actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
heute, am späten nachmittag, stand ich an einer - nennen wir es einfachheitshalber mal - bar. ich hatte bereits einen drink und eine zigarette und zudem auch m. an meiner seite. hinter uns stand ein tisch und um den herum standen ein paar leute. jungs und mädels.

einer der kerle kam rüber und bestellte drei getränke. der barkeeper fing an zu mixen. zwischendurch sah er kurz auf und fragte den besteller: "soll ich sie ein bissl stärker machen ?" der mann neben mir antwortete knapp mit "ja" und das war ein fehler. denn eine der ladies an dem tisch grinste ein ich-weiss-alles-lächeln und rief: "hey! das hab ich gehört."

ich habs auch gehört. so läuft das also. alles klar.

während die frauen versuchen, sich gegen die männer durchzusetzen und gleichzeitig noch gegen jede frau antreten, die den kleineren arsch, die besseren beine oder die höheren wangenknochen hat, halten die männer also zusammen.

ziemlich simples konzept. wieso kriegen wir mädels das eigentlich nicht hin ??
waldar meinte am 31. Jan, 04:41:
rätsel über rätsel
so wie frauen gerne von lifestyle-magazinen, büchern und musik beschrieben werden.
das mit dem abfüllen ist mir allerdings neu.
mich gucken die barkeeper immer groß an, wenn ich nach "mehr schnaps" in meinen drinks bitte.
"wenn se so weitermachen fliegense raus!"
also doch nix mit vielen neuen bekanntschaften...

playing: air - alone in kyoto 
miss.understood antwortete am 31. Jan, 04:49:
waldar !!
doch nicht in deinem drink. in dem der frau natürlich.

wobei: wenn der barkeeper fragt, ob er dir mehr ins glas tun soll, dann findet er die frau wohl ganz schlimm... 
waldar antwortete am 31. Jan, 05:00:
natürlich
in denen der damen. aber da ich ja bestelle und bezahle sind das in erster linie meine drinks.
und wenn ich mich dann auf dem rückweg von der bar entscheide, lieber gepflegt alleine abzustürzen und eben nicht mit einer anderen, dann sollen diese dinger auch gefälligst bollern!


edit: by the way ist jetzt mal schluzz für diese nacht. die augen... wollen... ja.. g.................... 
miss.understood antwortete am 31. Jan, 05:05:
auf dem rückweg
von der bar entscheiden sie sich, doch lieber allein abzustürzen. sie kenne die falschen frauen, herr waldar.

nichtsdestotrotz haben sie recht. schluss für heute.

gute nacht.

(aber morgen will ich dann wissen, wer schulz ist.) 
-s-s- meinte am 31. Jan, 05:57:
die geometrie der simplizität
Weil es eben ein simples Konzept ist. Simpel. Jetzt laut sagen:

simpel

kurz warten
.
.
.
Jetzt Mann sagen: Mann
.
.
.
Und jetzt beides hintereinander:

Simpel Mann.

Das passt einfach. (; 
skaal antwortete am 31. Jan, 20:45:
aber...
dennoch solidarisch ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page