actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
manchmal, wenn das leben und alles drum herum zu intensiv wird und nur mehr schwer zu ertragen ist, wird es zeit auf die bremse zu treten und sich zur oberflächlichkeit zu ermahnen.

love ? sucks ! männer sind fast so anstrengend wie sport und den lass ich doch auch einfach aus. kochen, sport und männer sind dinge die einem das leben bloss erschweren.

deshalb ist ab sofort mein grösstes problem, dass ich immer noch keine manolos habe. ein umstand, der zwar genauso traurig ist wie einiges andere, aber wenigstens abänderbar.
Eriador meinte am 27. Apr, 12:51:
Ich schließe mich an und mache die Tatsache, dass ich immer noch keinen Ipod habe und das aus finanziellen Gründen derzeit nicht ändern kann zu meinem aktuell größten Problem. ... Fühlt sich gut an, dass einfach so runterbrechen zu können. Ich hoffe es hält an. 
Bernhard_H meinte am 27. Apr, 13:11:
also
"love sucks" kann ich natürlich nur vollinhaltlich bestätigen. dass ausgerechnet du keine manolos hast ist zwar keine neuigkeit, aber deswegen immer noch nicht weniger schockieren! 
wieloe meinte am 27. Apr, 13:31:
manolos gehen, wie der i-pod mit mind 20 gb leider grad garnicht.
abgesehen davon bin ich rein orthopaedisch nicht praedestiniert manolos zu tragen ....

egal!

ich mag den ersten absatz oben .
klappt das denn so zweifelsfrei/ sorgenfrei / einwandfrei ?

wenn ja- erklaerst dus mir ?!!? ;-)
habe naemlich den eindruck, dass "eher nicht"
oder ich machs falsch
?!

ich geh jetzt sinnieren ( ohne blahniks ) 
miss.understood antwortete am 27. Apr, 13:40:
na pass auf:
wann immer die schwerwiegenden gedanken kommen, pustest du dir eine strähne aus der stirn und wenn du, so wie ich, gar keine haarsträhne im gesicht hast, dann wird halt eine imaginäre strähne weggepustet.

dann zuckst du mit den schultern und sagst: "SO FUCKING WHAT !"


hilfreich ist auch, wenn du oberflächliche leute kennst. dann gehst du einfach auf einen plausch zu denen und passt gut auf, wie die das machen. und dann machst du es einfach nach. 
detika meinte am 27. Apr, 15:18:
ich bin zutiefst erschüttert. woher soll ich denn jetzt meine motivation und meinen glauben an das gute im menschen und der liebe nehmen, wenn selbst die miss jetzt anfängt dran rumzukritisieren. *seufz* 
miss.understood antwortete am 27. Apr, 15:57:
detika,
ich glaube doch eh noch an die liebe. ich weiss nur inzwischen, dass ich sehr viel will, eigentlich. und das wird dir nicht an jeder ecke nachgeschmissen. jetzt gerade ist eben alles schwierig und eines kann ich jetzt schon prophezeien: es wird regen geben.

aber nach dem regen kommt immer die sonne. 
thisandthat meinte am 27. Apr, 16:19:
besser,
mal eine zeitlang ein bisschen unzufrieden sein, weil das, was man haben könnte, nicht das ist, was man haben will, und das, was man haben will, nicht das ist, was man haben kann, als sich zu nehmen, wovon man nicht überzeugt ist, um kurz glücklich und später dafür umso unglücklicher zu sein...
das ist wie bei schuhen: wenn es die traumschuhe grad nicht in der richtigen größe gibt, besser drauf verzichten als eine nummer zu klein nehmen und dafür blasen auf den füßen kriegen - vielleicht gibts beim nächsten besuch im schuhgeschäft ja wieder die richtige größe oder ein noch viel besseres modell ;-)
...find ich. 
miss.understood antwortete am 27. Apr, 16:25:
absofuckinglutely ! 
miss.understood antwortete am 27. Apr, 16:32:
shit, du hast es verdammt perfekt getroffen. genau so ist es. ich bin unzufrieden, weil das, was ich haben kann, nicht hunderprozentig das ist, was ich will. ich hätte aber gern, dass das was ich haben kann, auch bitte das ist, was ich will. oder mir zumindest noch ein bisschen zeit lässt, bis ... keine ahnung. halt einfach, bis ich soweit bin, das auch im alltag problemlos zu leben.

aber dieses projekt kriegt in dieser phase der planung natürlich ein "no go". geht ja nicht. kann man nicht.

die verdammte unfreiheit des willens. ich weiss zwar, dass das was ich will scheisse ist und unfair und bullshit und nicht machbar und ich weiss im grunde meines herzens auch, dass ich innerhalb von kürzester zeit sagen würde "mag ich doch nicht". aber deshalb will ich das jetzt trotzdem.

ist doch immer das gleiche. alles ist gut und fein, dann passt man kurz nicht auf und schon ist alles kompliziert und keiner kennt sich mehr aus. und weil ich immer so ehrlich bin, sag ich ja auch allen betroffenen immer, was gerade sache ist. die halten mich dann zwar für richtig nett und ehrlich, aber eben auch für komplett durchgeknallt.

kann jetzt bitte die zeit vergehen ? weil die zeit macht das ja alles weg. das weiss ich ja. die vergeht im moment nur zu langsam.

zeit, tu doch bitte endlich was !! mach das, was du sonst immer machst. ratzfatz und alles ist anders. komm schon, bitte. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page