actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
solltet ihr mit dem gedanken spielen, ein blog anzulegen und mit euren gedanken und erlebnissen zu füttern, so möchte ich euch vorab kurz ein paar worte mit auf den weg geben. nicht, dass ihr am ende als nachahmerinnen dasteht.

ich, miss.understood, habe das verlieben in die gänzlich falschen männer erfunden. beziehungen in den sand setzen ist ebenfalls auf meinem mist gewachsen. richtig guter sex mit dem falschen mann, meine erfindung. mittelmässiger bis schlechter sex mit ... nun, kann man in dem zusammenhang vom richtigen mann reden ? wohl kaum. mittelmässigen bis schlechten sex mit unwichtigen männern habe also auch ich entdeckt.

ich, nur ich, finde männer zum kopfschütteln, verstehe sie nicht und bin der festen überzeugung, dass ich sie auch niemals verstehen werde. ich mag männer, aber im moment würde ich einem abend mit dem mädels, mit drinks und geläster über kerle jederzeit den vorzug geben. das sehe aber nur ich so, darauf bestehe ich.

troubles im büro, angenervt sein von kollegen, von verkäuferinnen und spontane grosse liebe zu schuhen habe auch ich mir in mühevoller kleinarbeit und unter einsatz meiner ganzen kreativität ausgedacht.

ladys and gentlemen, I INVENTED THE LIFE OF A 28 YEAR OLD SINGLE MOM GIRL !
schnatterliese meinte am 26. Sep, 19:33:
mausi
würdest du bitte noch hinzufügen, dass sich das auch nicht ändern wird, wenn du alterst, denn altern hast du auch erfunden, mühevoll, versteht sich.
so. und was mach ich jetzt mit meinem blog? zu? 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 19:37:
mit altern hab ich nix zu tun.
das mach ich ja auch nicht.

und zu deiner frage: entweder machst du zu, das wär allerdings schade. wegen der schönen schuhe im header .... ; P

oder aber ... naja, ich werde jetzt anfangen die rechte zu verkaufen. franchising, you understand me baby ? eine miss.understood zweigstelle sotosay. ruf deine bank an, check deine finanzen und sag deinem anwalt, er soll meine leute anrufen. 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 19:39:
darf ich
bekloppt wie die miss und schlimmer, aber älter, zu meinem copyright machen?
quasi, älter geworden und doch nichts gelernt.....
ich würde ggf. zahlen. in naturalien ;-) 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 19:41:
schnatterle,
da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. ab besten mal bei herrn sehpferd nachfragen. cause: he invented das erkennen von nachahmern. 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 19:44:
ich müsste
wohl komatisiert und auch tod sein, um mir bei herrn s. gegen naturalien die erlaubnis zum nachmachen zu holen. ich bin eine billigkopie, fertig ende aus, kost nix, ist nix! 
Zorra antwortete am 26. Sep, 19:50:
Vu comprar? 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 19:59:
alles war gelogen
mich gibts nicht, ich sprech nicht. ich kann nichts.
ansonsten, danke nein ;-) 
christerl meinte am 26. Sep, 19:34:
und dafür, frau miss, danken wir ihnen. also ich. und ich. 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 19:38:
wofür danken sie mir ? und sie ? 
christerl antwortete am 26. Sep, 19:43:
dafür, dass sie das alles erfunden haben. (was für eine frage.) 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 19:50:
aber bitte, keine ursache.
machen dürft ihr das natürlich alle, aber schreiben darf nur ich darüber.

und was würden wir mädels denn auch bitte sonst machen ? langweilig, wäre uns. pausenlos langweilig. und wir wären ständig happy. happy people, baby. (das war ein kurzer r.kelly einwurf. weil er es gerad so unignorierbar von den boxen rüberbrüllt.) wir wären als ständig happy und wenn dann unglück über uns hereinbrechen würde, mit grippe im bett während dem ausverkauf zum beispiel, dann wäre uns das gefühl ja vollkommen fremd und wir wüsste nicht damit umzugehen. da bleiben wir doch lieber schön im training. nichts geht über training. und regelmässig auf die emotionale schnauze fallen bedarf viel training. das kann man nicht aus dem ärmel schütteln, oh no. das muss man üben.

sollte jemand hilfe dabei brauchen: ich stehe als trainer zur verfügung. 
christerl antwortete am 26. Sep, 19:55:
ach miss. sie sie so gut. zu uns. während unsereiner ständig damit befasst ist, sich selbst jeden tag neu zu erfinden, erfinden sie die wirklich tollen sachen. und schreiben auch noch drüber. ebenso toll.

und ich? ich lass mir jetzt ein 'made in twoday' auf den *arsch tätowieren. als eingeständnis meiner eigenen unzulänglichkeit.

wieviel nehmen sie übrigens pro stunde? 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 19:58:
schon wieder
fi****? nö ne? 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 20:05:
frau schnatter,
lesen sie doch mal aufmerksam meine kommentare, dann fallen sie nicht mit so unqualifizierten zwischenfragen auf ; )

und christerl, jeder hier hat nun mal seinen auftrag, seine mission. und meine ist das erfinden von eben solchen wirklich tollen sachen. amen.

ich würde einen gratis zehnerblock springen lassen, wenn sie bei ihrem tattoo noch irgendwo missunderstood.twoday.net einbauen lassen würden. deal ? 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 20:07:
frau versteht
lesen sie doch mal bei frau c. den gestrigen content, dann sind auch sie wieder auf der höhe. daumenhöhe, quasi 
christerl antwortete am 26. Sep, 20:13:
ja, deal, frau miss. ich freu mich. denn das wird dann ein richtig schönes *arschgeweih, mit viel content. (* speziell für frau sch.) 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 20:14:
also ich muss doch sehr bitten.
man kann doch nur schwer von mir erwarten, dass ich über den quasi tellerrand meines eigenen blogs hinausblicke. wozu auch ? doch nur alles nachahmer ... 
christerl antwortete am 26. Sep, 20:17:
ach, sie wissen gar nicht, wie recht sie damit haben. ich muss ja zugeben, dass ich selbst die ganze zeit hier bin. hier bei ihnen. ich schau nicht mal selbst bei mir rein. wozu auch? 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 20:19:
tja meine damen
das blogrand-überblicken ist, na wem wohl?
tja, mir! frau s. ist in folge dessen bereits mehrfach über den blogrand gekippt und hat sich die nase gestossen. alles NUR FÜR EUCH! 
christerl antwortete am 26. Sep, 20:23:
cool, frau sch. eigentlich wär's jetzt an der zeit, dass sie auch mal wer erfindet. 
schnatterliese antwortete am 26. Sep, 20:27:
wie ich immer so läppisch-altklug sage: machen sie doch. 
Zorra meinte am 26. Sep, 19:37:
cheerleader 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 19:40:
zorra,
sehr nett, aber so gut solltest du mich jetzt schon kennen .... one single cheerleader muss weg. mindestens fünf knackige, halbnackte kerle müssen her. womit die wackeln und was die schwingen überlass ich ganz dir. 
Zorra antwortete am 26. Sep, 19:48:
Wenn's
unbedingt sein muss. (Achtung nicht jugendfrei!) 
creature meinte am 26. Sep, 20:07:
aber denk mal:
wurde die schwerkraft erfunden, oder war sie immer schon da?
hat wer die planeten erfunden, oder waren sie immer schon da?
dasselbe mit dem atom, der elektizität, und amerika, der beat und was weiß ich noch....

du hast möglicherweise etwas entdeckt, welches immer schon da war, gell...! 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 20:12:
die schwerkraft
hat j.b. jameson erfunden.

die planeten hat gott erfunden.

das atom hat tom anderson erfunden. deshalb heisst es ja auch atom. ursprünglich wurde es a.tom geschrieben. um die url zu seiner homepage zu vereinfachen, wurde der punkt dann aber weggelassen.

die elektrizität hat alfred hitchcock erfunden. das war aber lang vor "das fenster zum hof".

amerika hat ronald mc donald erfunden.

den beat .. hmm, schwierig. den remix hat p. diddy erfunden, das weiss ich. den beat, das müssten dann ja eigentlich die beatles gewesen sein. aber die kann ich nicht leiden, somit kann das gar nicht sein.

aber jetzt mal was ganz anderes: wer hat eigentlich den sarkasmus erfunden? 
Desideria antwortete am 26. Sep, 20:14:
Also, dann hab ich das Rad erfunden ...

(mit dem man sich schneller zu den falschen und so herzzerreissenden Männern verfahren kann ...) 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 20:15:
bis das nicht
von herrn sehpferd bestätigt wurde, muss es leider als blosse behauptung hier so stehenbleiben, liebe frau desideria. 
Desideria antwortete am 26. Sep, 20:22:
oha ...
das ist aber tatsächlich der falsche ... 
christerl antwortete am 26. Sep, 20:22:
behauptungen sind immer wahr. bis man das gegenteil bewiesen hat.

und das mit dem sarkasmus, das war übrigens ich. 
miss.understood antwortete am 26. Sep, 20:25:
ja aber frau christerl,
dann liegt meinem beitrag oben ja ihre erfindung zu grunde. na das freut mich jetzt aber besonders. 
christerl antwortete am 26. Sep, 20:30:
und mich erst! vor allem deshalb, weil es ja auch sie waren, die mich erfunden hat. oder zumindest meinen sex. 
dus meinte am 28. Sep, 09:57:
du hast das also alles erfunden.
dann melde schleunigst patent an!!
und vergebe lizenzen!!
du wirst stinkereich! 
miss.understood antwortete am 28. Sep, 10:02:
und die ricola schweizer kräuterzukkkr hab ich auch erfunden. so. 
HolleC antwortete am 1. Okt, 00:17:
o nee ne...
...alles betruch in färnseen also!? 
Sassylicious meinte am 9. Feb, 02:19:
nein kein patent anmelden, dann muessen wir fuer sex und co zahlen :( das waer boese!

aber maenner zu verstehen is nich wirklich schwer *g* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page