actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
letztes jahr fuhr ich mit meiner kollegin also für die firma geschenke aus. da ich ja die ohne führerschein bin, hatte ich den blöden teil über. vor diversen firmen mit einem packerl unterm arm aus dem auto springen, reinlaufen, nett lächeln, geschenk abgeben, notfalls etwas small talk betreiben, abhauen. teilweise wars gar nicht so leicht, die richtigen büros oder herrschaften zu finden.

ein geschenk sollten wir in einer klinik abgeben. meine kollegin hielt mit dem auto des chefs also vor der klinik, ich schnappte mir ein geschenk in der passenden grösste, prägte mir nochmal den namen des arztes ein und lief los. in seiner praxis musste ich ein wenig warten, weil seine sprechstundenhilfe gerade nicht da war. schliesslich dauerte es mir zu lange und ich liess das geschenk mit einer kleinen notiz von mir auf ihrem tisch liegen. dann lief ich eilends wieder richtung ausgang, durch die tür, raus auf die strasse, hin zum auto. ich öffnete die türe und dachte beim einsteigen noch, dass ich das innenleben des wagens irgendwie anders in erinnerung hatte. schwungvoll liess ich mich in den beifahrersitz plumpsen, schnappte nach dem sicherheitsgurt und während ich mich zu meiner kollegin - und an dem tag fahrerin - drehte, plapperte ich auch schon los: "du, der war nicht da und seine sprech...". an der stelle hatte ich mich dann fertig gedreht und sah direkt in das mir vollkommen unbekannte gesicht einer sehr erschrocken dreinblickenden frau. sie sass da, mit offenen mund, weit aufgerissenen augen und starrte mich mit einer mischung aus überraschung und auch ein bisschen angst an.

ich sah sie an, drehte mich nach hinten und warf einen blick durch die heckscheibe. durch diese konnte ich meine kollegin in unserem wagen erblicken, der genau hinter dem auto stand, in das ich eingestiegen war. ich konnte gerade noch sehen, wie sie vor lachen auf den beifahrersitzt kippte.

ich sah also meine neue freundin wieder an, grinste und sagte knapp: "sorry, falsches auto." dann stieg ich wieder aus.

meine kollegin lacht heute noch tränen, wenn man sie an die geschichte erinnert. vor allem deshalb, weil das auto der fremden lady eine andere farbe hatte als unseres, eine komplett andere marke war - ich glaube, das war noch nicht einmal ein kombi.
eria meinte am 18. Dez, 22:29:
*smile* ... nette erlebnisse rund ums auto so frisch erzählt, das schaffst nur du... auch wenn ich da auch ein paar nette erlebnisse hatte. 
miss.understood antwortete am 18. Dez, 22:32:
willst du
noch eine hören ? 
eria antwortete am 18. Dez, 22:35:
immer doch!
miss suchtfaktor 
miss.understood antwortete am 18. Dez, 22:46:
ich hab
die neue geschichte versteckt.

miss suchfaktor 
eria antwortete am 18. Dez, 22:54:
trotzdem gefunden... ich kann ja erianisch! 
Jackie meinte am 19. Dez, 00:39:
*gacker*
Ich sehe die Szene vor mir. Es liest sich unglaublich gut. 
diza meinte am 19. Dez, 00:43:
: D 
Niela meinte am 19. Dez, 07:11:
you made my day
mensch miss, ich hab gerade - ohne übertreibung - tränen gelacht...

diese geschichte wird mir noch lange zum schmunzeln bringen... DANKE! 
ixy meinte am 19. Dez, 21:55:
Danke
Damit ist mein Tag doch noch gerettet.

Mehr! ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page