actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
heute bin ich volle wäsche auf die fresse gefallen. nicht tatsächlich, aber schon so richtig.

wiedermal habe ich hoch gepokert, zu hoch.

wiedermal habe ich alles auf eine karte gesetzt, es muss wohl die karte der herzkönigin gewesen sein.

wiedermal habe ich alles gesetzt, was ich habe - denn da bin ich mit j.lo... "all my love is all i have".

die miss hat recht. ja, hat sie. solang sie nicht selbst betroffen ist und es nicht um ihre eigenen herzenangelegenheiten geht. denn da liegt die miss immer sowas von falsch, falscher geht gar nicht. da liegt die miss immer wieder so falsch, dass menschen aus aller herren länder anrufen und sagen: "junge frau, diese defination des wortes FALSCH kannten wir noch gar nicht. wie machen sie das bloss?"
ganz einfach. man muss bloss alle anzeichen ignorieren, sanfte und weniger sanfte hinweise von freuden in den wind schiessen und ganz fest daran glauben, dass die menschen grundsätzlich sehr viel von ehrlichkeit und fairness halten.

nur noch drei tage, dann geht ein neues jahr an den start. das wäre ein guter zeitpunkt, um fürs nächste jahr ein paar grundregeln festzulegen:

1. andere sind in beziehungen nicht so ehrlich wie ich.
2. andere glauben nicht so sehr an die liebe wie ich.
3. andere stellen fairness hinter ihr eigenes ego.
4. das was ich mir von einer beziehung erwarte, gibt es gar nicht.

leider will ich an all das gar nicht glauben. ganz im gegenteil. ich glaube daran, dass es menschen gibt, die ehrlich sind, sagen was sie denken und sagen, was sie wollen. menschen, die denken, dass die liebe einfach nur die liebe ist und nicht zwangsläufig mit dramatik verbunden sein muss. menschen, die ihr ego als nicht so wichtig betrachten. menschen, die das wollen, was ich will.

heute abend würde ich furchtbar gerne jemanden küssen. irgendwelche freiwilligen ?
e306 meinte am 28. Dez, 19:12:
Au ja.
Und wie gern ich das würde.
Ich habe in den letzten 3 Tagen alle deine weblog-Einträge des letzten Jahres gelesen und so fasziniert war ich schon lange nicht mehr von jemandem. Bitte hör' die nächsten 80 Jahre nicht auf damit, denn dann hat mein Weiterleben einen Sinn. 
kinomu antwortete am 28. Dez, 20:06:
Freiwilliger, ja, aber Du würdest mich nicht sympathisch finden. (Das Arschlochverhalten könnte ich noch hinbekommen, aber nett sein, nein.) 
eria meinte am 28. Dez, 19:15:
Küssen musst du deine Wettteilnehmer. Ich drück dich. 
Zorra meinte am 28. Dez, 19:24:
Man kann nicht
immer haben was man will. Manchmal ist es auch besser so.

Ich bin sicher, du wirst deinen Mr. Right noch finden. 
umleitung meinte am 28. Dez, 19:33:
ohne jetzt
auf dieser cheesy mr.right schiene zu fahren. aehem. aber.
es gibt solche menschen. wir alle glauben daran. nichtglaeubige werden verbannt! 
eria antwortete am 28. Dez, 19:48:
jawohl. 
paradeiser antwortete am 28. Dez, 19:53:
wohin? 
Zorra antwortete am 28. Dez, 19:56:
Vielleicht
wurde auch nur das R vergessen. 
kinomu antwortete am 28. Dez, 19:59:
Hoffentlich nicht. 
umleitung antwortete am 28. Dez, 20:10:
;-)
miss.understood meinte am 28. Dez, 21:21:
ach, ihr lieben.
zorra, du bringt mich jedesmal wieder zum lachen.

und all die anderen - es ist einfach schön, dass ihr "da" seid. 
kaltmamsell antwortete am 29. Dez, 09:19:
Dass ich
den einzigen Herrn auf der Welt erwischt habe, der den von Dir genannten Anforderungen entspricht - halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich. Es gibt einen, also gibt es noch mehr davon.
Nur dass die gerne recht unauffällig sind. Seinerzeit hätte ich den Meinen komplett übersehen, wenn er nicht wild mit den Armen gewedelt hätte und auf sich gezeigt. 
bertl meinte am 13. Jan, 22:28:
gratulation miss
dieser beitrag spricht mir aus der seele - sehr wahr! mit diesen grundregeln stimme ich überein! auch wenn es irgendwie nicht so erfreulich ist! 
miss.understood antwortete am 14. Jan, 07:20:
tatsächlich
müssen die menschen letztendlich aber immer machen, was sie für richtig halten oder womit sie sich wohl fühlen. und dann steckt man natürlich in der eigenen haut fix drin und kommt da nicht raus.

der text ist eine momentaufnahme von einem zeitpunkt, an dem ich wütend und enttäuscht war. was auch dazu gehört, aber halt nicht zu lange behalten werden sollte. wut ist ein scheiss gefühl und führt einem nirgendwo hin.

irgendwann macht immer alles sinn. 
bertl antwortete am 14. Jan, 17:33:
sinn...
....ja das schon, aber da muss ein bisschen zeit vergehen, sodass man zurückschauen kann und den sinn erkennt. ich muss zugeben, immer hab ich ihn nicht gefunden...nein ich glaub das stimmt nicht: ich wollte ihn nicht immer finden, das wars wahrscheinlich... 
miss.understood antwortete am 14. Jan, 22:22:
vielleicht
kommt der sinn in den fällen, in denen du ihn nicht gefunden hast, auch erst noch ? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page