actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
vor zwei wochen stolperte ich beim zappen in die serie "birds of prey". leider verstand ich absolut nicht, was die von mir als zuschauer wollen und hatte dann letzte woche das schier unglaubliche glück, auch den anfang zu sehen.

huntress, die gemeinsame tochter des schon vor langer zeit plötzlich spurlos verschwundenen batman und catwoman, kämpft an der seite des ehemaligen batgirls für die gerechtigkeit. batgirl sitzt inzwischen im rollstuhl, ist dafür aber cybertechnisch flott unterwegs. freundlicherweise cooperieren sie mit einem einzelnen polizisten, der zufälligerweise ziemlich heiss ist. das ganze spielt in new gotham.

wie lief das wohl ab ? ich glaube, da hat ein sender ein paar leute in einen raum gesperrt und gesagt: "wir lassen euch erst wieder raus, wenn euch etwas wirklich schlechtes eingefallen ist und wir eine serie daraus machen können. streng euch bitte an, denn die idee muss so richtig schlecht sein. wirklich richtig schlecht. wir stecken die leute dann noch alle in schwarze kostüme, lassen sie schlechte texte sprechen und inszenieren das ganze dann noch möglichst langweilig."
also, wenn das der grundgedanke war, dann haben die das aber wirklich astrein umgesetzt. alle achtung. hut ab.
kaltmamsell meinte am 13. Dez, 16:36:
Diesen Eintrag muss ich unbedingt vor meinem Mitbewohner geheim halten. Sonst droht mir einhalbstündiger Vortrag über den derzeitigen Zustand des Verlagshauses DC, bei dem die genannten Helden zu Hause sind.
Sollten Sie wirklich wissen wollen, wie es zu dieser Serie kam: Er kann es Ihnen sicher erklären. (Psssst! Nein, wollen Sie nicht!) 
miss.understood antwortete am 13. Dez, 17:03:
tatsächlich
habe ich vor zwei wochen das ende gesehen und als ich letzte woche dann die einleitung sah, hat es mich vor lachen fast vom sofa geschmissen. oh bitte.... "die tochter von batman und seiner einzig grossen liebe catwoman".... jesus !! aber frag doch bitte deinen mitbewohner mal, was aus robin geworden ist. wenn ich jetzt schon über alle anderen bescheid weiss, will ich das auch noch wissen. 
kaltmamsell meinte am 13. Dez, 19:18:
Humorlos isser auf einmal,
mein Mitbewohner. Trotzdem: Dick (Robin) Grayson, so erklärt er, - der Robin, den Sie wohl meinen - sei erwachen geworden und heiße jetzt Nightwing. Mit Robin (II) habe es schlimmes Ende genommen; die Leser hätten das per Abstimmung so entscheiden dürfen. Robin (III), den sich Batman als nächsten Spetzl genommen habe, gehe es wohl gut. Ich habe Mitbewohner gefragt, warum welcher auch immer von den Robins nicht mitspielt: "Weil er kein heißes Mädel ist."
Hier übrigens der Link zum Comic:
http://www.comicboards.com/birdsofprey/ 
miss.understood antwortete am 13. Dez, 21:26:
na so eine frechheit.
erstens sind die mädels ja nicht richtig heiss. ok, die batman-tochter ist ganz schnuckelig, aber die anderen sind eher durchschnittlich. dann gibt es noch diesen polizisten, der ist auch ganz ok. aber das wars dann auch schon. die serie verträgt auf jeden fall noch einen knackigen robin. oder nightwing. oder wieauchimmer.

aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist robin jetzt eine "ich ag". eh besser. man kann nicht ewig im schatten des schwer neurotischen batmans stehen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page