actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wenn ich übernächtigt bin und restalkoholisiert und müde und unmotiviert - kurz: nach party nächten - bin ich ständig am singen. keine nummer im radio ist vor mir sicher.

deshalb singe ich hier quasi seit dreikommafünf stunden durch.

hä? bin ich noch nicht länger im büro ?? kommt mir mindestens vor wie achtundvierzigkommefünf stunden.

ich bin ja auch eine ganz grosse unter-der-dusche sängerin vor dem herren. an tagen wie diesen, dusche ich eine halbe ewigkeit und gebe ganze konzerte. ich muss mir jetzt gleich mal eine setlist für später ausdenken....
hugo.cool meinte am 12. Dez, 14:21:
welcher sender
läuft bei euch denn?
wir könnten dann im synchron-singing auftreten...
ok, ich gebs zu die hauptintension den radionsender herauszufinden wäre mir dort "last christmas" zu wünschen... und wenn du da auch mitsingst bist wirklich noch im öl ;) 
miss.understood antwortete am 12. Dez, 14:26:
*lol*
hier läuft gerade ö3. ich überlege aber gerade, ob ich die kollegen mit einer cd erfreue. manu chao hätt ich da ... und sheryl crow. und alicia keys.

nee, ich glaub, ich singer weiter bei ö3 mit. now playing: where is the love. ich sing den timberlake part.... 
firehead meinte am 12. Dez, 14:24:
wäre es möglich
einen livestream zur gesangsprobenübertragung einzurichten?
grossartig, vielen dank! 
miss.understood antwortete am 12. Dez, 14:27:
live kann
man mich immer wieder im supermarkt erleben. dort ertapp ich mich immer wieder beim singen.... 
diza antwortete am 12. Dez, 14:45:
auch ich erwisch mich im supermarkt des öfteren beim singen.
synchron supermarkt singen? 
miss.understood antwortete am 12. Dez, 14:53:
diza,
ja bitte, sehr gerne. morgen vormittag wäre die genehm ?? 
hugo.cool antwortete am 12. Dez, 14:54:
klingt gut,
ich leg auf *lol*
...hat so einen schiri charakter ;) 
firehead antwortete am 13. Dez, 10:00:
wie wäre es
denn wenn sie eine bundesweite supermarkt-tour machen?
vielleicht sogar in cooperation mit dem coke-truck, der zu weihnachten immer durch die lande zieht? so hätte ich auch die gelegenheit, mich von ihren sangeskünsten zu überzeugen.
ja, das wäre schön fein! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page