauger??? 
Kratzbürste antwortete am 2. Apr, 12:17:
...
Tampons, 2 Stück ;-) 
tom antwortete am 2. Apr, 12:18:
mahh,
diza das hab sogar ich verstanden :-) 
dj.schmido antwortete am 2. Apr, 15:31:
benita
ich bin mir sicher mit der blonden perücke übst du bisweilen heimlich für den beliebten benita-look-a-like-contest :-))
und vergiss bitte nicht immer charmant zu grinsen! 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 15:48:
ich kann
in 101 sprachen grinsen !! 
dj.schmido antwortete am 2. Apr, 16:18:
:-)
so isses brav, miss for president! 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 16:28:
nur,
wenn ich dann trotzdem noch bürgermeister von der welt werden darf. 
dj.schmido antwortete am 3. Apr, 00:18:
nur der vollständigkeit halber:
die benita ist ja gar nicht blond hab ich heute überrascht feststellen müssen!
wahrscheinlich hat mich ihr lächeln bisher so verzückt dass ich diesem irrtum unterlegen bin. oder aber ich hab sie mit der rauch-kallat verwechselt. die kommt ja quasi wie ihre schwester rüber (als rauch-kallat-ferrero-küsschen-von-rocher-waldner oder so) und strahlt genau so eine unterkühlte erotik aus (würg)...
so, und jetzt lass ich's auch schon wieder sein, sonst könnt's heißen: thema verfehlt! 
miss.understood antwortete am 3. Apr, 10:32:
schmido,
die perrücke hat ohenhin nicht die benita frisur, sondern glatt und mit stirnfransen. eher so, wie julia roberts sie am anfang von "pretty woman" getragen hat. 
walküre meinte am 2. Apr, 11:56:
eine banktasche (ohne bargeld)
eine kopie eines wohnungsplans
einen lipgloss
einen taschenspiegel
meine gesammelten autopapiere
eine mappe mit entwürfen für eine werbekampagne
meine geldbörse (mit bargeld)
eine packung taschentücher
mein handy


... möglicherweise sollte ich den inhalt meiner tasche weniger nüchtern gestalten ... :-) 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 11:58:
vielleicht aber auch
sollte ich meine tasche hin und wieder entmisten ; ) 
pezzi meinte am 2. Apr, 11:58:
gute idee
das muss ich auch mal machen (bloggen), so'n taschensturz...

aber was ich auch etwas merkwürdig finde - gut, ich kenne Sie nicht - ist diese Perücke .. :) Karnevalszeit is doch vorüber? :)

//edit: huch, sie kamen mir zuvor.. =/ 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 11:59:
antwort darauf
bitte weiter oben nachlesen ; ) 
pezzi antwortete am 2. Apr, 12:00:
ich habe...
...bereits editiert. =) 
monoblog meinte am 2. Apr, 11:58:
inhalt geprüft und als okeh befunden: nur den sinn der blonden perücke seh ich aus männlicher sicht nicht ganz. tipp: rechnung vernichten, bordkarte sorgfältig aufbewahren... 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:00:
blonde perrücke:
bitte weiter oben nachlesen : ) 
waldar meinte am 2. Apr, 12:00:
galore
- tabak, eindrehfilter & blättchen, feuerzeug
- mobiltelefon
- käsebrötchen
- buch: frank goosen - liegen lernen
- kopfhörer
- flugzettel, pale-konzert
- ver.di broschüre: agenda 2010
- flyer & aufkleber: now it's overhead
- mediengruppe telekommander ep (cd)
- naked lunch - songs for the exhausted (cd)
- the thermals - fucking a (cd)
- all night radio - spirit stereo frequency (cd)
- kunst - too (cd)
- figurines - shake a mountain (cd)
- handyladegerät
- minidisk
- presseinfo
- rettungsplan
- presseinfo lit.cologne
- lit.cologne programmheft
- 3. mahnung gez (unbeantwortet)
- zettel mit email-adresse von chris/england
- green hell mailorder katalog
- die zeit probeabo anschreiben
- dance inc. sticker
- pop.up messe flyer
- mando diao flyer
- 2 batterien / 1,5v / leer
- uhu stick
- block kariert
- vorlesungsverzeichnis sozialwissenschaften 2004
- geldbeutel
- haarbürste
- schlüsselbund
- finanzverwaltung nrw visitenkarte
- nasenspray 
Zorra antwortete am 2. Apr, 12:03:
Bist
du mit einem Koffer unterwegs? 
tom antwortete am 2. Apr, 12:04:
zorra war schneller
wollt fragen, ob die tasche räder hat :-) 
waldar antwortete am 2. Apr, 12:08:
neenee
die tasche ist eine laptop-tasche ohne laptop, schwarz, mit einem "avail"-aufnäher, einem "robocop-kraus"-button, einem "bad mongo"-button & einem selbstgemachten mit arnold schwarzenegger drauf!
hat eine fronttasche, eine hinten und ein großes hauptfach, zusätzlich einen tragegurt.

so, gezz war ich aber intim genug! 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:21:
waldar,
du bist ein mädchen ; ) 
waldar antwortete am 2. Apr, 12:25:
hab auch
nie das gegenteil behauptet... 
tom meinte am 2. Apr, 12:01:
das
zweite feuerzeug ist doch nicht nötig der? da finde ich meine batterien schon sinnvoller...
und die perücke hast du seit mittwoch abend in der tasche? :-) 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:21:
nein,
die hab ich seit mittwoch immer im büro vergessen. 
Zorra meinte am 2. Apr, 12:01:
Was sich so in meiner Tasche tümmelt:
1 Victorinox-Taschenmesser
1 Leroy-Merlin Papier-Meterband
1 vetrockneter Kaugummi
1 Portemonnaie
1 Labello
verschiedene Münzen, die immer aus dem Portemonnaie rausfallen
1 Palm Pilot
1 Euro-Tascherechner
1 Carrefour-Prospekt
1 Muster Augenfalten-Creme
verschiedene Kugelschreiber
Taschentücher, unbenutzt
1 Deutsch-Spanisch Franklin

Blonde Perrücke kann ich leider nicht bieten. 
tom antwortete am 2. Apr, 12:07:
na das
nenn ich einen sinnvollen innhalt...
das einzige was schön langsam überflüssig werden sollte ist der eurorechner, oder? 
Zorra antwortete am 2. Apr, 12:30:
Ne, ich glaube
den brauch ich noch ein Weilchen. Muss immer von Euro in CH-Franken umrechnen. Ginge zwar auch per Kopf. 
tom antwortete am 2. Apr, 13:46:
nagut,
unter den umständen... 
Zorra antwortete am 2. Apr, 14:08:
Was mir soeben
aufgefallen ist, du meinst also ich hätte Augenfaltencreme nötig? :-( 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:10:
zorra!!
wir dachten alle, dass du die für jemand anderen einstecken hast. nämlich für .... deine oma. genau. eine probe für deine oma. weil du nicht nur keine augenfaltencreme brauchst, sondern auch noch immer an andere denkst und geschenke mitbringst. 
Zorra antwortete am 2. Apr, 14:43:
Genau,
die war für meine Oma. Hab zwar keine mehr, aber egal... 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:48:
dann für die
nette alte nachbarin ?? : ) 
diza meinte am 2. Apr, 12:07:
1x zewa softis
1x Feuerzeug
1x rocktage
1x Brieftasche
1x hellokitty tascherl, leer
1x rosa tascherl mit kulis und textmarkern und einem feuerzeug
1x kleine, häßliche geldbörse gefüllt mit Thomapyrin
1x Texte zur Theorie des Films
1x Airwaves blau
1x Kompaktpuder
1x hellokitty tascherl, voll mit Schminkzeug
1x Packung Parisienne light, ohne Zigaretten, aber mit 3 Twoday-Stickern von der Lesung
1x lila Textmarker
1x brillenetui incl. Brille
1x Neckholder mit Schlüsseln zu ganzen drei Wohnungen
1x Rechnung vom Spar beim Karlsplatz
1x Taschentuch, lose
1x Packung rote Gauloises, relativ voll
1x Zünder vom Gasthaus Vorstadt
1x 10 Cent
1x Kleines Mädchen mit komischen Haaren
1x Unterhose, frisch gewaschen
1x your favorite music
1x CD Case mit ca. 20 CDs


edit:

vergessen

1x Handy
1x Aufladegerät 
tom antwortete am 2. Apr, 12:09:
misst,
die sticker wollt ich mir auch mitnehmen... aber als ich dran gedacht hab waren sie schon weggeräumt... 
diza antwortete am 2. Apr, 12:10:
kannst einen von mir haben. ; ) 
tom antwortete am 2. Apr, 12:21:
ich hol mir
die bei knallgrua ab, wenn ich über die provision für den tassenverkauf verhandle... 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:22:
ok,
warum hast du denn eine unterhose einstecken ?? 
diza antwortete am 2. Apr, 12:23:
du kriegst deine provision in stickern? 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:25:
phew tom,
super verhandelt !! ; ) 
tom antwortete am 2. Apr, 12:26:
neinein,
die sticker lass ich mich schon dazuschenken *g*

da fällt mir ein thema für ein neues blog ein, aber dann heißts wieder: was soll denn das werden? 
diza antwortete am 2. Apr, 12:30:
miss,
unterhose wird gebraucht, wenn man nicht zuhause schläft. 
diza antwortete am 2. Apr, 12:31:
welches thema?
hmhmhm? 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:34:
diza,
verdammt, dann hätte ich morgen fragen sollen ; ) 
diza antwortete am 2. Apr, 13:01:
hihi
aber, naja, so spekatkulär wird das dann auch nicht. 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 13:05:
aber ich hätte es lustig gefunden.
1 unterhose, getragen

die erklärung, dass du nicht zu hause geschlafen hast, hätte dir kein mensch geglaubt ; ) 
tom antwortete am 2. Apr, 13:09:
@diza
blogthema: sticker irgendwo hinpicken, foto machen, aufs blog stellen und eine geschichte dazu erfinden...aber sooo lustig ist das eigentlich auch wieder nicht. 
diza antwortete am 2. Apr, 14:06:
@miss:
hahaha.
wahrscheinlich nicht. : D 
frau_kollegin meinte am 2. Apr, 12:15:
da ich meine tasche
letztes wochenende gewaschen habe und somit ausräumen müsste, sollte sich noch nicht allzuviel krimskrams angesammelt haben:

1 handy
1 kalender
1 mappe mit diversen zetteln, stundenzetteln, alles was wichtig ist
1 profil (zeitschrift)
2 brötchen
2 äpfel (edit: jetzt ist es nur mehr 1)
1 packung taschentücher
handschuhe (könnte ich langsam wieder rausgeben)
geldbörse
ob's
blistex
3 stifte
1 ipod
schlüssel
1 cd mit den neuen nike-spots
rechnungen aus dem baumarkt
zusammengeknüllte postits
und: eine zusammengeknüllte pommes verpackung vom mc donalds 
waldar antwortete am 2. Apr, 12:21:
argh
1 ipod

dafür würde ich gerne meine tasche mit ihnen tauschen! interesse?
siehe oben... 
diza antwortete am 2. Apr, 12:22:
auch ich
würd mich zum tausch anmelden. 
tom antwortete am 2. Apr, 12:23:
huch
den ipod hab ich ja bei meiner tasche ganz vergessen *g*

der ist schon so ein treuer begleiter, der fällt mir gar nicht mehr auf... 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:23:
deal:
ich schick den süssen fahrradboten zu dir, frau kollegin, und der holt den ipod ab und bringt ihn zu mir. ja ? 
waldar antwortete am 2. Apr, 12:25:
ey, doo
ich hab zuerst gefragt.. ; ) 
diza antwortete am 2. Apr, 12:25:
also ich schon zwei süße fahrradboten. ha! 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:26:
waldar,
du kennst die frau kollegin doch gar nicht... ich hab mit ihr schon mal über apfelsaft gesprochen !! du bist also raus. nur mehr diza und ich sind im gespräch.

ich hab auch zwei süsse boten. einen süssen und einen mit grossartigem körperbau. aber hallo. 
frau_kollegin antwortete am 2. Apr, 12:31:
ich komm ja schon gar nicht mehr nach, ihr überbietet euch ja ständig! grundsätzlich würde mich die männertasche ja schon mehr interessieren. aber miss und diza sind jetzt schon bei zwei boten angelangt.

@ miss: und darf er ihn dann auch wieder zurückbringen? oder behalten wir beide unsere geschenke? 
diza antwortete am 2. Apr, 12:32:
2 boten und den nachbar einer freundin.
kenn ich zwar nur vom sehen, der ist aber auch hallo!. 
frau_kollegin antwortete am 2. Apr, 12:34:
wird ja immer besser. ich warte jetzt einfach mal ruhig ab. ihr zwei macht es euch unter euch aus? 
waldar antwortete am 2. Apr, 12:40:
grmbl
okay, fahrradkuriere kann ich nicht anbieten...

kann ich einen praktikanten anbieten? ich muss den loswerden! 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:50:
frau kollegin,
ich behalte natürlich den ipod und den boten. sonst wärs ja ein blöder deal ; ) 
dus antwortete am 2. Apr, 16:02:
ii
die pommespackung, stinkt die net? 
suna meinte am 2. Apr, 13:12:
weil gerade was gesucht
handy aut
handy d
brieftasche
schlüsseltasche
strumpfhose
vier kulis (alle gleich)
zwei feuerzeuge
lange zünder (nichtraucherin)
drei cds mit spots der letzten 6 monate
drei mappen arbeitszeug
kathrin röggla - irres wetter
sonnebrille im etui
gehaltsabrechnung
kalender
bebe-stift
augenbrauenstift
zwei ausgedruckte photos
zwei hälften eines ringes (vor zwei monaten gebrochen) 
eria meinte am 2. Apr, 13:17:
ich auch, ich auch:
1 Digicam
1 Ladegerät
2 Handies (das dritte liegt neben mir)
1 HSCSD Karte
1 Lippenstift
1 Nagelfeile
1 Nagelhärter
1 Puder
2 Wimperntusche
2 Brillenetui
2 Haftnotitzen noch eingepackt
1 Kugelschreiberset
2 Druckbleistifte
1 Tagebuch
1 Schreibblock
viele Ausdrucke der letzten Arbeitstage
1 Geldtasche
1 Passphoto
1 Silberring
2 CD
3 Pkg. Marlboro
4 Feuerzeuge
1 Schaumfestiger
1 Conditioner
1 Parfüm
4 Gehaltszettel
1 Pkg. Kaugummis
1 Pkg. Schmerztabletten
1 optische Maus
1 Kopfhörer
viel Kleingeld
und die Post der letzten Tage

<edit> vergessen hab ich die elektr. zahnbürste und die zahncreme dazu. 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 13:19:
wie gross ist denn bitte
deine tasche ?? das ist nämlich wirklich viel zeug. 
eria antwortete am 2. Apr, 13:22:
normalerweise auch noch der laptop... und noch einiges... aber der steht gerade vor mir :)

meine Tasche ist superextra für mich gemacht worden... von einem kreativen designerfreund... weil ich eben immer den halben arbeitsplatz mitschleppe. 
tom antwortete am 2. Apr, 13:48:
ja,
und die cam ist ja cu nicht gerade die kleinste.. 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 14:06:
was
ist das???: 1 HSCSD Karte 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:08:
glücklich,
das ist sicher männerkram. die schleppen echt viel unnötiges mit sich herum. sind eben nicht so praktisch veranlagt wie wir mädels.... 
eria antwortete am 2. Apr, 14:10:
hey... stop... was heisst da männerkram.
hscsd=gprs wlankarte... um überall online sein zu können... das mögen auch mädls!

@tom... na ja ich hab ja auch noch eine kleine digi.. aber hast recht - heute wars die grosse :) 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:15:
schon,
das heisst dann aber "karte mit der man überall ins internet kann" ; ) 
eria antwortete am 2. Apr, 14:25:
ok, miss... genau so ein teil halt. 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 14:40:
ich sitz
zwar auch den ganzen tag vorm mac, aber technisch bin ich echt eine niete ;o) 
tom antwortete am 2. Apr, 16:30:
das war
aber gar nicht mac-spezifisch... 
Desideria meinte am 2. Apr, 13:34:
Desideria's Täschken:
Geldbeutel mit vielen nutzlosen Karten + Bargeld
Handy
altes Adressbuch mit losen Visitenkarten von einem Einweckgummiband zusammengehalten
Lippenbalsam
Haustürschlüssel mit Büroschlüssel
keine blonde Perrücke - bin selber blond
Eyeliner
3 Fotos vom Urlaub zur Motivierung
Negative, die nicht entwickelt wurden
Tempotaschentücher
MP3-Player (kein iPod, dafür der kleinste auffem Markt- behauptet der edle Spender jedenfalls)
Aspirin
Voltaren
Spanischlektionen
Kamm
Stadtzeitung für April
"GLÜCK - kann manchmal richtig nerven... 
gluecklich meinte am 2. Apr, 13:40:
mit dabei:
geldbörsel
autopapiere
mutter-kind-pass
1 käsestangerl
1 mars
kaugummi
1 feuchtes brillenputztuch
telefon
telefonaufladekabel
2 stück kleiderabroller
durchfallkapseln
4x lipgloss
puder
silberkette mit herzanhänger
pinzette
2 proben augenfaltencreme
1 haarspange mit kleeblatt
1 bergkristall
2 halset
nagelfeile
1 wattestäbchen
2 beutel magnesiumpulver
weleda coldcream
3 abdeckstifte
schlüssel
2 zerfetzte post-its
rechnung von mc donalds
sonnenbrille
2 stück ob 
eria antwortete am 2. Apr, 13:42:
kann ich mir das brillenputztuch ausborgen?
ich bräucht es echt dringend...

was machst du mit den kleiderabrollern? 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 13:42:
bergkristall, 4 lipgloss und 3 abdeckstifte ... gefällt mir besonders gut : ) 
tom antwortete am 2. Apr, 13:52:
silberkette mit herzanhänger
die hast du sicher vom mann :-)
warum ist die in der tasche, und nicht um den hals? 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 13:56:
sorry eria
aber das geht nur für einmal & feuchte brillenputztücher sind für mich als blinder maulwurf sowas wie taschentücher für heuschnupfenpatienten ;o)

kleiderabroller: ich hasse fussel auf meiner kleidung! (gilt das als neurose ;o)? 
eria antwortete am 2. Apr, 13:58:
@glü... nein ist nur ein spleen... keine neurose :) 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 14:00:
du miss
ich hab mich grad am meisten über die obs gewundert....ohne sollte keine schwangere das haus verlassen! :o)

& tom: nein, selbst gekauft. trag sie nicht, weil sie schon ein paar glitzersteine verloren hat. heute hängt eine mit glitzerhufeisen am hals.
hm...der mann hat mir noch gar nix schmückendes geschenkt....merken: muss beizeiten dezent drauf hingewiesen werden :o)! 
walküre antwortete am 2. Apr, 14:03:
@glücklich
gibts ob jetzt in fruchtwassertauglicher spezialgröße ? *fg* 
tom antwortete am 2. Apr, 14:03:
na hallo?
den muß man auf sowas hinweisen? na den mußt dir noch in bissi erziehen glaub ich *g* 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:05:
glücklich,
ich denke ja, du trägst ein ziemlich grosses accessoire von ihm spazieren ; ) 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 14:13:
miss
"grosses accessoire".....gefällt mir :o)))!
blöd nur das ich es abends nicht aufs nachtkasterl legen kann. beim schlafen is es so ein bissi unpraktisch mein spezial-accessoire...am bauch liegen is damit nicht drinnen... 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:16:
seitlich liegen
und das oben liegende bein entweder über einen polster legen oder, viel besser natürlich, über den mann : ) 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 14:16:
@tom
deine freundinnen haben sicher eigene räume, wo sie die von dir geschenkten schätze horten!? ;o)
vielleicht wär das was wennst mal ein 2. standbein brauchst: schulungen für ahnungslose in sachen: frauen grosszügig & stilvoll beschenken. 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:18:
und die räume
tragen immer die aufschrift "permanenter flohmarkt" *lol*

nein tom, war bloss spass. aber mir wolltest du nicht einmal deine sierra tasse verehren... 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 14:20:
ich lieg
eigentlich eh immer seitlich. am rücken ist auch nicht mehr wirklich angenehm. aber immer nur auf der linken seite! lieg ich rechts, drückts mir mächtig auf die blase. hab von der einseitigen liegerei tatsächlich schon einen dezenten arschbackenmuskelkater ;o)
der mann scheidet derzeit aus: weil sehr leidend mit rückenschmerzen ;o) 
tom antwortete am 2. Apr, 14:23:
@ miss
weil ich diese spezielle noch brauch, und mein ersatzplan an aine karikative aktion geht, aber mir ist schon was eingefallen, mail mir halt deine adresse, oder ein annonymes postfach, dann wirst du beschenkt *g* 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:25:
karikativ oder caritativ ?
und meine geschenke kannst du einfach bei den knallgrauen deponieren. halt keine buchstaben suppe, denn die essen sie sicher auf ; ) 
tom antwortete am 2. Apr, 14:32:
sorry,
hab wiedermal mehrere sachen gleichzeitig gemacht: caritativ meinte ich natürlich *g* 
pezzi meinte am 2. Apr, 13:51:
Ich habe...
...keine Tasche, aber dafür n Rucksack:

Portemonnaie mit Führerausweis, Kreditkarten und Geld
Handy
kenny schlüsselanhänger
Buch: Computerpraxis Schritt für Schritt - Das Internet
Kopfhörer mit 3m Kabel
MP3-Discman
Plastiksack vom Stauffacher
Buch: Herr der Ringe - Band 1 - Die Gefährten
6 neue AA Batterien
Ein CD-Etui mit 40CDs
Digicam
"Eine Glückwunsch zum Führerschein" Karte
Nivea Haargel
Ein Plüschbär-Schlüsselanhänger mit blauer Schleife
1 leere AA Batterie
Oropax-Schlüsselanhänger
Eine RJ45-Kabel-Verlängerungsbuchse
Radiergummi
Etliche Kulis, Filzer und Bleistifte (ich liebe Schreiber)
Maltesische Pfund
Ein (leider zerknittertes) PostIt von meiner Freundin
Ein paar Arbeitsblätter über DHCP und DNS
Ein Notizblatt mit lauter Kritzeleien von binären IP-Adressen
Eine gebrannte CD im Papieretui
2 schwarze, wollene Fingerhandschuhe

das wärs dann (glaubich), hab nicht alles genau untersucht.. :) 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 13:52:
tragen denn
männer tatsächlich immer batterien mit sich herum ? 
tom antwortete am 2. Apr, 13:54:
vor allem
die RJ 45 verlängerung ist nützlich : ) 
tom antwortete am 2. Apr, 13:55:
@miss
bei mir sinds aufladbare... 
pezzi antwortete am 2. Apr, 14:06:
naja,
ich weiss nicht, aber ich brauch halt Batterien für meinen Discman ;) Wenn dessen leer sind brauch ich nur zu wechseln. Ich mag nicht immer welche kaufen gehen. 
großstadtneurotikerin meinte am 2. Apr, 13:59:
...
ich schäme mich für mich. 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 14:01:
hast
keine tasche? 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 14:01:
..
ne für den inhalt.. 
tom antwortete am 2. Apr, 14:04:
raus mit der sprache:
was schleppt unsere liebe neuro mit sich herum?

<edit> vielleicht eine signierte "tasse-sierra"? 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 14:10:
...
vor allem müll glaub ich. es ist allerhöchste zeit die tasche samt inhalt wegzuschmeissen.. 
diza antwortete am 2. Apr, 14:11:
wenn eine meiner
taschen voll mit dreck ist, kauf ich mir einfach ein neue. ; ) 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:14:
ich räum alle heiligen zeiten
alle meine taschen aus. wenn dann wieder eine voll mit unnötigem zeug ist, nehm ich meine brieftasche und meinen schlüssel raus und geh zur nächsten leeren tasche über. so lange, bis wieder alle zugemüllt sind. 
eria antwortete am 2. Apr, 14:15:
@neuro... den schmonzens hab ich einfach weglassen :) 
tom antwortete am 2. Apr, 14:18:
das ist ja
immer das gleiche...

auch bei frauenautos zu beobachten: meistens fahr müll mit :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 14:20:
...
soll ich foto machen? danach muss ich mich verkriechen in die dunkelste ecke. 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:21:
sag oder sag nicht.
aber zick hier nicht rum, neuro. oder mach ein foto. auch schön. aber jetzt spann uns nicht länger auf die folter. 
frau_kollegin antwortete am 2. Apr, 14:22:
ich hab ja
viele taschen. aber ich laufe immer ein paar monate mit der gleichen rum, weil es mir zu mühsam ist, alles jeden tag umzuräumen. (außer, ich brauche mal eine elegantere). bei dem umräumen vergesse ich immer die hälfte der dinge in der alten tasche.
auf diesem weg verschwinden, unter anderem, 70% meiner schminksachen. die hängen jetzt irgendwo im kasten und warten, dass sommer wird und frau kollegin nach mehr farbe auf der schulter ist.
und wird eine tasche mal von einer neuen abgelöst, könnte ich sie eigentlich gleich wegwerfen. die chance, dass sie nochmal getragen wird ist nicht sonderlich hoch. 
tatrina antwortete am 2. Apr, 14:29:
@tom
also ich kenn auch genügend Männer Autos die zugemüllt sind.
Nur so zum Ausgleich.

Ich verwende fast nie Taschen, bin ein Rucksackfreund. 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:33:
tom ist bloss neidisch,
weil man ein motorrad nicht zumüllen kann ; ) 
tom antwortete am 2. Apr, 14:36:
schade miss
ich muß dich enttäuschen...

ich hab auch zwei autos, die zwar nicht blitzblank sind innen, aber dafür ohne müll...

im gegensatz zu meiner mutter, immer wenn ich da das service mache, dann muß ich zuerst autoputzen (innen versteht sich) 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 14:37:
& bei
männern fährt die angst mit ;o) hehe 
tatrina antwortete am 2. Apr, 14:38:
zum Glück
kann man ja auch praktischen Müll mitführen, der halt je nach Saison eingesetzt wird :-)

Muss ja nicht immer nur papier oder sonst was sein.

@glücklich
Das war gut! Sehr gut 
tom antwortete am 2. Apr, 14:41:
das war nicht gut, das war ein vorurteil...
aber bitte...ich gebs zu, ich bin auch nicht besser: frauen = müllimauto kann man auch nicht ganz so verallgemeinern 
tatrina antwortete am 2. Apr, 14:45:
na dann
passt ja eh alles

Du ein Vorurteil, madame glücklich ein Vorurteil

und lustig wars trotzdem :-)

aber irgendwie klingt das so als würde sich tom davon betroffen fühlen, von glücklich´s Vorurteil. 
Zorra antwortete am 2. Apr, 14:47:
neuro,
mach Foto von deiner messie-handtasche, bitte. ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 14:51:
zorra
wenn kollege mal ausnammsweise aufs klo geht :-) 
tom antwortete am 2. Apr, 14:51:
tatrina
neinein, ist schon ok...

ich weiß nur von mienne beifahrereinnen, daß sie immer wieder gerne mit mir fahren :-)

also kann ich mich wohl aus dem vorurteil ausschließen.. 
tom antwortete am 2. Apr, 14:53:
juhu,
wir kriegen neureos tasche!

früher oder später sicher *g* 
arctica antwortete am 2. Apr, 14:54:
ohne
mir deinen Zorn zuziehen zu wollen

ich hab da schon anderes vernommen.


Aber ich muss dazu sagen, mit deiner neuesten Errungenschaft ist es echt nett mitzucruisen!! 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:55:
arctica,
erst tasche auskippen !! 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 14:56:
und übrigens
selber zicke miss tz 
tom antwortete am 2. Apr, 14:59:
arctica
bloß weil der andi lästert...
und das ist drei jahre her
sonstige vorkommnisse sind ausnahmslos ohne jegliche gefährdung von anderen lebewesen geschehen, und waren zu großem teil einkalkuliert :-)
aber du hast recht, ich kann auch rowdie sein... 
gluecklich antwortete am 2. Apr, 15:01:
tom
ich hab doch keine vorurteile....wir sprechen hier von tatsachen ;o) 
arctica antwortete am 2. Apr, 15:01:
@miss
ist gerade passiert

@tom

nein wollt ich nur spaß halber mal festhalten
bitte nicht böse sein. 
tom antwortete am 2. Apr, 15:06:
arctica
nenein, binnicht böse...

bin zwar nicht stolz auf meinen drang von grund auf hässliche autos noch mehr zu demolieren, aber ich brauchs auch nicht leugenen...
ich begeb mich ja schließlich nicht in solche gefahren wie unsere spezielle freundin, die diese aktionenn mit fremden neuwagen durchführt *g* 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 15:06:
neuro,
ich hab nicht gesagt, dass du eine zicke bist, sondern dass du nicht rumzicken sollst. also: lass dich nicht ewig bitten, sondern schreib auf, was du in deiner tasche hast. 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 15:12:
...
roger 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 15:13:
rabbit ; ) 
arctica antwortete am 2. Apr, 15:14:
@ tom
hab ich da was verpasst? 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 15:15:
...
ich warte bis kollege nach hause geht, hat sich verdient der gute, und dann schüttel ich alles raus. aber noch, noch ist er nicht weg. 
Magenta meinte am 2. Apr, 14:44:
Kein Problem!
- da hätten wir:
  • Zigaretten, 1.5 Schachteln
  • Zippo
  • Sonnebrille samt Etui
  • angebändeltes Neckstrap mit Schlüssel
  • Portemonnaie
  • Handy
  • Ein Buch ("Die Hochstaplerin")
  • Eine DVD ("Jewel Live")
  • kleines Täschchen mit Lippenstiften /-Gloss verschiedener Coleur samt Lipliner
  • Haarbürste
  • mittelgroßes Kosmetiktäschchen mit Allem
  • Gewinnspielpostkarte
  • 2 Cent-Stück
  • abgebranntes Streichholz
  • Taschentücher
  • Serviette mit Lippenstiftabdruck
  • Pressevorführungseinladung
  • Aluminumfolie von Zigaretten-Packung
  • EC-Quittung von der Drogerie
  • Programmheft von Theateraufführung am Sonntag
  • Tankstellenbeleg
  • Kassenbon vom "Fisch- und Käsehandel"
  • abgerissene Zigaretten-Folie
  • kleines Salzpäckchen von Burgerking
Und? Wer weiß jetzt die Sozialversicherungsnummer meiner Tante? 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:50:
8462. richtig, oder ? 
tom antwortete am 2. Apr, 15:00:
nein, viel zu hoch
sicher 3481.... 
Magenta antwortete am 2. Apr, 15:22:
ach ich dummerchen ich,
wie sollt ihrs auch erraten wenn ich euch eine wichtige information vorenthalten habe?! - Die Lipgloss'es waren je einmal von Labello und von Bebe. Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die Sache und erklärt Eure Zahlenkonstrukte. Sorry nochmal. ;O) 
tom antwortete am 2. Apr, 15:29:
na aunter den umständen
kann die nummer nur 3914 lauten *g* 
arctica meinte am 2. Apr, 15:00:
ok
will auch mal tasche ausleeren.
Klingt nach Spaß :-)

1x Magentabletten
1x Kalender 2003 (warum auch immer)
1x Adressbüchlein
1x Druckbleistiftminen
1x Handcreme
lose Taschentücher
2x Brillenetui (für normale Brille und Sonnenaufsatz)
2x Nagellack
Blutsauger :-)
1x Lipgloss
1x Blistex
1x komische Creme
1x Kaugummi
1x Haarspange
2x Kuli
nochmal Handcreme (hanf)
1x Zugticket (Glasgow Edinburgh)
1x Löffel
1x Block
Geldbörse
Tragetaschen
Handy
1x Prospekt National Gallery of Scotland
1x Flugticket Salzburg London

edit: 4 Stück Pakemed 
tom antwortete am 2. Apr, 15:03:
also
auch schon länger nicht aufgeräumt *g* 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 15:05:
der alte kalender
ist ein klassiker : )

der löffel ist aber ein bisschen irritierenden. 
tom antwortete am 2. Apr, 15:07:
wiso miss?
so einen löffel kann man immer brauchen, vor allem zu ostern... dann wären aber 2 von vorteil :-) 
arctica antwortete am 2. Apr, 15:07:
@tom
nein eigentlich passt das alles
bis auf prospekt und Flugticket
Kalender wurde grad entsorgt :-)

sonst noch unnötiges?


@miss
Den Löffel hab ich mit, damit ich überall wo ich bin Joghurt oder so essen kann. Hab da schon so meine erfahrungen 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 15:10:
so.
und die löffel erklärung ist jetzt absolut super. ich lach mich kaputt. das hat tatsächlich system !! ich dachte, da gibt es einfach eine witzige geschichte dazu. aber du hast ihn ganz absichtlich einstecken und noch dazu ist die begründung auch noch schlüssig.

ich denke, es ist entgültig bestätigt: in frauenhandtaschen findet sich so einiges, aber, auch wenn es nicht auf anhieb so wirkt: wir brauchen das alles wirklich !! : ) 
arctica antwortete am 2. Apr, 15:15:
sorry miss
dass ich dir dazu keine lustige Geschichte erzählen kann.

Hab nur festgestellt, dass immer wenn man mal einen Löffel braucht keiner da ist und jetzt ist das Problem ab sofort gelöst.

Muss ja dazu sagen ich laufe mehr mit Rucksack rum, behängt mit Karabinern und einem Pin von Real Madrid

Taschen wären für mich zu klein - mag die großen nicht so 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 15:47:
nein, bitte.
so finde ich es viel besser. selbst ist die frau : ) 
arctica antwortete am 2. Apr, 16:00:
ja sowieso
man muss ja für alle Situationen gerüstet sein

Dsehalb hab ichauch noch Handschuhe im auto liegen, falls die sich nochmal einbilden meine Scheiben zuzueisen.
und ich kratzen muss *bäh* 
dus meinte am 2. Apr, 15:55:
schade
hab grad erst ausgemistet, da blaue tasche durch rucksack ersetzt.
man findet:
*A5- Schulheft (für meine täglichen Aufzeichnungen, der Wahn in meinem Kopf muss auf Papier)
*Plastikbox rot
*Geldbeutel (ohne Inhalt, weil ich immer alles in den Hosentaschen habe)
*Zigaretten
*kugelschreiber, funktionierend
*kugelschreiber, kaputt
*gelber textmarker
* schlüssel, nicht mehr an neckholder (=lanyard, schnur, band, schlüsselhalter, keychain....) sondern an karabiner (sind viele schlüssel)
*diverse Feuerzeuge (ach, da sind sie ja)
*Taschentücher (muss eine Krankheit sein, jeder hat die und fragt man nach einem, hat keiner eins)
* loxon-block mit karos
* versicherungsschreiben, diverse, wg. haftpflichtschaden
* eine diskette (warum das?)
* kopie wohnungsplan
* eine sonnenbrille
* eine wollmütze
* kleine papierzettel
* eine belgische banknote (warum? war da noch nie)
* das wirtschaftsmagazin der IHK
* die national geographics von 2/2002 (hm)

und KEIN lippenstift, kein haarband.......

hm......dabei hab ich grad erst ausgemistet. 
dus meinte am 2. Apr, 15:58:
och
nen kalender hab ich noch gefunden. wie schön. 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 16:00:
das mit den taschentüchern
ist richtig. ich sag auch immer, dass ich keine habe, weil ich gar nicht weiss, dass ich doch welche habe. hmmm. 
Zorra antwortete am 2. Apr, 16:09:
Ich sage auch immer,
dass ich keine dabei habe, absichtlich, weil sie meistens schon so lange in der Tasche rumliegen und schon ganz unappetitlich aussehen. 
neuro meinte am 2. Apr, 16:16:
okeh
tusse 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 16:27:
ich sehe
pez und zwei schminkpinsel, tic tac, die kappe eines lipgloss (?), viele papierln, eine bleistift, einen kuli, tabletten ... was ist das zweimal runde ? 
neuro antwortete am 2. Apr, 16:31:
...
!!merke!! kein lippenstift indahouse

1. streichhölz ( geschenk)
2.tempo
3.ein zettel mit rezept
4. ass aspirin und mittel gegen migräne ( triptan)
5. mahnung von rechnung
6. 2 puder pinsel
7. bobby-brown puder, gepresst
8. marker in neongrün
9. noch ein pinsel, keine ahnung woher und wozu, den hab ich schon gesucht
10. 4 alte batterien die ich jetz auf der stelle entsorge
11. ein kulli mit firmenlogo
12. ein grüner stift
13. body lotion von der apotheke in minigrösse
14. geldbeutel
15. 5 kassenzetteln
16. 6 feuschte tücher für die brille
17. 2 mal saure stäbschen von sadex
18. 3 cent
19. telefon pin
20. altes vorbestellschein für ein buch( sic!)
21. eine muschel
22. eine diskette mit meinen nackten fotos drauf
23. ein notizbuch
24. ein erfrischungstuch der deutscher bahn ag
24. eine novalgin tablette
25. 2 telefon sim karten
26. ticktack zimt
27. eine angefangene packung pez erdbeer
28. eine leere hülle von kopfschmerztabletten
29 bis 30: ca 45 tausend sandkörner, fragt mich nicht wieso und woher. 
tom antwortete am 2. Apr, 16:35:
ha auch aiene diskette
was? nackte fotos drauf, und die hast du immer mit?
also das wär mir ja viel zu gefährlich *g* 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 16:57:
geh bitte...
der mann glaubt an warme eislutscher.... 
neuro antwortete am 2. Apr, 16:58:
*lol*
tom tztztz. 
creature antwortete am 2. Apr, 17:28:
sehr interessant
was frauen so alles mitschleppen, ich lauf jetzt schon ein halbes jahrhundert nur mit 4hosentaschen herum und was ist drinn-
1packerl tschik-vogue mit 2pickerl drauf 1) zicken sind sexuell schwer zu befriedigen
2)onanieren am arbeitsplatz verursacht häufig eine fristlose kündigung (statt den öden, rauchen kann tödlich sein-weiß ich eh..)
1geldbörse mit ein bissi geld und karten,führerschein und div. visitenkarten
1halbe kopfschmerztablette-dolor akut
handy
wohnungsschlüssel
autoschlüssel
taschentücherreste
mehr braucht man(n) nicht.... 
Zorra antwortete am 2. Apr, 18:59:
Das ist alles?
In deiner Tasche, hätte es doch Platz für mehr. ;-) 
antejo meinte am 2. Apr, 17:55:
okay, ich auch
1 buch: h.mankell "mittsommermord"
1 beschmiertes post it
1 geldbörse mit papieren, bankkarten und privatgeld
1 geldbörse mit haushaltsgeld
1 knirps
1 packerl chesterfield light
3 1/2 packerl taschentücher
1 handcreme
1 haargummi
1 spielhülle für gameboy
jede menge katjes mini
kleingeld
leeres kaugummipackerl
reisepass
scheckkartenetui
migränetabletten
1 kuli
1 bleistift
1 taschenkalender
noch ein kuli
2 blutsauer
2 batterien
1 luftballon
1 packerl buntstifte vom rosenberger
noch ein kuli
1 packerl airwaves cassis
1 leere packung thomapyrin
1 rechnung vom interspar
3 feuerzeuge

dabei muss ich zu meiner schande gestehen, ich hab heut früh ausgemistet, aber nur das hauptfach *schäm* 
nanunana meinte am 2. Apr, 18:37:
18:30 uhr
ein handy
ein kuli, lila
drei bleistifte, unangespitzt
ein terminkalender
zwei briefe, die mittwoch zur post hätten sollen
eine rechnung, bezahlt
1 tempo, gebraucht
ein haushaltgummi
eine dose tic tac freh cinnamon, leer
ein feuerzeug, auch leer
eine puderquaste
kein puder
ein geldbeutel mit knapp sechs Euro
acht visitenkarten
eine monatskarte, märz
eine kamera
ein lipgloss
ein zettel mit emailadressen von leuten, die ich nicht kenne
ein post it, auf dem nix steht
und ein stück zeitung: "Baaderstr., 60m², neu ausgebautes Miniloft, € 600,- + NK v. Priv. Telefon..."

...hab ich doch glatt vergessen anzurufen! 
shhhh meinte am 2. Apr, 18:48:
Ich gezz auch.
Umhängetasche, inkl. Hosen- und Jackentaschen:

Schlüssel
Jeep-Necklace
Bang on the door-Hundeanhänger
Handy
Netzteil
Kleingeld
Großgeld
Plastikkarten
2 Quittungen vom Pennymarkt
1 Quittung von Quelle (Bügeleisen 9,99)
1 Foto
1 Buch (F. Cactus - Neurosen am Valentinstag)
1 CD-Rohling
1 Feuerzeug
3 unbezahlte Rechnungen
Deoroller
Haarwachs
noch'n Deoroller /leer)
Wrigleys Spearmint
1 paar Socken
1 Flasche Erzquell Pils (0.33)
1 Brief
34 Post-Its mit Notizen drauf (alt)
2 Kontoauszüge
1 Strohhalmpapier vonner Tüte Kakao.
5 Stifte, davon 4 funktionsuntüchtig
1 angebrochene Schachtel Nil 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 19:04:
du hast
eine flasche bier einstecken? 
shhhh antwortete am 2. Apr, 19:10:
Jep,
für Notfälle. Man weiß ja nie.
Kann ja mal sein, dass einer Durst hat und ein Bier möchte... 
mandarine meinte am 2. Apr, 21:25:
Okay, ich habe nicht alles gelesen. Aber weil es so lustig ist, mag ich auch was dazu schreiben:


Geldbörse
Reisepass
Impfpass (warum?)
Führerschein
Zulassungsschein
Abriss von Vignette, Versicherungskarte
100er Tic-Tac
5 Kugelschreiber
1 Nagelfeile
2 Lippenstifte
1 Labello
halbe Packung Taschentücher
5 eher benutzt aussehende Taschentücher
1 Taschenspiegel
7 Tampons
Handy
Digi-Cam von Work
2 Kopfwehtabletten
Streifen, wo mal 8 weitere solche drinnen waren
3 Halswehtabletten
3 leere Verpackungen dieser
eine ganze Packung Limex, ziemlich leer (auch fürn Hals, wenn nix mehr wirkt)
1 Probiertube Kinderzahnpasta
2 Duracell-Batterien
Beipackzettel der Limex
Haustürschlüsselbund
Autoschlüssel
Work-Schlüsselbund
1 gelbes Ü-Ei
1 Dino aus dem Ü-Ei
1 Packung Zünder
1 Feuerzeug
1 Packung Zigis, wie Tabletten ziemlich leer
1 Weinkorken
1 schwarzer Knopf
2 Gutscheine für die Therme Loipersodorf
1 Zuckerwürfelzange
1 Postkarte mit Osterhasen drauf
3 Kontoauszüge
9 Rechnungen
Blutspendeehrungsdings
Einladung zu einer Versammlung
1 Münze für ein Ringelspiel im Prater
1 Kalender (normaler Tischkalender)
1 reflektierendes Band
1 Müsliriegel
1 Kinder-CD
1 Osterei

Nachtrag: Als erstes raus und gleich wieder vergessen: 4 Latex-Handschuhe, 2 M, 2 S

War glaub ich ganz gut, dass ich ausgemistet habe ;-) 
Ideenjongleur meinte am 2. Apr, 21:36:
hach, ich liebe Listen!
warum entgehen mir diese wunderbaren Toppix denn in letzter Zeit immer? Dabei hab ich doch auch gerade die der persönlichen Topographie


okeee - ich ergänze auch die lange Liste (und warte auf den Tag an dem mein PC wieder geht)

- mehrere Wohnungsangebotszettel
- Notizbuch
- kostenloser Veranstaltungskalender April
- Stadtmagazin April
- esoterischer Veranstaltungskalender März
- Kalender (ein Lehrerkalender, da kann man sogar mitten im Jahr neuen Kalender kaufen)
- angebrochene Krokant-Ostereier
- Guyilan belgische Meeresfrüchtepralinen-Minischachtel
- 3 Disketten
- Schlammassel (Buch von Edna Mazya)
- 2 Äpfel
- Stabilos in rot, grün, schwarz
- Bleistift
- Handy
- Geldbörse
- Ersatzgeldbörse
- Stadtplan
- Deo
- Handcreme
- streichholzbriefartiges Werbeetui mit Kondom innendrin
- Visitenkartenbehältnis mit verschiedenen alten und sehr alten Visitenkarten
- Brillenetui mit Brille
- Tempopäckchen (die Minis, Original)
- Tamponpäckchen
- Freikarten
- CD von Cora Frost
- gebrannte Mix-CD
- noch eine Daten-CD
- Brief
- Typometer 
brigitte meinte am 2. Apr, 21:41:
geniale idee
habe meine tasche auch letztes wochenende ausgeräumt.. von daher: es sah schon schlimmer aus!

- handy
- mp3-player
- portemonnaie
- schlüsselbund
- augentropfen
- 2 pack tempo
- chinesische stäbchen, eingepackt (überlege gerade, wie die in meine tasche kamen)
- 1 kleidergutschein (geschenk für meine mutter die morgen geburtstag hat)
- 1 schminktäschchen mit 1 spiegel, 2 kajalstiften, wimperntusche, 2 lippenstiften, 1 lippenbalsam, 1 lipgloss, 2 haarspangen, 1 haarband, 1 anti-age sonnencreme (*lol*)
- 1 armband auf dem noch ca. 3 eintritte für ein fitness-studio geladen sind (wahrscheinlich längst verjährt)
- 1 pack zahnseide
- 1 not-deodorant
- 1 kugelschreiber
- feuchtigkeitstücher
- nochmals 5 haarbänder
- 2 pack zündhölzer
- 1 beutel magen- und darmtee
- 1 hülle für knirps
- 1 konzertticket travis
- 1 not-akku gerät (das für mein neues handy gar nicht funktioniert, wie mir gerade einfällt) 
miss.understood antwortete am 3. Apr, 10:25:
brigitte,
not wie notfall, nicht not wie nicht.... ich blödie ! lese "ein not-deo" und denke mir "was ist denn das bitte. sowas wie ein anti-deo? wenn man zu faul ist in fitness-center zu gehen, gibt man sich davon etwas drauf und riecht, als wäre man dort gewesen ? oder nennst brigitte es nur so, weil es nicht gut riech t?"

aber bei "not-akku" hab ich es dann überzuckert ! 
zkoo meinte am 2. Apr, 21:53:
warum eine tasche, wenn
man auch ein auto haben kann?

- hundekiste (mit hund)
- pferdekiste (ohne pferd)
- diverse getränkeflaschen (leer)
- ein kanister motoröl
- diverse jacken, handschuhe, mützen
- hut
- warnlampe
- zwei taschenlampen
- drei regenschirme
- taschenmesser (kein schweizer format)
- kabelbinder
- schraubenzieher
- ein volles handschuhfach (zum glück geschlossen)
- handy-kabel
- diverse kabel unidentifiziert
- überbrückungskabel
- zwei hundeleinen
- batterien
- pferdehalfter
- pferdefutter
- hundeleckerchen
- zwei selbstgebrannte CDs
- eiskratzer
- autoatlas
- straßenkarten holland (geklaut), schweiz (geklaut)
- stadtpläne hamburg, minden, recklinghausen, koblenz, bonn, köln, düsseldorf
- TÜV-bescheinigung
- ASU-bescheinigung
- hunde-impfpass
- montageschlüssel felgen
- wagenheber
- ersatzbirnen
- ABE für alu-felgen
- hängeradapter
- diverse parkscheine
- kleingeld (KLEIN-geld!)
- mantel
- stifte
- wischlappen 
creature antwortete am 2. Apr, 23:29:
etwas fehlt
eine warnweste, ab jetzt pflicht in italien, 9,90 bei autoclubs... 
lehe0011 meinte am 3. Apr, 00:47:
IBM Alpha Backpack
- IBM Thinkpad R40
- Netzteil für selbiges
- Taschenrechner TI Voyage 200
- USB Datenkabel für Taschenrechner
- Geldbeutel
- Mobiltelefon
- Ordner mit FH Tagesprogramm
- Stifte
- Blätter 
gungl meinte am 3. Apr, 20:12:
absolutely dangerous!
Ich bin der festen Überzeugung, dass McGiver aus dem Inhalt einer Damenhandtasche spielend einfach eine Atombombe basteln kann. 
mandarine antwortete am 3. Apr, 20:29:
Könnte hinkommen.... *gg* 
tom antwortete am 4. Apr, 00:52:
nur,
wenn in der damenhandtasche ein schweizermesse drinn ist..

denn er braucht ein messer für die bombe, und eines für die zündvorrichtung *g* 
andrea meinte am 3. Apr, 21:57:
Ok, in meiner Eigenschaft als Herdentier mach ich auch mit:

- Geldbörsl (mit unzähligen Kundenkarten)
- riesiger Schlüsselbund
- Handcreme
- Sonnenbrille und Etui
- Federpenal (mit genau einem funktionierenden Kuli)
- Textmarker (rosa, blau, gelb, grün)
- Collegeblock
- Taschenspiegel
- Kompaktpuder
- Abdeckstift
- nochmal Handcreme (medizinsche)
- Taschentücher
- Kaugummi (1/2 Pkg)
- Muratti (3/4 voll)
- Feuerzeug
- "Einführung in die Klassischische Archäologie" (Buch)
- Römische Geschichte (noch ein Buch)
- Schnellhefter mit Uniunterlagen
- Verschluss für Einfriersackerln (?)
- Jahreskalender 2004 mit Kuli
- diverse Rechnungen und Papierln
- Audruck von der wien.at-Stadtplanabfrage 
creature antwortete am 3. Apr, 22:09:
muratti, ein seltene marke mit kohlefilter.... 
Semi meinte am 3. Apr, 23:16:
... ich glaub es nicht - so viele Taschen und kein einziges Kondom 
creature antwortete am 3. Apr, 23:39:
... leben doch alle in festen beziehungen..... :-))) 
tom antwortete am 4. Apr, 00:53:
daran hab ich auch schon gedacht...
hab bei mir Xtra nochmal nachgesehen, aber da war keins... 
mandarine antwortete am 4. Apr, 00:58:
Das ist ebenso wie das Beatmungstuch Ausrüstung der Geldbörse - und deren Inhalt wurde ja nicht gefragt.... ;-) 
gungl antwortete am 4. Apr, 03:18:
... in der Geldbörse??!!
also, da hätte ich niemals gesucht nach dem Kondomi! Das ist ja schärfer bewacht als Ford Knox! Andererseits, genau wie bei Ford Knox ist es nicht erwünscht, wenn Unbefugte Zutritt haben ;-) 
0815tussi meinte am 3. Apr, 23:50:
'hähä* 
harvey antwortete am 4. Apr, 10:12:
ü-ei für frauen
der überraschungseffekt im gesicht einer darin kramenden frau ist goldes wert, da etwas verloren geglaubtes nach jahren wiedergefunden zu haben :)
mich würde interessieren wie schwer diese antimateriesäcke sind, die das 'schwache' geschlecht so den ganzen tag durch die gegend schleppt. eine , sehr zarte, ex hatte bestimmt 20% ihres körpergewichtes an der schulter... 
questionmark meinte am 9. Apr, 09:19:
check this link.
Gibt sogar eine Herrenkategorie!
Puh, da werden sogar die letzten Geheimnisse in die Welt posaunt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page