actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
lieber dezember,

oh mein gott - da bist du nun. komm rein, setz dich hin. baby, gut siehst du aus.

in deiner 2003 verpackung kenn ich dich zwar nicht, habe keine ahnung was du drauf hast und was du bringen wirst - aber süsser, ich hab dich vermisst. habe ich wirklich.

was du von mir bekommst, ist extrem viel. du kriegst nämlich mein vertrauen. ich weiss nicht mal annähernd, was du geplant hast, aber ich vertrau dir und ich weiss, dass die nächsten paar wochen gut werden. gut werden müssen. cutiepie, show me what you got.

in december we trust. yes we do.
transmitter meinte am 1. Dez, 07:48:
ich denke er wird gut kommen - hoffe und glaube ich ganz fest für uns alle! 
eria meinte am 1. Dez, 07:50:
der dezember hat auch mein vertrauen! auf die nächsten 31 tage. 
Zorra meinte am 1. Dez, 09:00:
Ich mag den
Dezember nicht. Er soll weg gehen! Vor allem dieses Jahr, hat er grau und regnerisch begonnen. Das erste Mal, auch am Morgen, die Heizung anschmeissen. Gestern, im November, noch blauer Himmel und Sonne. Geh weg A...-Dezember! 
miss.understood antwortete am 1. Dez, 09:22:
spatzilein,
grau und regen - ja bitte, wenn das schon alles ist: gerne. vom wetter darf man sich nicht abhängig machen.
und überhaupt HEY !! du wirst hier bei mir nicht den dezember beschimpfen. entschuldige dich bei ihm, zorra. los ! 
rip antwortete am 1. Dez, 09:38:
mensch, zorra,
du hasts doch eh nicht so kalt da in spanien. 
miss.understood antwortete am 1. Dez, 09:49:
genau!
das ist ja sowieso das ärgste, dass die liebe zorra hier rumheult !!

aber vielleicht genau deshalb. bei uns kann einem der kitsch noch so zum hals raushängen, irgendwie kriegen einem die lichterketten und die vielen menschen, die rund um die diveresen hütten stehen, punsch trinken mit ihren handschuhen und lachen, doch immer wieder dran. hm ? 
Zorra antwortete am 1. Dez, 09:54:
Jetzt scheint
sogar etwas die Sonne. Also gut, er darf bleiben. Aber mein Liebling ist er definitv nicht.

@rip
Alles Gewohnheitssache. 12 Grad am Morgen ist für mich kalt! Und es wird noch kälter. :-( 
rip antwortete am 1. Dez, 10:00:
tssssss
unpackbar ;) 
Zorra antwortete am 1. Dez, 10:05:
Okay,
ich geb's zu. Ich bin ziemlich undankbar. ;-) 
boomerang meinte am 1. Dez, 09:32:
good old dezember ...
... hat immer einen undankbaren job.
punschduftgeschwängert, konsumgierig, und last-christmas-eingedudelt gilt für ihn "der letzte dreht das licht aus."
aber einer muss den job ja machen.
für mich hat er einiges am programm.
man darf gespannt sein. 
diza meinte am 1. Dez, 13:48:
hallo
dezember. endlich.
und ab übermorgen wird dann alles besser. 
miss.understood antwortete am 1. Dez, 14:16:
ja, ab übermorgen.
heute steh ich ganz knapp davor, jemanden ernsthaft weh zu tun. ich will nicht, aber ein paar leute bewerben sich ganz heftig. 
eria antwortete am 1. Dez, 14:19:
miss! soll ich die familia informieren oder willst das wieder mal für dich ganz allein geniessen? *lach* 
miss.understood antwortete am 1. Dez, 14:21:
aaaaa, eine jobb für die familia!
das wär jetzt total cool. eine nummer anrufen und sagen: "hey stefano, komm mal mit den jungs rüber. dauert auch nicht lang." 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page