actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich selbst denke von mir, dass ich durchaus charmant sein kann, wenn ich will. und meistens will ich das ja auch, weil ich doch eigentlich und grundsätzlich eine nette person bin. meine kollegin u. hingegen nennt meinen charme gerne den arschloch schmäh.

ich bevorzuge zwar, was mich betrifft, doch eher die bezeichnung charme, aber bei anderen fällt mir dieser arschloch schmäh schon auf. ganz besonders deshalb, weil ich immer sofort darauf anspringe und reinfalle. in der sekunde und ohne auch nur die geringste chance auf widerstand.

edit: noch weniger chance auf widerstand besteht allerdings, wenn ich einen anlass zu einem rückruf habe. und diese gespräche müssen dann einfach mit einem "sagen sie, werden sie denn an dem abend auch vor ort sein?" enden. alles andere würde einfach keinen spass machen.
hugo.cool meinte am 29. Jan, 13:01:
das mit dem arschloch schmäh
ist so eine sache... den haben eben nun mal nicht wirklich viele leute drauf. daher kann man auch nicht regelmässig üben nicht darauf hereinzufallen, selbst wenn man ihn selber betreibt.
klingt aber hier irgendwie negativ, ich mag ihn, den arschloch schmäh ;) 
tom antwortete am 29. Jan, 17:23:
hugo
ich mag.... mit dir ein weizen stemmen, ob mit oder ohne schmäh *g* 
miss.understood antwortete am 29. Jan, 17:25:
tom,
das hier ist ganz klar mein revier. 
hugo.cool antwortete am 29. Jan, 18:25:
missi,
keine angst.
ihr spielt in unterschiedlichen ligen ;) 
miss.understood antwortete am 29. Jan, 19:39:
andere liga ?
nicht mal die selbe sportart ! 
hugo.cool antwortete am 30. Jan, 03:05:
jo eh 
kdany meinte am 29. Jan, 17:31:
bin immer da, wie versprochen. rückfragen sinn-los... ausser für telekom-unternehmungen... 
miss.understood antwortete am 29. Jan, 17:34:
sprichst du
in rätseln oder im fieber ? 
engraver antwortete am 29. Jan, 21:45:
wenn hier der ... nix sagt
ich sag eindeutig fieber *aufdiegoldenecardschiel* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page