actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
strasse, u-bahn, supermarkt - egal wohin ich gehe, sie sind da. frauen mit weissen täschchen mit vielen bunten y's und s's und l's drauf. in cafes, bars und supermärkten hat man das grosse glück auch die dazupassende brieftasche erblicken zu können.

dafür gibt es zwei mögliche erklärungen. entweder ist irgendwo eine lkw-ladung der taschen abhandengekommen und der ehrliche finder war so freundlich sie billig unters volk zu bringen oder aber die taschen sind gerade nicht nur ein "must", sondern sogar ein "don't don't".

heute nachmittag sah ich in einem lustigen kleinen laden voller comic-krims-krams eine kindergartenumhängetasche mit den simpsons drauf. die gefiel mir um einiges besser.

nicht nur, dass sie mir persönlich nicht gefallen, hat sie auch offensichtlich wirklich jeder. sollten sich morgen, auf dem weg zur arbeit, ein polizist, ein bauarbeiter, ein indianer und ein cowboy vor mir auf der strasse aufbauen, diese taschen über ihren köpfen schwingen und dazu singen "that's what we bought at the YS and L", dann würde ich nicht stehen bleiben und verwundert den kopf schütteln. nein, ich würde vermutlich nicht einmal zweimal hinsehen.
neuro meinte am 4. Aug, 09:22:
ysl
ist immerhin besser als mcm und noch schlimmer: LV

dc 
miss.understood antwortete am 4. Aug, 09:38:
ich hab nichts gegen ysl.
bloss die weissen taschen mit den bunten buchstaben drauf finde ich hässlich. die haben so etwas absichtlich verspieltes, junges. und dann laufen frauen damit herum, die sich die haare streng zusammenbinden, zuviel rouge auftragen, zu kurze röcke und zu enge shirts tragen und glauben, sie sind wieder 25. 
dus meinte am 4. Aug, 09:57:
mal sehn, obs bei uns auch trend wird.
mir sind die teile hier in muc noch net aufgefallen.... 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:00:
hier
schon aber nicht ysl sondern fakes. die stadt ist voll davon 
Kratzbürste antwortete am 4. Aug, 10:19:
Also mir ...
... sind hier in München schon mehr als genug aufgefallen. So recht weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Häßlich finde ich die Taschen ja nicht. Aber auf mich wirken die eher so: Schau' her was ich mir leisten kann! Dadurch daß der Name des Designers einem auch gleich hundertfach ins Auge springt wird dem Betrachter auch schnell klargemacht, daß die nicht billig war. 
miss.understood antwortete am 4. Aug, 10:48:
geht mir ähnlich.
ich steh natürlich schon auf gewisse marken. aber das darf dann nur ganz klein irgendwo draufstehen. wenns einem so auffällig anspringt, ist das peinlich. ich denke, dass ist auch, was mir an den taschen so gar nicht gefällt. wieso kann die tasche nicht einfach kariert oder sonstwas sein und auf dem verschluss steht ysl ? das wäre nett. und nicht dieses kinder-krixikraxi-graffiti-geschmiere über die ganze fläche. 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:48:
..
ich kanns mir einfach nicht leisten. traurig aber wahr 
miss.understood antwortete am 4. Aug, 13:01:
dass gerade jetzt
alle damit herumlaufen kann nur am ausverkauf liegen. da bin ich mir ziemlich sicher. 
Kratzbürste antwortete am 4. Aug, 13:07:
Jep!
Ein dezenter Hinweis sollte eigentlich genügen.

Und Neuro: ich kann's mir auch nicht leisten. ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page