actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
so. ab anfang dezember kann man ja mal langsam anfangen, sich schlaue vorsätze für das kommende jahr zu überlegen.
here comes #1:



garfield1
maol meinte am 2. Dez, 22:06:
Ja Genau
Gestern Abend vom Bahnhof auf die Bushaltestelle gerannt (Bus fährt etwa einen Kilometer entfernt vom Bahnhof), heute irgendwie ein komisches Gefühl in den Oberschenkeln.
Heute Abend Überraschungsausflug mit der Abteilung: Schlittschuhfahren, natürlich auch wieder ohne vorheriges Aufwärmen. Die Muskeln werdens danken... 
miss.understood antwortete am 3. Dez, 07:38:
oh, herr maol.
dem bus zu- oder nachzulaufen hab ich schon vor einer ganzen weile aufgegeben. erstens macht mich diese körperliche betätigung nah dran am handfesten sport, nur sauer. zweitens fällt einem da immer gleich wieder auf, wie anti-fit man ist. man muss das nur anders verkaufen. offiziell heisst es: "dem muss und einem mann läuft man nicht nach."

und ich würde ja auch ein mail an die busbetreiber schicken. was soll denn der blödsinn ? der bus soll einfach vor dem bahnhof stehen bleiben und die zugfahrgäste abholen. das ist doch kein service!! sollen wir eine unterschriftenaktion starten ? ; ) 
maol antwortete am 3. Dez, 21:05:
Ich war halt
am falschen Bahnhof, wo meine Buslinie nicht vorbeikommt, weil ich in Winterthur nicht auf den Zug warten wollte, der direkt zum Bahnhof fährt, wo auch mein Bus vorbeikommt.
Leider hat alles Rennen nix genützt, da ich zur halben Stunde an der Haltestelle war, der Bus aber nur zur vollen Stunde fährt. Hat also gleich noch für einen Kaffee gereicht. 
miss.understood antwortete am 4. Dez, 07:38:
nichts für ungut, herr maol -
bei aller liebe .... aber zum bus zu rennen, damit die muskeln beleidigen und dort feststellen, dass man genausogut nett dahin spazieren hätte können, ist eine niederlage ; )

andererseits: wäre ich bei der station gestanden und da kommt einer angerannt, bleibt dort vollkommen fertig stehen und stellt fest, dass der bus erst in dreissig minuten fährt, hätte ich mich vermutlich tot gelacht. 
maol antwortete am 4. Dez, 17:41:
Ja, Ja
Recht hat die Miss, und das ist ja auch der Grund, dass ich jeweils 50m vor der Bushaltestelle verlangsame und elegant schlendernd ankommen kann.
Trotzdem, nächstes Mal wird mir das hoffentlich nicht mehr passieren - wenn ich nach 2 Monaten Australien nicht schon wieder alles vergessen habe ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page