actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
nachdem ich es bei knutsch und vielen anderen gesehen habe, wollte ich natürlich auch so ein model von mir selbst haben. ging ganz schnell, ist verdammt realistisch geworden und so hier nun bitte:




pam



ok, ein bisschen hab ich geschummelt. meine haare sind nämlich gar nicht blond. höchstens ein bisschen.
brigitte meinte am 18. Nov, 21:54:
bin
schwer beeindruckt ;-). 
Zorra meinte am 18. Nov, 21:55:
Jetzt hast
du mich zum Lachen gebracht! :-)))))))) 
Zorra meinte am 18. Nov, 21:56:
Sind die Hosen
zu eng, oder warum ist der Knopf offen? 
miss.understood antwortete am 18. Nov, 22:01:
nee,
der fotograf sagte, dass das einladend aussieht. ich hab aber keine ahnung, warum meine hose einladend ausehen soll ... ich glaub nicht, dass da noch jemand drin platz hat ; )

nein, jetzt im ernst. in wahrheit bin ich schon blond und hab den trick mit dem hose-zumachen einfach nicht begriffen ... 
Zorra antwortete am 18. Nov, 22:03:
Ich musste die
letzte Woche den Hosenknopf auch offen lassen. Aber aus einem anderen Grund ;-) 
annas.treppenhaus antwortete am 19. Nov, 20:45:
das trägt frau
jetzt so  
diza meinte am 18. Nov, 22:11:
: D 
niftycat meinte am 18. Nov, 22:12:
...bisschen geschummelt ..?
traumhaus-1
oder wer steht da auf deiner terasse? ;) 
wollmilcheber meinte am 19. Nov, 06:03:
Also...
...der Küchentisch hat was, echt! :P 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page