actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
bei einem geselligen ganz vorzüglichen abendessen am sonntag abend, kamen die anwesenden herrschaften auch auf die geschehnisse der vergangenen woche zu sprechen und so natürlich auch auf den hollywoodesken check-out von herrn moshammer. von blowjobs war die rede und von 2000 euro und sol stellte ich die frage: wieviel ist so ein blowjob eigentlich in euros wert ? nachdem ich nun 24 stunden darüber nachgedacht habe, steht für mich ein wert fest. ein vernünftiger blowjob sollte keinesfalls unter 120 euro gehandelt werden.

(es handelt sich hier keineswegs um meinen preis für ein bisschen plaudern ins mikrofon. von einschlägigen angeboten kann also abstand genommen werden. anm. d. red.)

sonntag abend also sassen dann zwei männer und vier frauen bei ein paar gläsern rotwein und saft zusammen und beratschlagten über den wert eines blowjobs und von den vier anwesenden frauen sprach sich keine gegen die performance im allgemeinen aus. umfragen und statistiken ergeben allerdings immer wieder, dass männer bei nutten am häufigsten für orale befriedigung ihre euros auf den tisch legen, weil sie eben diese zuhause nicht bekommen. ich kenne allerdings nicht eine frau, die sich schon mal dagegen ausgesproche hätte und aber sagt "igitt, mach ich nicht."

stellt sich also die frage: wo sind die frauen, die den blowjob einfach lieber auslassen ? leben die nicht in meinem umfeld ? fühlen sich frauen unter druck gesetzt und geben ihre ablehnung nicht gerne zu ? ist der blowjob eine sache die mehr beredet als vollzogen wird ? oder sind die statistiker alle männer und zwar ganz gefinkelte männer, die die umfragen fälschen um den blasenden frauen das gefühl zu geben, etwas besonders ausserordentliches zu tun, im glaube, sie so eher zu einem blowjob bewegen zu können ?

die miss will es nun also wissen, meine damen. blasen oder nicht blasen, das ist hier die frage ...

the bj


blowjob, ole ole
blowjob, nein danke.

  Resultate

miss.understood, 17:18h.

bertl meinte am 17. Jan, 17:37:
allerdings
gehört auch erwähnt, dass es sicherlich tage gibt an denen ich keine lust habe einen blowjob zu praktizieren...das ist glaube ich wie alles im leben ziemlich launen-abhängig!

weil simma uns ehrlich...anstrengend ist es auf alle fälle! 
miss.understood antwortete am 17. Jan, 17:39:
deshalb heisst es ja auch blowjob und nicht blowparty. aber es geht ja um die grundsätzliche bereitschaft. man hat auch nicht jeden tag böcke auf sex und findet ihn aber deshalb auch nicht grundsätzlich widerlich. 
neuro antwortete am 18. Jan, 10:56:
harhar
blowparty, gibts denn noch diese B.O.T.W.A abstimmung? 
Synopso antwortete am 18. Jan, 16:33:
leider nicht
nur den koma. 
flubber antwortete am 18. Jan, 19:49:
Blowparty?
Hm... wieviele Leute braucht man denn eigentlich um so eine Blowparty zu organisieren? Wird es dadurch weniger anstrengend als ein Blowjob? :D Na... ganz im ernst... hab auch noch keine Frau kennengelernt, die es grundsätzlich abgelehnt hat, aber ich werde dein Thema in meinem Blog aufgreifen. :) 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 07:50:
flubber,
wenn du nicht aus gummi bist, dann brauchst du für die blowparty auf jeden fall mindestens zwei mitwirkende. ich muss da aber immer dran denken, wenn sich im zirkus menschen aufs allerärgste verbiegen können. da liegt doch das motiv fürs üben klar auf der hand, oder ? 
flubber antwortete am 20. Jan, 21:46:
hm... zirkusmenschen.
missunderstood,

du denkst, die machen das nicht für's publikum sondern lediglich als übung für ihre geplante blowparty for one. :) auch eine möglichkeit... ich bin mir nicht sicher, wie viel zirkus man braucht um sich selbst einen zu blasen, aber ich bin mir sicher, dass man sich in behandlung geben sollte, wenn man sich dabei selbst am kopf fasst um sich das ding bis zum würgereflex zum anschlag reinzuschieben... didldum... 
OllyHart meinte am 17. Jan, 18:33:
Hehe
Wo ich gerade das Ergebnis von 100 % für "Blowjob, ole ole" lese. Wie viele der Abstimmer wohl männlich waren :) 
Tubias antwortete am 20. Jan, 18:10:
Da sag ich auch hähä dazu.

tubia_ 
sig77 meinte am 17. Jan, 22:03:
Eine hatte ich
die hat es nicht getan.
Aber sie hatte eine Wohnung in London, das hat es wettgemacht! 
creature meinte am 17. Jan, 22:43:
sehet, 100% pro war auch meine vermutung, ich hatte auch noch nie eine frau getroffen die es ablehnt oder nur aus gefälligkeit macht.
ich machte einmal ein autoreise nach spanien, irgendwo in der heißen pampa während der fahrt sage ich zu meiner gefährtin, " weißt worauf ich jetzt lust hätte ", kaum gesagt begann sie an meinen reißverschluß zu ziehen, eigentlich wollte ich wasser trinken, sonst nichts! 
maximus meinte am 17. Jan, 22:46:
es scheint, als wäre die weibliche bloggerschaft sehr bläserfreundlich. allerdings haben bis jetzt auch nur 7 abgestimmt.

ich bin jedenfalls der meinung, daß der blowjob ins standard-repertoire gehört, ebenso wie die gleichwertigen gegenleistungen. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 08:10:
die gleichwertige gegenleistung wäre dann wohl "schuhe kaufen" .... ; ) 
flubber antwortete am 18. Jan, 23:10:
Schuhe kaufen?
Naja, es müssen nicht Schuhe sein. Man kann auch Stiefel kaufen. Wenn grad Winter ist... 
cheridwen antwortete am 18. Jan, 23:12:
Stiefel sind doch auch Schuhe! Wie wär's mit einem Besuch beim Juwelier als Alternative *g* 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 07:54:
nö,
bei schmuckgeschenk würde ich mir nuttig vorkommen. bei schuhen ist das anders. erstens machen schöne schuhe sexy und zweitens muss frau ja was an den füssen tragen, um zu dem kerl zu eilen ...

(das ist im übrigen bloss ein scherz. ich bin ein grosses mädchen und kann meine schuhe selbst bezahlen. ich sags nur sicherheitshalber dazu, sonst hör ich in drei wochen wieder die wüstesten geschichten.) 
Besserwisser meinte am 17. Jan, 23:56:
Mal andersrum gefragt...
Ich habe bisher genau EINEN Mann getroffen, der es ablehnte, einen geblasen zu bekommen (obwohl er ne Freundin hatte, die das gern gemacht hätte!). Ich laufe noch heute verwirrt duch den Tag, wenn ich mir das vergegenwärtige.
Ich glaube, er hatte die komische Idee, er würde sie durch einen BJ erniedrigen. Sehr abstruser Gedanke, aber er war nicht davon abzubringen.

Gibt es noch weitere Männer dort draußen, die sich einem BJ verweigern würden? Oder hat eine der Damen jemals einen solchen kennengelernt? Das würde jetzt mich mal interessieren. 
beo antwortete am 18. Jan, 00:11:
Und nochmal andersrum...
Es gibt ja auch Männer, die weniger gerne oral befriedigen.

Aber wirklich verstehen kann ich die auch nicht. 
Muh-Tiger antwortete am 18. Jan, 06:54:
Job vs. Party
Wenn die Dame aus der Blowparty *immernochgrins* einen BlowJOB macht, dann kann es schon recht nervig sein. ich oute mich mal hier als einer der Männer, die eher Nein dazu sagen. Ist aber auch kein generelles Nein, denn man(n) soll ja nie "nie" sagen.
Wahrscheinlich geht es den Frauen ähnlich. Getreu den Motto: "Näää, eigentlich hab ich keine Lust. Aber könnte ja diesmal anders sein und Spaß machen" 
monoblog antwortete am 18. Jan, 07:33:
ich schliess mich dem muh-tiger an. und es gibt wohl schon frauen, die das nicht wollen. was aber nicht heisst, dass die ein schlechteres repertoire draufhaben. und es gibt sicher auch männer, die das nicht möchten. obwohl, seien wir ehrlich, ein guter blowjob (blödes wort) das geilste ist. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 08:17:
@besserwisser: ich kenne einen mann, der auch sagt, dass er nicht sonderlich auf blowjobs steht. und das mit dem erniedrigen ist so eine sache. ich sag mal, man kann das ganze in den technischen akt an sich und an das drumherum teilen. und zu dem drumherum gehört nun mal dieses "zwar auf den knien liegen, aber ihn dennoch in der hand haben".

@beo: wenn man einfach nicht darauf steht, jemanden oral zu befriedigen, kann ich das aber noch eher verstehen, als wenn mir jemand erklärt, spargel würde nicht auf eine pizza mit rohschinken und mozzarella passen.

@muh-tiger: das ist ein job. das ist arbeit. das ist anstrengend. da muss man auf umheimlich viele dinge aufpassen. auf den kiefer, auf die spannung, auf die zunge, auf die atmung und dann hätten wir da ja auch noch die hamsterbacken im nachhinein, na ?

und @ mein lieber mono: es war gar nicht nie meine absicht, anti-blowjob-frauen ein schlechteres repertoire zu unterstellen.

die wahrheit ist ja auch: es gibt frauen, die erzählen wie gern sie blasen und machen es aber einfach nicht gut. ich glaube, wenn man das nicht wirklich gerne macht, wird es zu mechanisch und somit dann eigentlich witzlos. 
Bernhard_H antwortete am 18. Jan, 09:36:
hm
also ich oute mich auch mal als einer der männer, die auf einen bj gerne verzichten können. andersrum, gerne. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 10:03:
andersrum gerne ? also: job-blow ? 
Bernhard_H antwortete am 19. Jan, 12:47:
lach
nein. kann nicht sagen, dass mein job blows. und wenn, dann würd mir das nicht gefallen. aber du weisst eh was gemeint ist. 
flubber antwortete am 20. Jan, 22:11:
job-blow.
ja, missunderstood. job-blow. spielt sich meist unter dem schreibtisch ab... und ist vorallem dadurch gekennzeichnet, dass man arbeitssam bläst... 
pipistrella meinte am 18. Jan, 08:13:
ja
mir fehlt bei dieser abstimmung definitiv auch "blowjob, ja aber nicht jedesmal". die arbeit dahinter ist eines, aber ich hab tatsächlich nicht immer lust drauf, es zu tun... 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 08:20:
gerne nochmal:
da steht nicht "mädels, blast ihr auf bestellung?" es geht einzig und allein darum: blasen ja oder blasen igittigitt. ja klar, es kommt auch auf den kerl an. ich kenn männer, denen möchte ich noch nicht einmal die hand geben und da wärs dann konsequenterweise auch "blowjob - igittigitt". aber um eventualitäten gehts grad nicht. es geht nur darum, wie du ganz grundsätzlich dem blasen gegenüber eingestellt bist.

dass wir bestimmen, wer und wann die maximale betreuung erfährt, setzt ich voraus. it's a woman's world. 
Kur Gast antwortete am 18. Jan, 09:43:
in berlin kostet französisch im wagen 25,00 EUR, mit oben anfassen 50,00 EUR. hier detaillierter. miss ist mit ihren vorstellungen also purer luxus. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 10:03:
im wagen heisst,
dass man danach nach hause gefahren wird oder wie ? dann ist es natürlich günstiger ; ) 
Kur Gast antwortete am 18. Jan, 10:21:
*lach* nach hause von berlin nach wien, miss, ich sagte, du bist der pure luxus...;-) 
mcwinkel meinte am 18. Jan, 10:52:
In meinem Bekanntenkreis haben wir einen armen Hund (und ich sage dies bewusst so), welcher keinen geblasen bekommt. Trotz 1A Hygiene UND trotz Schlemmertütenbehandlung bei Ihr.
2005 gehört das Orale nun eindeutig dazu, keine Widerrede! 
flubber antwortete am 18. Jan, 23:17:
Also. Schlemmertütenbehandlung...
... dass ist wirklich mal ein Wort. :) Didldum... http://flubber.twoday.net/stories/478044/ 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 07:58:
flubber,
zwei dinge. erstens: schlemmertütenbehandlung ist ein männerausdruck. ich würde mich und nichts an mir als schlemmertüte bezeichnen.

und dann hab ich gerade deinen beitrag zu dem thema gelesen. ist das wirklich so ? männer lassen sich innerhalb einer beziehung dann wirklich gern oral befriedigen, wenn sie nicht komplett in ihre freundin verliebt sind ?? 
flubber antwortete am 20. Jan, 22:22:
miss.understood.
also... die schlussfolgerung wäre mir jetzt zu heftig. bei der freundin kann es genauso gut sein, es ist aber situationsbedingt nicht immer so leicht ganz abzuschalten. man hat auch ein wenig das gefühl, dass einem ein gefallen getan wird, den man unter umständen nicht so gut erwiedern kann... gerade beim oralverkehr sind männer oft sehr unsicher.

eine prostituierte... der ist man gar nichts schuldig. nachher. daher: relaxen und kein "komisches" gewissen... :) 
neuro meinte am 18. Jan, 11:00:
das sollte nicht blasen heissen
blasen. alleine die vorstellung eine frau blässt. wirklich.
ausserdem blasen ja frauen nicht. sie saugen und lutschen. blasen. tse tse, blasen kann man ballönschen ( auf) 
tilak antwortete am 18. Jan, 11:08:
@neuro
nachdem ich es das erste Mal gemacht habe, habe ich auch nie verstanden warum das blasen heißt :) 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 11:11:
das liegt fix daran,
dass "kannst du mir bitte einen blasen" sehr viel harmloser klingt als "schatzi, magst du mir nicht den schwanz lutschen." 
neuro antwortete am 18. Jan, 11:37:
schatzi
kanns du mir mal den schwanz sauber-lecken?

@tilak da bis ja noch gut davon gekommen, schlimmer wäre:

nachdem ich es das erste Mal geblasen habe, und es pumpte sich da nix auf, weiss ich jetz dass das ganze mit blasen nix am hut hat 
tilak antwortete am 18. Jan, 11:40:
@neuro
hihi :)

angeblich habe ich mich von Anfang an ganz gut angestellt :)

aber du hast Recht, immer stellt er sich nicht auf :) 
neuro antwortete am 18. Jan, 11:44:
mal ehrlich
nutten müssten viel mehr geld verlangen ..wobei blasen ist angeblich billiger als ganzkörpergeschlechtsverkehr.. die mädels rennen sich ja selbst in unglück. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 11:46:
oder aber:
beim ersten mal hat mir keiner gesagt, dass das mit blasen nichts zu tun hat, deshalb hab ich reingepustet so heftig es ging und dann hatte er eier so gross wie tennisbälle. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 11:47:
@neuro
blasen ist für nutten einfacher. geht schnell und man muss sich dafür nicht extra ausziehen. 
tilak antwortete am 18. Jan, 11:57:
@miss
eier so groß, wie tennisbälle :) hahaha (meine fantasie geht grad über)

wenn ich meinen Ex enthaart habe, haben sich die eier immer nach innen verkrochen, urwitzig, mit riesen gänsehaut :) 
neuro antwortete am 18. Jan, 11:59:
na ich weiss nicht
wenn das ja schnell geht. und wenn nicht? da kriegen die mädels nackensteifheit und mundstarre.

das tell ich mir ja kakke vor: ein freier kommt zu nutte, sag: blaß mir einen, dann geht sie zur sache und es klappt nicht. nach wieviel minuten gibts sie dann auf? und: wird diese zeit bezahlt? 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 12:17:
ich glaub ja nicht,
dass nutten nach minuten bezahlt werden... 
flubber antwortete am 20. Jan, 22:28:
nach minuten?
phu... keine ahnung. aber zumindest eine interessante frage, was passiert... wenn nichts passiert? wie lange passiert nichts? und was passiert dann, wenn das nichts lange passiert ist?

aber was tut eine nutte, wenn es ihr nicht gelingt. wann lässt sie es sein...? ich glaub, ich werd mal schaun, ob mich auf der straße eine anquatscht und sie mal fragen... :) 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 07:09:
flubber,
ich würde mal sagen, das ist wie beim taxifahren. einsteigen gilt schon als "die leistung wurde in anspruch genommen". wenn dir nach drei metern einfällt, dass du doch lieber zu fuss gehst oder da bleibst oder was auch immer ... du zahlst dennoch. weniger die zeit und die kilometer, sondern eben die standgebühr. und ich schätze mal, bei nutten ist das ähnlich. da zahlst du vermutlich auch, wenn du es dir knapp davor überlegst und doch nicht willst. 
frau k. meinte am 18. Jan, 11:11:
es gab tatsächlich männer in meinem leben da wollte ich das nicht.. ich fand die vorstellung unangenehm denen einzublasen.. trotz dass die typen ne 1a hygenie hatte..zu mindest auf den ersten blick.. irgendwas war da, was abschreckte.... frau hat ja nicht immer lust drauf.. und manchmal bleibt auch keine zeit mehr dafür... *g*

aber grundsätzlich sag ich ja blowjobs.. und erniedrigend finde ich das nicht.. ich mag das gefühl im so lust zu bereiten.. 
Kratzbürste antwortete am 18. Jan, 11:30:
Find's auch nicht erniedrigend. Überhaupt nicht. Schließlich liegen bzw. stehen sie doch immer recht hilflos da. *g* Es macht Spaß ihn so in der Hand zu haben und ihn so zu sehen. Und die Revanche hinterher ist umso schöner ...
Was meiner Meinung nach auch noch eine interessante Frage ist (denn davon hängt wahrscheinlich auch in der allgemeineren Frage oben ziemlich viel ab): Schlucken oder nicht Schlucken?

Edit: (Weil's weiter unten keinen Sinn macht.)
Ich schlucke übrigens manchmal. Aber es muß mir wirklich danach sein. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 11:46:
schlucken ist special treatment.
das kommt wirklich ganz auf den kerl an. 
tilak antwortete am 18. Jan, 11:59:
@kratzi
ich bekomme nachher entweder Schluckauf oder muss aufstossen :) 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 12:55:
schwer zu sagen.
ich glaub nicht, dass wir deinen freund kennen. aber wer weiss ... wie heisst er denn ? 
neuro antwortete am 18. Jan, 13:04:
LOL
!

@miss. sorry aber meine heutigen komemtare leiden überdurschnittlichviel an lolen, was aber immerhin besser ist als zwinkern ! 
gast antwortete am 18. Jan, 13:09:
Moin Vesna, zuviel Pornos geschaut, oder keine Angst vor HI-Viren und ähnlichem?

*kopfschüttel* 
neuro antwortete am 18. Jan, 13:19:
vesna
dein blog will keiner sehen, aber evntl. paar bilder. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 13:21:
vesna,
erstens bist du nicht verlinkt, somit kann man in deinem blog nichts nachlesen. so einfach ist das dann doch nicht bei dir.

und dann, frau porno, ist hiv sehr wohl ein thema. die chance, dich anzustecken ist sehr viel grösser als die, ermordet zu werden. aber wenn das ende deines nicks dein geburtsjahr ist, dann sind deine gedankengänge wohl deinem jugendlichen leichtsinn zuzuschreiben.

(nur so am rande und weil ich gerade so in den raum stellen will: nein, jungs mögen einen nicht lieber, weil man die pornobitch raushängen lässt.) 
neuro antwortete am 18. Jan, 13:34:
vesna
weil ich die "pornobitch" raushängen lasse, was ich gar nicht mache.

nööö. gar nicht. vesna leider kein traffic auf deine site , selber schuld. aber du kommst sicher von myblog oder so, dort gibts nur so komischen.

aber wenn schon ne direkte frage: werden osteuropäische pornonutten auch richtig nach leistung bezahlt, oder lässt ihr euch wieder auch in dieser angelegenheit verarschen? 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 13:39:
vesna,
lass dir zeit. ich hab nicht gefragt, wonach dein freund schmeckt. die frage war konkret: wie kann es sein, dass in statistiken immer davon gesprochen wird, dass frauen dem blowjob eher nicht so grossartig finden und ich keine einzige frau kenne, die sowas von sich behauptet. kannst du den unterschied zwischen einem simplen girl-talk und der pornovariante davon erkennen ?

das mit dem geburtsjahr war geraten. mein nächster tipp wäre dann, dass das die anzahl deiner lover beim anlegen deines nicks war.

und ja: einfach gestrickt. ist nichts schlechtes dran. keep it nice and simple. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 13:50:
meine damen,
das hier ist ein beitrag zum thema "wie finden frauen denn nun blowjobs wirklich" und kein weibercatchen im schlamm. jeder wieder in seine ecke.

vesna, ich kann hier fragen was immer ich fragen will. du musst dich da nicht dran beteiligen, das ist schon klar, oder ?

und jetzt noch ein gratis-tipp von fr. dr. psych. understood: wenn du dich wie eine bitch benimmst, wirst du auch wie eine bitch behandelt werden. in netz, in real life, einfach überall.

und jetzt noch was: neuros blog ist wohl wichtig. im allgemeinen und im besonderen. 
neuro antwortete am 18. Jan, 13:55:
vesna
hört sich aber ziemlich osteuropäisch an. und sie fühlt sich angegriffen. und sie fühlt sich irgendwie böse angesprochen. und sie ist evntl. bisl emotional aufgeladen. vielleicht liegt das daran, dass sie nicht ganz richtig desinfizierte schwänze lutschen muss, das kann ich verstehen, dass es auf die lange deprimiert.

aber jedem das seine.

und was direkte fragen angeht: ich habe immer noch nicht kapiert, wie das die hübschen pornomädchen machen können, solchen hässlichen schweinebacken-darsteller, an den genitalien zu lecken. die verzweifelt ( verschuldet) muss man sein.

und nein vera, äh vesna, DEINE wahrscheinlich sehr geistreiche meinung dazu interessiert mich nicht.

LG 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 14:01:
vesna, trink eine tasse tee und komm wieder runter. wenn du an neuros deutschkenntnissen herumkritisieren willst, kommst du um gut 22 monate zu spät. das thema haben wir schon durch. und durch. und durch.

und bitte gerne, wegen dem gratis tipp. dazu bin ich ja da. wenn du eine frage hast, meldest du dich einfach wieder zu wort. ich helf dir dann gerne weiter und sollte ich ratlos sein, frag ich die neuro. versprochen. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 14:18:
@kratzi
kennst du die satc folge, in der sam zum hiv test geht ? frage: "schlucken sie?" sam: "nur wenn man mich überrascht." ; )

ich finde, man muss das sowieso immer individuell handeln. es gibt keine standard behandlung. ich seh das also so wie du. 
Kratzbürste antwortete am 18. Jan, 14:43:
@Miss
Ich kenn' die Folge. *g*

@Vesna: Wenn einem sonst nichts mehr einfällt muß man an Rechtschreibfehlern herummeckern.
Das ist wie in den Talksendungen. Wissen die Leute nicht mehr wie sie sich verteidigen sollen kommt immer der Satz: "Schau' dich doch mal an! So wie du aussiehst ...!". 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 16:27:
und für die antwort hast du jetzt zwei stunden lang gebraucht? alle achtung... 
schnatterliese antwortete am 18. Jan, 16:39:
um hier mal beim thema zu bleiben, nur theoretisch jetzt, wieviel bj's wären das denn jetzt gewesen, zeitlich gesehen?

ich meine natürlich durchschnitts-bj's, keine sonderleistungen oder sahnehäubchen und zuckerstaub sonst wo hin.

und waren sie alle gewollt? freiwillig? statistische relevant (und nein, ich rede mal ausnahmsweise nicht von der gausschen normalverteilung, hier ist ja boulevard heute) 
maximus antwortete am 18. Jan, 16:40:
um mal ganz offen stellung zu beziehn:
vesna hat die sehr interessante diskussion hier ein bißchen zunichte gemacht. immerhin ist es für einen mann sehr lohnend hier mitzulesen, man kann ja nie auslernen...

P.S.: und ein 1988 in seinem nickname lässt sehr wohl auf das geburtsjahr schliessen, erst recht wenn man sich so kindisch benimmt. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 16:48:
wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt schreiben: 1988 kann sich auch auf einen vorgegebenen zeitpunkt aus einem wichtigen gespräch beziehen. so in der art: "stimmts, frauen die gerne die schlampe raushängen lassen, werden dennoch von männers ernst genommen und wie ladies behandelt?" - "aber sicher doch, um 19 uhr 88." aber so gemein bin ich nicht und deshalb schreib ich lieber nichts.

jetzt im ernst: die diskussion an sich finde ich auch spannend. besonders das ergebnis der umfrage. der führt ja klar der blowjob vor dem nichtblowjob. 
lertl antwortete am 18. Jan, 16:51:
Ehrlich gesagt...
... verstehe ich nicht, warum die vesna so runtergemacht wird (nein, weder verwandt noch verschwägert noch bekannt, und sie hatte meinen Pimmel noch nie im Mund).

Sie sagt, daß ihr Fellatio taugt (was hier auch die Frage war), und retour kam eine "haha"-Antwort von der miss und eine HIV-Assoziation, die mir etwas weit hergeholt scheint.

Scheinbar dürfen hier nur die Schatzis posten, ohne zerfleischt zu werden.

Ich geh mal in Deckung. 
maximus antwortete am 18. Jan, 16:57:
also, vesna wird runtergemacht weil sie generell mal schlechte stimmung reingebracht hat.
die HIV-Assoziation ist überhaupt nicht weit hergeholt, weil - was viele immer noch nicht wissen - frauen eine bis zu drei mal höhre ansteckungsgefahr haben als männer UND weil beim Schlucken das HI - Virus praktisch 100% ig übertragen wird. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 17:04:
@lertl,
lies dir doch mal in ruhe durch, wie hier über das thema geplaudert wurde und dann schau dir vesnas comment noch mal an. natürlich kann sie sich äussern wie sie will, ich kann aber auch drauf reagieren, wie ich will. und auf die genau beschreibung des schluckens und die frage, wie das die anderen hier so handhaben, habe ich bloss gewartet. es war klar, dass irgendjemand damit ankommt. das ist hier kein sexblog. man kann über das thema sex auch ganz normal reden, ohne in richtung porno zu gehen.

war wäre denn die angemessene reaktion gewesen, auf eine person, die augenblicklich auf den tisch haut und "ich mache selbst pornos" brüllt ?? es tut mir sehr leid, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen. das hatten wir doch bitte schon tausendundeinmal hier.

wenn du denkst, dass die hiv-assoziation weit hergeholt ist, solltest du dich unbedingt zu dem thema mal ein wenig schlau machen. dir scheinen da ein paar infos zu fehlen. 
lertl antwortete am 18. Jan, 17:11:
Ahso, man darf hier nur intellektuell übers Vögeln "plaudern". Verstehe.

Daß HIV auch beim Schlucken übertragen werden kann, weiß ich. Daß das Risiko dabei aber geringer ist als bei ungeschütztem Verkehr, weiß ich auch. Ob sie nur bei ihrem Freund schluckt und ihm dahingehend vertraut, weiß ich nicht (war auch nirgends erwähnt).

Das mit dem Porno hat übrigens auch nicht sie ins Spiel gebracht. 
maximus antwortete am 18. Jan, 17:15:
@lertl: sorry, aber was du weißt ist halt nicht immer richtig. 
neuro antwortete am 18. Jan, 17:22:
lertl
allo GAST,

nein ! Erstens mach ich selbst Pornos ! (JA DA GUCKSTE !?!? - sieh einfach mal in meine (B)Logs) Und zweitens habe ich eher Angst davor ermordet zu werden als an einer HIV Infenktion und anschließender Krankheit zu sterben..... So einfach ist das bei mir.
gähn.

aber unwichtig.

wichtig ist für euch männer: dadrauf achten dass das zeuch auch gut schmeckt! 
schnatterliese antwortete am 18. Jan, 17:24:
neuro, hast du kopfschmerzen? 
neuro antwortete am 18. Jan, 17:30:
schnatter
diese werden grade mittle serotonin rezeptonisten unterdrückt :-)

mir tut des gar nicht leid, wenn ich männer sehe, die vor dem ananasdosenregalen stehen, wo dann die freundin schon wieder mal kurz davor würgt und die stimmung geht dann etwas runter, wo sie dann denken: versuchen wir mal mit ananas, und dann stehen sie an der kasse mit denen anansdosen und fühlen sich so, als ob sie mit kondomen in der hand stehen würden. 
bateman antwortete am 18. Jan, 18:42:
zuerst einmal ist es immer wieder interessant, wenn sich blogger gegenseitig angiften. wie vesna schon richtig anmerkte, sollte es ein geben und nehmen sein. jedoch in einer vertrauensvollen beziehung, um das risiko von infektionen (weitgehend) auszuschließen. die frage, ob sie schluckt oder nicht, stellte sich bisher auch nur in meinen festen beziehungen. bei einem o-n-s oder ähnliches würde ich selber zusammenzucken, wenn die partnerin ohne "wenn und aber" das ejakulat schlucken würde.

@vesna: die einstellung, eher angst davor zu haben, umgebracht zu werden, als sich irgendwo anzustecken, finde ich sehr bedenklich und verantwortungslos. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 18:50:
hör mal lertl,
lass es einfach gut sein. ich weiss nicht mal, worauf die eigentlich hinaus willst. die diskussion führt zu nichts. kann man nicht einmal einfach beim thema bleiben ? muss ständig irgendjemand um aufmerksamkeit ringen und dazu auch gern in die unterste schublade greifen ? ich kann gar nicht sagen, wie nervend ich das alles finde.

ende der vesna-diskussion. 
diza antwortete am 18. Jan, 18:56:
hui hier gins aber ab.
ich bin wohl wieder mal zu spät dran. 
thisandthat meinte am 18. Jan, 12:58:
an und für sich hab ich nichts gegen bj - ich finde auch nicht, dass das irgendetwas mit erniedrigung zu tun hat, es gehört ganz einfach dazu, genau wie sex und kuscheln und noch ganz viele andere sachen...
aber manchmal, wenn ich sowas mache, stell ich mir vor, was ich da eigentlich tue, wie das für einen beobachter ausschaut, und dann find ich die ganze situation irgendwie abartig und absurd. 
miss.understood antwortete am 18. Jan, 13:02:
wenn du das nächste mal in einem club bist,
stellst du dich an die bar und beobachtest mal die ganzen ausdruckstänzer auf der tanzfläche. und dann findest du auch nicht mehr, dass ein blowjob rein optisch absurd wirkt ; ) 
thisandthat antwortete am 18. Jan, 21:03:
Hm, ja... irgendwie hast du da wohl Recht! 
gast meinte am 18. Jan, 16:45:
ich kenne allerdings nicht eine frau, die sich schon mal dagegen ausgesproche hätte und aber sagt "igitt, mach ich nicht."

Ich schon - meine Partnerin.
Diese kann mit dem sogenannten "BlowJob" nichts anfangen, da sie es allgemein eklig findet, einen Penis im Mund zu haben.
Eine vorherige Partnerin mochte es auch nicht, bzw das "blasen und lutschen" an sich schon, nur wollte sie kein Sperma im Mund (Kondome mochte sie auch nicht), und von daher ließ man es eben bleiben.
Eine Freundin vor zig Jahren liebte "BlowJobs" ließ sich in den Mund spritzen und schluckte auch Sperma (wie unsere Porno Queen hier), dieses lag aber darin begründet, das sie aufgrund eines sexuellen Mißbrauchs einige Jahre bevor ich sie kennenlernte Vaginalverkehr ablehnte, also eher ein spezieller Fall.

Gruß

"Anonymer" Gast (wegen des Themas) 
detika meinte am 18. Jan, 18:54:
staunend
lese ich das umfrageergebnis. passt nicht auf meine persönliche erfahrung. wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich nicht jedesmal nach einem bj gefragt habe. ich persönlich finde bj's nett aber meistens unspektakulär und bevorzuge andere sexuelle spielvarianten. 
harvey meinte am 18. Jan, 20:50:
netter blowbeitrag...öhm blogbeitrag...
es gibt auch genug frauen, die es lieber bleiben lassen sollten. da kann es sogar dem mann vergehen, aber dann gibt es wieder welche, die es echt beherrschen und es gerne machen ;) und nur so soll es sein. es 'muss' beiden spass machen...
in meinen mit20ern bin ich doch mal tatsächlich dabei auf der couch eingeschlafen*lach* war ein toller moment, den sie gsd nicht mitbekommen hat. das wär eine katastrophe gewesen. im nachhinein wahrscheinlich mehr für sie als für mich...wahrscheinlich nur ein sekundenschlaf*kihi*, aber ich hab mich mächtig erschrocken und dem grausamen spiel ein ende bereitet...natürlich mit fingerspitzengefühl

ps: der mittelteil der kommentare war von allen beteiligten überflüssig. schade, netter blowbeitrag...öhm blogbeitrag... 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 07:48:
herr harvey,
du hast recht. war echt überflüssig, aber wenn der zug erstmal ins rollen gekommen ist, kann man ihn nur noch schwer anhalten. und bitte - da muss ich jetzt echt mal drauf hinweisen: ich hatte mich anfangs bemüht, das ganze von der witzigen seite zu betrachten und bin nicht gleich mal jemanden mit dem nackten arsch ins gesicht gesprungen, wie das doch sonst so meine art ist. manchmal verselbstständigen dinge sich einfach. gehört auch dazu.

ich überlege gerade, wie ich reagieren würde, wenn mir ein mann - mit tonnenweise fingerspitzengefühl - versucht beizubringen, dass ich das gebläse jetzt einstellen kann .... 
harvey antwortete am 19. Jan, 08:39:
ja gsd hat sie es nicht gemerkt!! das hätte ein spontanes donnerwetter gegeben und tief drin, hätte sie es bestimmt sehr sehr verletzt. mir hat das ja verdammt leid getan und hat mich lange beschäftigt.

ich habe die erkenntnis erlangt, dass schlechte küsserinnen auch in solchen sachen eher einschläfernd sind. viele denken aber auch zuviel nach, ob es denn nun richtig ist etc etc...

im allgemeinen vertrete ich die meinung, dass es selten schlechte liebhaberInnen gibt, obwohl es oft schlechten sex gibt. ich war bestimmt schon zigmal grottenschlecht*g* liegt wohl an der chemie zwischen 2 menschen...
eher 2 kategorien:
- unsichere oder verklemmte
- menschen, die sexuell einfach nicht harmonieren...

also ich find 'mit nacktem arsch ins gesicht springen' schon sexy*lach* 
thisandthat antwortete am 19. Jan, 20:56:
2 Kategorien...
Naja, ich glaube, das lässt sich doch auf "eine Kategorie" reduzieren: Wenn jemand noch so unsicher und verklemmt ist, mit dem richtigen Partner (mit dem er sexuell harmoniert, wenn dus so nennen willst), klappt es dann trotzdem! Oder? 
cheridwen meinte am 18. Jan, 21:08:
Also ich oute mich hier mal als Frau, die Blow-jobs absolut nicht leiden kann. Mir graust einfach davor. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 07:44:
danke !
ich frag mich nämlich echt, wie das sein kann, dass die umfrage einen erdrutschsieg für den blowjob ergibt und männer ja dann letztendlich wohl doch was anderes zu berichten wissen.

finde ich absolut in ordnung. wenn einem etwas anekelt ist das ganz einfach so. 
bertl antwortete am 19. Jan, 09:04:
ich glaub halt auch
dass das umfrage ergebnis ganz anders aussieht wenn man danach fragt: schlucken oder nicht schlucken...denn das muss ich auch nicht umbedingt haben und würde definitiv mit nein antworten...

auch da erinnere ich mich an eine satc folge wo sam dem typ verklickern muss wie scheisse sein sperma schmeckt und er es dann kosten muss :-) 
C. Araxe antwortete am 19. Jan, 09:24:
Oh ja, da sind Männer super empfindlich, wenn einem mal etwas zum Thema Geschmack rausrutscht (ähm, verbal meine ich). 
mcwinkel meinte am 19. Jan, 09:54:
Bezeichnend!
Kaum diskutiert eine Frau öffentlich über´s Blasen, schon generiert sie 100 Kommentare... Glückwunsch! :-) 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 11:02:
hase,
aus dem alter, in dem wir kommentare zählen sind wir doch raus ... oder ?

(wenn man streitet, hat man immer gleich mal unzählige comments. hat mit dem thema nichts zu tun. und wenn man leute zum mitreden auffordert, dann geht das halt nur über kommentare.) 
mcwinkel antwortete am 19. Jan, 11:52:
... meinte damit auch nur die immense Frequentierung Deines Blog, die dieses Lutschthema offensichtlich ausgelöst hat. Ist doch gut.
Und: Schlemmertüte ist doch niedlich! :-) 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 11:56:
warum
können männer für sich selbst ruhig "härtere" worte verwenden, aber alles rund um die frau wird verniedlicht ? ich möchte mal das gesicht eines mannes sehen, wenn frau von seinem joystick als "schwänzelchen" spricht. 
frau k. antwortete am 19. Jan, 12:29:
damit das klischee frau und mann erhalten bleibt... frauen dürfen nicht hart und derb sein.. zu mindest nicht nach aussen.. im eigenen bett haben es männer doch manchmal ganz gern 
Charity antwortete am 19. Jan, 12:43:
Ein bißchen zu spät...
aber ich muß trotzdem noch meinen Senf dazugeben!
Ehrlich gesagt, hab ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, ob BJs jetzt ekelig sind oder demütigend oder so..Für mich wars einfach immer okay! Sogar mehr als okay..Ich finds auch für mich schön.
Deshalb jatzt mal eine weitere Frage an den Großteil der Frauen die sich in dem Poll für nen Blowjob ausgesprochen haben: Warum? Um ihm etwas "Gutes" zu tun? Weil Ihr es wirklich gerne macht? Oder in Erwartung der "Belohnung"? Und wenn letzteres: ist es denn im Allgemeinen so, daß bei Oralbefriedigung ein "wie Du mir so ich Dir" gilt?

Und zur Schlemmertüte: ich finds nicht besonders nett, wenn ein Körperteil von mir genannt wird wie ne Sonderaktion von Mc Donalds! Aber leider fällt mir auch kein Wort ein, daß ich richtig gut finde.. Entweder zu verniedlichend oder zu hart.. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 14:28:
du bist keineswegs zu spät.
und die frage ist schön. ich blase, weil es mir spass macht und für ihn, aber niemals weil ich an "wie du mir, so ich dir" denke. so funktioniert das auch nicht. oral-sex ist ein absolutes geben und wenn man gibt, dann weil es einem freude bereitet und nicht, weil man was zurückerwartet. 
Charity antwortete am 19. Jan, 14:31:
so sollte es sein..
... aber wenn ich mich ernsthaft frage, was ich machen würde, wenn der Mann zwar gerne nimmt, aber nicht gibt...Ein kleines Stückchen erwarte ich schon die gleiche Bereitschaft. Ich meine, wenn er nicht will kann frau ihn ja eh nicht zwingen, aber ein wenig pikiert wär ich schon. Aber ehrlich gesagt, auch das ist mir noch nicht untergekommen. Ich finde ein männlicher Blogger sollte mal die Gegenfrage an seine Geschlechtsgenossen posten! Die Antwort würde mich interessieren.. 
spontanillusion antwortete am 19. Jan, 14:49:
apropos senf dazu
"schlemmertüte" liest sich wie kalte pommes mit mayonnaise. ist wohl sehr deutsch. und turnt mich ungefähr so an, wie das wienerische "gspaßlaberln".

ich behaupte mal, dass dieses vokabular von leuten verwendet wird, die kein sprachempfinden haben. und leute die kein sprachempfinden haben, stellen sich auch bei horizontalen tätigkeiten eher unfähig an.

soweit meine kulturtheorie. geht jetzt zwar völlig am thema des tages vorbei, ist aber auch schon wurscht. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 15:15:
deine kulturtheorie
ist extrem weit hergeholt. wer so schnell eine theorie bei der hand hat, die von einem einzelnen wort auf die loverkompetenzen schliessen lässt, ist sicher schlecht im bett. das wäre dann meine theorie. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 15:38:
ok lady,
jetzt hör mal. da wurden gerade die leute als schlechte liebhaber bezeichnet, die "schlemmertüte" nennt finden. das ist nicht ok. das ist beleidigend und wenn hier jemand leser und kommentatoren beleidigt, dann bin das ja wohl ich.

jetzt zu dir: was du da versucht, haben ein dutzend leute schon vor die probiert. und wie du deutlich sehen kannst, bin ich immer noch da und gut gelaunt. also halt die klappe und zieh leine, bevor du dir weh tust. haben wir uns verstanden ? 
gast antwortete am 19. Jan, 15:50:
Zitat Vesna:

"Ich schreibe hier, weil ich mir erhoffe, dass meine Geschichte jemand liest, der mir helfen kann, mit meiner Geschichte Geld zu verdienen. Dann muss ich mich vielleicht nicht mehr ausziehen und vor den Kameras vögeln lassen"

Glaubst Du ernsthaft Vesna, das Du mit einem solchen Benehmen Frau Understood gegenüber, einen möglichen Geldgeber beeindruckst, der dich finanzieren soll?
Ich glaube kaum, das Du so jemanden gewinnst, der Deine Geschichte vermarktet. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 15:56:
gottchen...
ja, es stimmt. ich hab einen fake account und zwar auf den namen vesna1988. it's the bitchy side of miss.understood. damit wärs dann offiziell.

*gähn* 
spontanillusion antwortete am 19. Jan, 15:58:
hat vielleicht was an sich, deine schlechtimbett-theorie. würde zumindest erklären, warum ich bei den meisten frauen nach der ersten nacht nix mehr zu melden habe.

ich behaupte ja nicht, dass man beim sex, oder davor, oder danach ein gepflegtes vokabular verwenden soll, aber bevor ich in etwa ein "hmm, deine schlemmertüte schmeckt heut wieder fruchtig" deponiere, lass ich's bleiben.

egal. geschmäcker sind verschieden. in jeder hinsicht. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 16:02:
jetzt chill a bissl.
der ausdruck "schlemmertüte" gefällt mir ganz wenig. aber deshalb kann man doch die leute nicht gleich als schlechte liebhaber abstempeln. das geht einfach zu weit, ok ? "happy meal" wäre dann ja noch treffender ; ) 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:08:
@ vesna
zum thema anonym würd ich mich auf deiner stelle nicht äussern was glaubst du wie oft du hier deine ip hinterlassen hast, auf die jeder auf dieser seite zugreifen kann *göhn*. 
spontanillusion antwortete am 19. Jan, 16:15:
immer chillig
apfeltasche. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 16:16:
*lol*
"süsse, ich nehm mir jetzt mal deine schlemmertüte vor." - "apfeltasche dazu ?" 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:16:
ou
ein superhacker! 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 16:17:
*nachäff* ohne jegliche möglichkeit meine ip zufällig generieren zu lassen 
nikko antwortete am 19. Jan, 16:19:
""ohne jegliche moeglichkeit meine ip zufällig generieren" .. das zeigst du mir bitte .. wieviele leitungen verschiedener isps haste dir nachhause legen lassen? 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:22:
also
eine angehende pornoprinzessin sitzt am ihrem/seinem rechner und starrt auf miss u. blog. sie wartet auf neue comments, oder aber, hat sie sich ein script machen lassen ( oder sie hats selber generiert) wo sie sofort ein ausruferzeichen ( gelber drei-eck) auf dem desktop sieht, wenn ein neuer comment hinzugefügt wird.

dann generiert sie sich schnell und im handumdrehen eine neue ip nummer

( in der zeit, vergeht die zeit gar nicht)

dann holt sie sich das buch "commntieren für dummies" und betonte wichtige worte ( um den ausdruck zu verleihen) in großbuchstaben.

oder aber:

sie rennt vom rechner zu rechner . oder so. hm?

nun ja vesna. chill mal a bissl. 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:25:
@nikko
noch so ein SCHLAUI darf ich dich bitte ab sofort schlaui nenne my love? 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 16:27:
kann ich dann bitte schlaui1976 sein ? 
nikko antwortete am 19. Jan, 16:30:
internetcafés haben selten mehr als eine ip adresse , die generieren sie sich auch nicht, die kriegen sie; vom isp. die muessen ueblicherweise auch wissen was du tust, soll heissen sie protokollieren was du machst; weil sie es verantworten muessen.
es gaeb noch die moeglichkeit, das du in deiner stadt herumrennst, bei jedem internetcafé anhaelst und hier postest, schliess ich aber aus, denn so wuerd ich mein (anscheinend) hart verdientes geld nicht rauswerfen.. 
nikko antwortete am 19. Jan, 16:32:
neuro ..
schlumpf bitte, schlaui schlumpf .. 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:32:
...
in wirklichkeit heisst vesna süsse_ddl_mausi_88 aber leider war der nick schon vergeben.

ich meine, so unter uns, was motiviert die leute son scheiss zu machen. geh weg wenns dir hier nicht gefällt und gut ist.

*dreh* kaufe ein i, ein g, ein N und ein o 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:33:
schlumpfi
schatzi mausi 
Bernhard_H antwortete am 19. Jan, 16:34:
"eine angehende pornoprinzessin"
was läßt dich glauben, das wäre eine frau? 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:35:
ein mann
würde sich " süssetraumfrau_88" nennen.. 
nikko antwortete am 19. Jan, 16:36:
.. oder sexihexi_90 (2 jahre abzug, wirkt unschuldiger) 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:37:
jetz
hat sie aber alle ihre ip`s verbraucht.. 
diza antwortete am 19. Jan, 16:38:
l-o-l 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 16:39:
neuro,
n und g muss man nicht kaufen. nur die vokale. oder ? 
diza meinte am 19. Jan, 16:02:
random bj lyrics for today:
Everything you say is so
Obnoxious, funny, rude and mean
I want to be your blowjob queen


ja.
mal weg vom streit. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 16:10:
blowjob queen. hmm, wollen frauen für ihren freund/mann die blowjob queen sein ? also jetzt halt die frauen, die es gerne tun ? wollen wir ?

ja klar wollen wir. wenn wir es tun, wollen wir das gefühl haben, so gut wie eben wars noch nie für ihn. sag ich jetzt mal so. vielleicht bin aber auch nur ich so arrogant. 
diza antwortete am 19. Jan, 16:12:
unterschreib ich.
sicher wollen wir. 
neuro antwortete am 19. Jan, 16:44:
...
es ist so:

die frauen täuschen den männer vor, gierig auf sein schwanz zu sein und im gegensatz dazu erhofen sie auf etwas liebe, zuneigung, menschnwärme

und die männer

täuschen den frauen die liebe vor
um in ihrem mund zu kommen.



aber das ist ja nix neues.. 
diza antwortete am 19. Jan, 16:46:
ist die welt nicht schön
in der wir leben 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 16:49:
die neuro bekommt von mir den romantik-award. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 16:57:
ich hab mir das jetzt überlegt.
neuro, das stimmt nicht. ich täusche gar nichts vor. ich mag schwänze. nicht alle, aber ich hab bisher ein paar wirklich schönen exemplaren die hand geschüttelt *hüstel*

liebe, zuneigung und menschenwärme erhoffe ich mir für andere dinge. für meine fabelhaftigkeit zum beispiel. 
neuro antwortete am 19. Jan, 18:04:
ja natürlich
*hüstel auch* ich rede ja auch nicht von uns :-) 
gluecklich meinte am 19. Jan, 18:24:
ich
finds ja ganz schön anstrengend fürs kiefer... 
neuro antwortete am 19. Jan, 18:28:
glü
du angeberin :-) 
gluecklich antwortete am 19. Jan, 18:32:
nix
angeberin - is wahr! vom vornüberbeugen krieg ich ausserdem kopfweh drum muss ich immer schnell und effektiv arbeiten :o)
ausserdem: wie lange kann man blasen bis das mäulchen raucht. 15 minuten? länger?!

es will mir hier hoffentlich niemand erzählen das ers eine stunde macht! 
neuro antwortete am 19. Jan, 18:37:
15 min?
äh lol. hm. halten die das solange aus? 
gluecklich antwortete am 19. Jan, 18:46:
mach
ich was falsch?!
möglicherweise.
aber mir haben schon viele männer gesagt, das sie oral ein bissi hemmungen haben quasi loszulassen.
oder wollten die mich nur trösten?! 
neuro antwortete am 19. Jan, 18:54:
nene glü
ich dacht ich wäre jetz an der reihe mit dem angeben *g

hach hab ich hier gelacht

@miss, danke für die unterhaltung 
gluecklich antwortete am 19. Jan, 19:07:
na
gottseidank da bin ich gleich wieder entspannt. jetzt kann ich mich wichtigerem widmen: maniküre. mir reissen derzeit alle nägel ein ;o)

frau glücklich hat sich auch amüsiert. bedanke mich ebenfalls ganz brav für dieses wunderschöne thema. 
miss.understood antwortete am 19. Jan, 19:16:
sekunde, gluemami.
yep, fürs kiefer ists teilweise ein hartes training und auch hier nochmal das schöne stichwort "hamsterbacken".

und das kopfweh kommt nicht vom vornüberbeugen, sondern vom saugen. nee warte, ist eine kombination aus beiden, aber es hat fix auch mit dem saugen zu tun. da entsteht ein vakuum im kopf oder sowas. wenn man als erwachsener versucht aus kinderfläschchen zu trinken, dann wird einem schwindelig. und zwar, weil babies nicht an dem nuckelaufsatz saugen, sondern mit der zunge unten draufdrücken. das haben wir nicht mehr drauf und von dem herumgesauge an dem nuckel, fühlt man sich total stoned. so, das wäre jetzt also mal die wirkung und das ganze dann noch mit kopf vornüber .... mensch, so ein blowjob ist wirklich richtig hacke.

super immer der schmäh "ich sag bescheid, bevor ich komme" und dann drauf anlegen, es blöderweise verschwitzt zu haben. als würde man es nicht auch so merken .... tzzz. 
gluecklich antwortete am 19. Jan, 20:25:
ich
bin beeindruckt! diese nuckel-saug-erklärung lässt wirklich keine wünsche offen! was du für sachen weisst liebe miss!

ich frag mich ja auch immer: wohin mit der ganzen spucke die sich währenddessen im schlabbermäulchen ansammelt...aber ausser dem verdauungstrakt zuführen ist mir derweil nix halbwegs erotisches eingefallen...

...aber vielleicht gehen wir jetzt doch zu sehr ins detail ;o) 
Muh-Tiger meinte am 19. Jan, 22:43:
wird wohl untergehen
Um noch mal auf die Frage "Blowjob yes or no?" zurück zu kommen:
Sie hat dich gerne, sie bläst dir einen.
Sie liebt dich, sie schluckt.
Sie vergöttert dich, sie gurgelt.

Das kann ich, aus Erfahrung raus, so auch bestätigen. Scheint wirklich keine Frau zu geben, bei der Sympathie nicht schon ausreichen würde um Oralverkehr zu inszenieren.
Aber die Erfahrung sagt auch, dass es jede menge Frauen gibt, die sich für eine Blowjob-Queen halten. Bei näherer Betrachtung sich aber schon beim Luftballonaufblasen disqualifizieren.
Da die Blowjob-Queens aber ähnlich häufig sind wie die Englische Queen, bin ich mittlerweile zu der Fraktion "Lippen weg von meinem besten Freund!" gewechselt. Die Gefahren sind mir einfach zu groß. 
Kratzbürste antwortete am 20. Jan, 08:21:
Also so sehr kann ich einen Mann gar nicht lieben, daß ich das Zeug auch noch gurgle. 
freifrau meinte am 20. Jan, 08:25:
152 kommentare ?!?
wegen sowas windigem *g* 
Sweety1970 meinte am 20. Jan, 08:51:
Ich mache das NICHT (mehr). Erstens macht es mir keinen Spaß, zweitens ist es mir zuviel Unterwerfung dabei im Spiel und drittens wissen die Männer es nicht zu schätzen. Vor allem, wenn die dann "mithelfen" wollen und einen nur zum Würgen bringen. 
Der Wanderer antwortete am 20. Jan, 09:59:
wenn es...
dir keinen spaß macht, ist das schonmal ganz schlecht.
Und das eine gewissen "Unterwerfung" dabei ist, kann man(n) auch nicht leugnen, zumindest wenn er "mithilft". Und wenn bei ihr dann auch der Würgereflex sehr empfindlich ist, erleichtert das die Sache auch nicht. Von daher ist es verständlich wenn du es nicht mehr magst.

Aber nochmal was zu den Kopfschmerzen.
Durch die ungewohnte Anstrengung der Kiefermuskulatur ist es wenig verwunderlich, dass der Schmerz in den Kopf hochstrahlt. Eine der Hauptursachen von Kopfschmerzen ist der Unterkiefer, sei es nun ob man knirscht, unbewußt zu fest zubeisst oder Zahnschmerzen hat. Oder anders gesagt, es ist nicht natürlich den mund so lange soweit auf zu haben, darum kriegt man halt "muskelkater" in den Wangen.
Aber die Sache mit dem Saugen ist auch verständlich, obwohl, wenn sie wirklich saugt, also so richtig, dürfte das für den Mann sehr schmerzhaft werden. 
detika meinte am 20. Jan, 10:56:
am meisten
fasziniert mich eigentlich, daß so ein thema derartig hohe resonanz kriegt. ich guck ja mehr oder weniger bei der miss vorbei, aber derartig viel comments habe ich glaub ich noch nicht gesehen (und nein ich wollte jetzt auch nicht comments zählen - steh ich auch nicht drauf).

aber ich wollte anmerken: sex sells. Und wenn die miss in zukunft häufiger so themen hat, dann müssen wir leser aufpassen, dass wir nicht eines tages nach ner kreditkarte gfragt werden.

Jetzt mal ernsthaft: ich hab das gefühl das über das thema nicht oft genug oder öffentlich genug geredet wird, sonst hätte es hier nicht so einen zulauf 
Muh-Tiger antwortete am 20. Jan, 14:59:
Na ist doch klar!
Wo sonst, würde man solche Erkenntnisse bekommen? ICh, als Mann, war mir bis jetzt noch nicht bewusst, dass ich mit meinen sexuellen Wünschen/Vorlieben auch Kopfschmerzen hervorrufen kann. Bis jetzt waren die schon vorher da.

Aber wenn ich mir das mit den Kiefgerverrenkungen und den Saugen mal so durchlese, dann bezweifel ich ganz stark das eine der Damen einen wirklich guten Blowjob hin bekommt. Schade das die Frauen biem Blowjoibben den Männern nicht in die Augen schauen können. ICh habe nämlich die Vermutung, dass die Männer währenddessen ganz heftigst die Augen verdrehen und anschliessend aus Alibigründen nur ein "Ja Schatz, war schön. Du bist eh die beste" murmeln.

Ich bleib dabei: Lippen weg von meinem besten Freund. Ihr Frauen habt einfach kein Mündchen/Händchen dafür. 
neuro antwortete am 20. Jan, 15:32:
...
aber ich wollte anmerken: sex sells.

es gibt unmenge von sexblogs, wo viele frauen dort das bild wiedergeben, den sich die männer auch so wünschen. das wird dann gelesen, und die leser denken sich , ah es wäre schön wenn alle frauen so offen-allbereit wären.

das hier ist kein sexblog und es wird versucht ernsthaft "ähem" zu diskutieren oder auch "unernsthaft" ohne dass die autorin auf eine grundsätzlich-allbereite-inalle richtungen-offene-frau macht.

das ist das geheminis.

( aber vielleicht irr ich mich) 
miss.understood antwortete am 20. Jan, 15:42:
muh-tiger,
zu einem blowjob gehört eine gewisse kieferspannung und ausserdem hat ja keiner gesagt, dass dem armen mann die seele via penis aus dem körper gesaugt wird. es kommt nicht darauf an, wie heftig frau saugt, sondern wie lange und dann eben auch noch teilweise kopfüber, na ?

und dann wäre da noch eine sache zu sagen: ich habe bisher sehr viele männer getroffen, die sich für mr. cunnilingus himself hielten. und du hast keine idee, wie oft man als frau überlegt, ob man ihm nicht mittendrin besser einfach sagt: "ähm, hörmal, wenn du vorhast so weiterzumachen, wär's ehrlich gesagt sinnvoller, du machst mir einen drink und massierst mir die füsse."

im übrigen glaub ich dir sofort, dass männer blowjobs besser hinbekommen. 
neuro antwortete am 20. Jan, 15:45:
...
die neuste männeranmache :

ich stehe nicht so auf blasen, aber andersum gerne

und damit denken sie, sie hätten uns.
*gähn* 
miss.understood antwortete am 20. Jan, 15:54:
hey neuro,
das "andersrum" von blasen ist tief einatmen, oder ? ; ) 
Bernhard_H antwortete am 20. Jan, 17:05:
sorry neuro
ich will weder dich noch andere hier anmachen. das war mein voller ernst, musst mir aber auch nicht glauben. 
neuro antwortete am 20. Jan, 17:09:
bern
das hab ich ja nicht auf dich bezogen, sondern auf viele männer :-)

ah oder

ich muss ja nicht kommen, hauptsache du kommst 
Bernhard_H antwortete am 20. Jan, 17:11:
na dann
is ja gut, ähnelte nur zu sehr dem was ich weiter oben geschrieben habe ;)

edit: und das mit dem "ich muss ja nicht kommen" is mir neu...da kenn ich niemanden, der freiwillig drauf verzichtet. naja, außer vielleicht die frau ist eine mieserable oralperformerin und andere körperöffnungen sind off limits. das ist dann aber wirklich dumm gelaufen :) 
neuro antwortete am 20. Jan, 17:15:
bern
nö das geht mehr in die richtung:

schatz, ich muss ja nicht wirklich mehrmals kommen, ich freue mich aber wenn du das kannst 
Bernhard_H antwortete am 20. Jan, 17:17:
na das
ist ja eigentlich wieder ok. ist ja nicht immer pure schwerstarbeit, sondern sollte gelegentlich auch spass machen... 
Muh-Tiger antwortete am 20. Jan, 18:25:
Ein Kopfüber-Blowjob???
Hallo?? WO macht ihr denn sowas? Am Trapez im Zirkus?
DAS würde ich jetzt ganz gerne mal näher, wenn möglich mit Bildmaterial untermauert, erklärt haben. 
Besserwisser antwortete am 20. Jan, 22:57:
@muh.tiger:
Wenn Dir nicht gefällt, wie frau nen BJ ausführt, wie wäre es dann mit nem zarten Hinweis, wie Du es denn gern hättest? Reden schadet da sicher nicht.
Ich hab mich noch neulich mit nem Freund unterhalten, der nen BJ völlig anders mag als ich. Nach meiner Ansicht gibt es da kein Standardprogramm, was immer funktioniert.
Vor allem: Wie soll frau denn wissen, was zu tun ist, wenn mann nicht verrät, wie sich Berührungen an den verschiedenen Stellen so anfühlen?

@miss:
Ich möchte jetzt gar nicht wissen, wie oft ich schon in der Situation war, dass die Frau an ne Fussmassage, nen Drink oder sonstwas gedacht hat. Allerdings gilt auch da: Wenn was nicht oder anders besser gefällt, SAGEN! Man ist ja nicht unflexibel, nur leider verfügt man selber ja nicht über die entsprechenden Organe, um das mal eben auszutesten (und selbst wenn, weiß man noch immer nicht, was denn nun grad bevorzugt wird).

Hm, klingt jetzt, als würde man erstmal große Reden halten müssen. Es gibt natürlich auch andere, weniger wortreiche Formen der Rückmeldung. Und ich gebe mir jedenfalls Mühe, darauf zu hören.

Allgemein bin ich noch immer ungläubig, wie man als Mann nen BJ NICHT mögen kann. Die rein physischen Voraussetzungen für Hochgenuss sind einfach optimal! 
Muh-Tiger antwortete am 20. Jan, 23:52:
Reden ist das eine
Vormachen das andere. Und bei einem Blowjob, bzw Oralverkehr im allgemeine, mehr als schwierig.

Ist ja nicht so das ich nie nicht gesagt hätte wie es vielleicht besser wäre. Aber manche Dinge sind halt so eingefahren...

Davon mal abgesehen, finde ich nen Blowjob irgendwie langweilig. Mann sitzt da, schaut der Guten beim Tun und Machen zu und dann?
Es gibt schönere Dinge im Leben als Blowjobs. 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 07:12:
@ besserwisser
das kommt immer ganz drauf an. das mit dem reden, meine ich jetzt. wenns der freund ist, muss man es ihm ohnhin schonend beibringen. bei ots stellt sich die frage nicht, denn da gilt bei mir das motto "wer weiss, wo der mit seiner zunge vorher war". aber es ist nicht immer leicht. je mehr du den eindruck hast, der mann ist gerade voller begeisterung bei der sache, umso schwieriger wird es. 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 07:19:
@ muh-tiger
das bildmaterial musst du dir anderswo besorgen. aber erklären kann ich dir die kopf-über-variante natürlich gerne. ein mann kann, während ihm eine frau was in sein mikrofon plaudert, sitzen oder stehen oder liegen. wenn er sitzt, musst du den kopf ein wenig nach vorne beugen, weil: sonst funktioniert es nicht. wenn er steht, kannst du den kopf ziemlich gerade halten, aber da beginnen die beine leicht zu zittern, seine nämlich. das ist zwar sexy, aber es lenkt halt schon sehr ab. wenn er liegt, dann musst du den kopf ohnehin schwer nach vorne beugen. das ist gemeint mit kopfüber.

das wäre jetzt also die erklärung gewesen und nun hab ich nochwas zu sagen: es geht hier um das thema blowjobs und in erster linie waren frauen angesprochen. natürlich dürfen sich kerle zu wort melden, wenn sie etwas brauchbares dazu zu sagen haben und die meisten haben das auch ganz wunderbar hinbekommen. was aber ist genau die motivation dazu hier aufzutauchen und über drei comments hinweg zu jammern, wie scheisse blowjobs sind und wie unfassbar ungeschickt frauen sich dabei anstellen ? herrje, dann sag halt den frauen, sie können sich die mühe sparen. sind die sicher nicht böse drüber. dann stehst du halt nicht drauf. ist ja auch ok. 
harvey antwortete am 21. Jan, 10:32:
bin mir da nicht so sicher, dass frau dann nicht 'böse' wäre. viele nehmen gerade sowas persönlich.
mir gehts manchmal so wie einem der vorredner. zeitweise habe ich gar keinen bock mehr drauf MIR das anzutun. oralverkehr ist so eine sache...ob mann ob frau, viele überschätzen sich maßlos... miss hat schon recht. auch männer stellen sich bestimmt all zu blöd an. da bin ich wieder bei meinem oralindikator. küssen! einfallslosigkeit ist ein horror.
hatte mal 2 ausrutscher mit meiner besten freundin. naja...sie meinte " ich machs sehr gern, also mach ichs auch gut..." ich koch auch sehr gerne, bin aber nicht perfekt darin. sie wollte dann tipps, aber ehrlich gesagt...einer 26j. will ich sicher keine tipps geben müssen... ein homosexueller bekannter hat ihr mal paar tipps gegeben. vielleicht hats was gebracht. nach all dem gerede hier könnte ich ja wiedermal ausrutschen :) 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 10:56:
harvey,
wenn frau klug ist, sieht sie zu, bei männergesprächen anwesend zu sein, lehnt sich zurück, hält die klappe und merkt sich alles.

ich glaube, ich war so an die 19 jahre alt, als ich mit zwei freunden zusammen sass und die anfingen sich über oralsex zu unterhalten. der eine sagte, er liebt das herumgelutsche an seinem stengel und der andere rief: "was ?? das hasse ich. die braucht mich doch nicht von oben bis unten ablecken. da komme ich mir so gewaschen vor." ich hielt einfach nur die klappe und hörte zu. beide mochten blowjobs und beide mochten es gern komplett unterschiedlich. und ich hab kapiert, dass man da viel falsch machen kann, die möglichkeiten vielfältig sind und ein breites repertoire kein fehler sein kann ; )

interview-situationen sind aber der stimmung eher abträglich. entweder man probiert aus und schaut, wie er reagiert oder man lässt sich halt einfach sagen, was er will. das kommt dann aber wieder drauf an, ob der kerl ein dirty talker ist.

und ich bin fassungslos, auf wieviele themen man hier kommt, wenn man einfach nur fragt, ob frauen gern blasen oder nicht. die themen geben sich quasi die klinke in die hand.

und harvey, frauen sind selten böse. wir sind maximal zu recht eingeschnappt ; ) 
harvey antwortete am 21. Jan, 11:28:
halleluja
eingeschnappt ist das richtige wort. ego und kiefer*g*und ein halleluja an die frau mit mächtigem repertoire ;)
die gabe auf körpersprache zu reagieren, ist durch wenig zu ersetzen diesbezüglich. hamsterbacke sei wachsam :)

das mit den themen ist so eine sache. gerade bei vielen kommentaren verselbständigt sich das allzu oft. man reagiert auch darauf :)

bin ich einer der wenigen, die nicht mal im freundeskreis über praktiken spricht? grundzüge kamen schon mal vor, aber das war wohl vor 15 jahren :)
mit der frau natürlich sehr gerne. man will ja nicht sein eigener feind sein...

ich steh auf eingeschnappte frauen. das weckt meinen spieltrieb. bin anscheinend masochist ;) 
frau k. meinte am 21. Jan, 07:30:
angeregt
durch diesen blog hab ich das gestern mal mit meinem SIP (kurz Sozialintensivpartner) ausdiskutiert und siehe da, schon wieder bin ich eine erkenntnis erreichbar.. ich dachte immer, er steht da total drauf..tut er gar nicht...er findet das mal ganz geil, aber halt nicht immer.. schliesslich isst man ja auch nicht jeden tag thunfisch... ich war erstaunt...

und wieder einmal heisst es denken ist nicht gleich wissen... 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 10:19:
na bitte: schöner leben mit miss.understood ; ) 
LeuMund antwortete am 22. Jan, 10:16:
und für alle die noch nicht einig sind:
http://www.atleu.ch/x/v3/comments/valentinstag/ 
miss.understood antwortete am 23. Jan, 09:20:
leu,
wieso muss man denn jetzt bitte zusätlich auch noch kochen ?? 
LeuMund antwortete am 23. Jan, 18:45:
miss,
weil das in euren genen drin ist. warum nicht das schöne mit dem köstlichen verbinden? 
SuziSonne meinte am 2. Feb, 11:57:
blöde Frage
Hallo Miss,
ich stell mich grade blöd an und du bist eine meiner letzen Hoffnungen - wie bekomme ich eine Umfrage in meinem Beitrag??? Die Sache ist nämlich die folgende: ich versuche grade eine Umfrage auf meinem Blog durchzuführen - kann die Umfrage an sich aber nicht in meinen Beitrag integrieren..siehe http://kaffeepause.twoday.net Kaffee oder Tee, sondern nur auf sie verlinken....wie hast du das bei deiner Umfrage gemacht, damit sie direkt in den Beitrag integriert wurde??

Grüsse von stiller Leserin:) 
miss.understood antwortete am 2. Feb, 13:16:
suzi,
ich hab irgendwie herumprobiert und ausserdem knallgraus smi in dem moment grad zufällig neben mir sitzen. ich hab bloss gemacht, was er mir gesagt hat. ich weiss noch, dass es sehr einfach war. an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

du, mich als letzte hoffnung in technischen fragen zu sehen, ist eine krasse fehlentscheidung. 
SuziSonne antwortete am 2. Feb, 14:20:
Na dann
probier ich mal weiter rum...:)

Ansonten bin ich technisch auch nicht die begabteste....aber eine Komib aus Ausdauer und Spieltrieb führen mich oft zum Erfolg..mal schaun, ob ich das mit der Umfrage noch hinbekomme oder sie ein Schattendasein als kleine Verlinkung fristen muss.. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page