actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
"popeye schau ich nicht.... der ist irgendwie total unrealistisch."

zitat littleguy


der littleguy, der vor nicht allzu langer zeit stinksauer auf mich und vom leben restlos enttäuscht war, als ich ihm sagte, dass es das sprechende/fliegende/99 tricks beherrschende fahrrad "tom turbo" in wahrheit gar nicht gibt.
hugo.cool meinte am 30. Nov, 01:46:
und das um 01:35
"good evening, good miss" ;) 
miss.understood antwortete am 30. Nov, 01:55:
good evening, good hugo ; )
hatte am abend ein schön entspannendes bad genommen und nach dem baden leg ich mich ganz gern auf mein bett und relaxe noch ein wenig. vor kurzem hab ich auf mtv "cribs" gesehen, das haus von macy grey. extrem cooles haus, sehr witzige person. was ich besonders cool fand: in ihrem badezimmer gibt es an der wand eine art kleines sofa, mit kerzen und so und das ist ihre after-bath-relaxing-zone. das fand ich extrem gut.
nur: heute bin ich doch glatt eingeschlafen. und jetzt bin ich wieder auf und muss erstmal was essen. 
hugo.cool antwortete am 30. Nov, 02:02:
mahlzeit, good miss
"cribs", ist also anscheinend der name der sendung wo die "promis" ihre prunkvillen vorstellen? leider oft ziemlich geschmacklose sauteure einrichtung. also mit der kohle könnt ich mir andere sachen vorstellen, die in meiner wohnung stehen. stil kann man eben nicht lernen, genauso wenig wie schmäh oder charisma.
btw. die sendung heisst auch alle jahre anders, oder?
hab unlängst mariah careys "appartment" in ny gesehen. abgesehen von ihrer schlechten garderobe und der schlechten einrichtung hat die alte echt ein riesiges schuhzimmer, muss der traum einer jeden frau sein.
promis richten sich doch ihre wohnung meist selten selber ein und lassen das von hochbezahlten "star"innenaustattern machen, haben die einen internen schlechten geschmack deal??? 
miss.understood antwortete am 30. Nov, 02:08:
der witz
an "cribs" ist, ja weniger man das den leuten zutraut, desto besser sind die häuser. ich erinnere mich da an das haus von dem drummer von blink 182... glaub ich. nee, bin mir fast sicher. und das haus war echt gut. gut, der typ hat ein pool in form einen totenkopfs, aber sonst echt gut.

und pam anderson hat ein haus am strand. und ein badezimmer in einem extra "gartenhaus", fast ganz aus glas. ok, das haus ist total zu mit rüschchen und so kram. aber ganz anders, als ich mir das bei ihr vorgestellt habe.

und die fettesten autos haben immer die hip hop bediensteten...

ich hab mal im fernsehen das haus von einem typen gesehen, der unmengen geld damit verdient hat, obdachlose zu filmen. ziemlich krankes zeug. von dem geld kaufte er sich ein riesiges haus und liess es von einem innenarchitekten aussstatten. und dann stellt sich der depp hin und sagt "die bücher in meiner bibliothek hab ich nicht gelesen. die hat mein innenarchitekt ausgesucht und reinstellen lassen."
hey, was ist bitte echt peinlich ? 
hugo.cool antwortete am 30. Nov, 02:15:
bestätigt
nur wieder einmal meine meinung über meine lieblingsnation: die amis. so schön und gut auch manche sachen sein mögen in diesem land, ich will dort nicht wirklich hin. schau und hör die leute mal an, sätze wie die mit der bib sind der hammer. eigentlich müsst ich mich ja tierisch abhauen aber leider kommen mir die tränen.
ich möcht ja gar nicht den moralischen raushängen lassen und anfangen von sachen zu erzählen mit denen man sein geld sinnvoll verschwenden könnte, bzw. wirklich sinnvoll einsetzen könnte.
und bei dem verhalten der musiker soll ich auch noch darüber nachdenken ob ich auch nur ansatzweisse ein schlechtes gewissen haben soll, wenn ich mir das ein oder andere lied runterlade??? bei der kohle die sie in den wind setzen? 
miss.understood antwortete am 30. Nov, 02:23:
ich denke,
da kommt genug kohle rum. ich denke, dass konzerte immer wichtiger werden. und für tix zahlt man ja inzwischen oft schon ganz schön viel.

ich hab mich mit mir selbst darauf geeinigt: viel wird runtergeladen, wirklich gute sachen werden gekauft. ist dann so quasi mein wohlwollendes kopfnicken an den künstler. dafür zahl ich für konzerte aber nur, wenn es unbedint sein muss und man gar nichts machen kann ; ) 
hugo.cool antwortete am 30. Nov, 02:27:
dass, du
bei konzerten da irgendwie an der quelle sitzt bzw. irgendwie sonst deine finger im spiel hast oder haben lässt hab ich schon mitbekommen ;)
ich halts da aber ähnlich wie du und kaufe wenn album gut, quasi als anerkennung. leider gibts bei den letzten paar cd's immer nur ein paar ausreisser die gut sind. beschäftige mich aber im moment viel zu wenig damit.
robbie, justin, outkast, wollt ich mir schon die längste zeit mal ganz anhören. hast du noch tips von "ganzen" guten alben? 
miss.understood antwortete am 30. Nov, 02:41:
hmm,
also ich denke ganz ehrlich, dass man robbie auslassen kann. der mann ist ein wirklich guter entertainer - live und von mir aus auch im fernsehen. er ist nicht der grösste songwriter und auch nicht der weltbeste performer. live sollte man ihn sich auf jeden fall immer ansehen, denn das macht viel spass. die cd muss nicht sein, nicht wirklich.

und justin hat genau die songs ausgekoppelt, die einem beim ersten hören der cd auffallen. hat halt mit genau den richtigen leuten zusammengearbeitet. der grossteils der songs sind geschrieben und produziert von den neptunes, zwei oder drei von timbaland und was soll denn da noch schief gehen ?

apropos timbaland: missy elliott hat ja ein neues album am start. hab noch nicht reingehört.

und ja: outkast.

stimmt aber schon, in der letzten zeit kam wenig aufregendes raus.
vielleicht sollte man mal in die cd von den black eyed peas reinhören ? 
hugo.cool antwortete am 30. Nov, 02:47:
black eyed peas
haben mich bei den mtv-awards leider nicht so überzeugt.
eine freundin von mir meint aber, dass die cd ganz gut sei. eigentlich hat sie ahnung von musik, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. schaden kanns aber nicht.
ist also wieder einmal eine season beim saturn angesagt mit ein paar cd's im schlepptau ;) 
hugo.cool meinte am 30. Nov, 02:38:
wie stehts
eigentlich mit anderen offenbarungen aller christkind, weihnachtsmann und der gleichen. habt ihr das schon hinter euch gebracht? 
miss.understood antwortete am 30. Nov, 02:43:
wegen littleguy
meinst du, oder ? ja, haben wir schon hinter uns. ich könnte jetzt aber gar nicht so genau sagen, wann das war. ich denke, er hat das so step by step mitbekommen. da treten halt immer mehr ungereimheiten auf und eine weile kommen sie auf die abgefahrensten erklärungen, um an der story festzuhalten. ist halt schon ein trauriger moment, wenn das grossartige christkind wegfällt. doch wieder alles erklärbar. andererseits kriegt man gleich darauf mit, dass man sich jetzt ruhig die wirklich fetten sachen bestellen kann; ) 
hugo.cool antwortete am 30. Nov, 02:49:
die abgefahrensten
erklärungen kann ich mir gut vorstellen.
littleguy wirkt sowieso wie ein argumentationsweltmeister ;) 
miss.understood antwortete am 30. Nov, 02:55:
die kriegen
da halt schon mit, dass sie da ein grosses stück kindheit aufgeben. 
hugo.cool antwortete am 30. Nov, 03:00:
und lassen
sich diesen verlust auch fett abfinden ;)
damit die eltern auch in die realität geholt werden, gefällt mir. 
miss.understood meinte am 30. Nov, 03:05:
ich habe
heute übrigens das video zu "show me your soul" vom bad boys II soundtrack gesehen. auf die zusammenarbeit von p. diddy und pharrell williams warte ich ja schon länger. aber den herrn kravitz hatten sie sich total sparen können. der kommt einfach nicht mehr so rüber, wie früher - rein subjektiv gesehen natürlich. er funktioniert auch im video nicht. er sieht nicht gut aus und bewegt sich auch irgendwie sehr krank. sieht aus wie eine mischung aus herbert grönemeyer und mick jagger. und das ist jetzt kein kompliment. 
hugo.cool antwortete am 30. Nov, 03:08:
*g*
ich hätts auch nicht positiv aufgefasst.
hab den film schon 2 mal gesehen, hab auch den soundtrack aus ny mitgebracht, werd das mal näher betrachten.
aja, mick wird bzw. is jetzt schon "sir" mick, sprich von der queen geadelt, beckham denk ich auch...
ich empfehle mich nun. bis bald
good night, good miss  
miss.understood antwortete am 30. Nov, 03:16:
gute nacht,
hugo : )) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page