actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
im büro habe ich singverbot. im speziellen gilt das für fussballgesänge. ich sing trotzdem. leise und im duett mit dem radio. wenn der boss nicht in der nähe ist.

seit heute hab ich auch noch herr-der-ringe-zitat verbot. im speziellen darf ich, wenn ein kollege etwas sagt, nicht mit dem finger auf ihn zeigen und rufen: "der fette hobbit lügt!"

wenn das so weiter geht, ist bald alles verboten, was spass macht.
hugo.cool meinte am 12. Jan, 13:22:
besonder witzig
find ich ja gimli...
teil 1, bei der flucht aus moria über die einstürzende steinbrücke als jemand gimli auf die andere seite stossen möchte "no-one tosses a dwarf"
teil2, in helms klamm als aragorn und gimli den seitenausgang verwenden um die uruk hai vom haupteingang vernzuhalten "toss me... but dont tell the elb!" *g* 
miss.understood antwortete am 12. Jan, 13:25:
und in teil drei fand
ich ihn super, als legolas im alleingang den seltsamen elefanten samt diversen reitern erledigt und gimli sagt: "der gilt trotzdem nur als einer!" ; )

herr hugo, wie gehts und eigentlich ? schon wieder fit für wodka trinken ? 
hugo.cool antwortete am 12. Jan, 13:29:
vodka geht immer...
*grossmäulig*
aber vielleicht würds ja helfen.
aus meinem fieberfreien montag wird wohl nix aber ich kann mich inzwischen schon zu anderen sachen ausser fernsehen aufraffen.
eria meinte, dass viel heisser alkohol der grippe ein kurzes aber schmerzvolles ende bereiten, ich sollt drüber nachdenken ;) 
miss.understood antwortete am 12. Jan, 13:35:
yep,
ein heftiger grog und dann ins bett. aber ich glaube, sowas sollte man gleich am begin der grippe machen. du hast es ja schon fast durchgestanden. und hugo, ganz ehrlich: verpasst du gerade etwas, wenn du ein paar tage zu hause herumhängst ? 
mandarine meinte am 12. Jan, 21:42:
Meinereiner
darf auf Arbeit nix aus dem netten Filmchen um den im Sushi wiedergefundenen Nemo zitieren... Dabei könnt ich den Film auswendig *gg* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page