actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
was ich mich in der letzten zeit öfter mal frage:

empfehlen die anonymen schwachsinnigen bei ihren treffen eigentlich den neuankömmlingen mein weblog weiter ? oder landen die in regelmässigen abständen zufällig hier ?
waldar meinte am 18. Feb, 16:23:
also ich
hab von ihnen ja durch diesen anderen schwachsinnigen erfahren. (der wird das ja hoffentlich nicht übel nehmen)

und ich nutze dieses weblog hier ja eigentlich, weil das die beste therapie für mich ist.

die in der selbsthilfegruppe kommen immer mit diesen kleinen bunten kapseln auf gelatinebasis an... 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 16:26:
ich hab mir schon gedacht,
dass ich jetzt sämtlichen leuten sagen kann, was ich dir hiermit als ersten sage: DU WARST NICHT GEMEINT. 
shhhh antwortete am 18. Feb, 16:29:
Mit Schwachsinnigen
sind zum Glück nicht wir gemeint, Herr Waldar, sondern so Typen, die in ihrer Freizeit so Pseudo-Erotik-Blogs führen, sich ein paar pseudoerotische Nachrichten zurechtgooglen, und sich ob ihrer pseudophilosophischen Attitüde regelmäßig einen runterholen, weil sie im Lehm sonst nix haben und könn. Doch, meckern und stänkern, das könn die Typen auch ganz gut.

Aber ich sach jetz nich, wer gemeint war. 
waldar antwortete am 18. Feb, 16:32:
ach
ich hab mich ja nicht wirklich angesrochen gefühlt, aber man rechtfertigt sich ja so gerne.

ach, nee. man labert gerne.
respektive lenkt sich ab. und da kommt ein beitrag zur eigenen geistigen standortbestimmung gerade recht... 
shhhh antwortete am 18. Feb, 16:33:
Herr Waldar,
wir sind nicht schwachsinnig. Nur bekloppt. 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 16:34:
und herr waldar,
sie sollten auch ein bisschen besser aufpassen, mit wem sie sich da selbst in einen topf werfen... man kann sich seine gesellschaft nicht immer aussuchen. aber wenn man die wahl hat, sollte man sie weise treffen ; ) 
waldar antwortete am 18. Feb, 16:44:
das
hat mir gerade ein breites grinsen aufs gesicht gezaubert.
dankeschön, miss! 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 16:47:
also finger weg vom shhhh ; )

*LOL* 
waldar antwortete am 18. Feb, 16:52:
ach
der herr shhhh bringt mich auch öfters mal zum grinsen.
leider öfter als mir das lieb ist! 
shhhh antwortete am 18. Feb, 16:54:
gröhlt:
I am zee antichrrrrist... 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 16:56:
als österreicherin
muss ich an der stelle ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass herr shhhh deutscher ist. da bestehen wir drauf.

miss.understood
im namen aller österreicher 
shhhh antwortete am 18. Feb, 16:57:
Herr Sehpferd,
ich komme nicht aus Österreich. Aber ich habe ein Problem damit, wenn jemand nicht fähig ist, ganz einfach und klar zu sagen, was ihm nicht passt. Das ist nicht unbedingt auf Ihren Charakter gemünzt, denn ich weiß nicht wer oder wie sie im wirklichen Leben sind. Aber wenn sie schon kritisieren wollen, dann verzichten sie doch zum Wohle der Allgemeinheit auf Codierungen, die kein Schwein versteht. Das ist einfach eine Form von passiver Aggressivität, die beim Schreiben nichts verloren hat. Und das sage ich Ihnen jetzt als Jungspund und ohne Zorn. 
shhhh antwortete am 18. Feb, 17:06:
Addendum:
Herr Sehpferd, ich bin noch nichtmals Deutscher, und ich verstehe auch garnicht, wie man die ganze Zeit auf hohes Niveau plädieren kann, und dann aber den Tonfall an regionalen Identitäten festmacht. Sind sie ein Verbal-Nazi? 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 17:06:
du shhhh,
wollen wir herrn sehpferd mal fragen, warum er schon in seiner jugend mit sätzen wie "da können sie mal zeigen wir grossartig sie wirklich sind" auf die schaufel genommen wurde ? 
shhhh antwortete am 18. Feb, 17:08:
Lieber nicht.
Hier tun sich gerade tiefenpsychologische Abgründe auf. 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 17:11:
klingt nach einem witz...
"ein priester, ein rabi und ein sehpferd sitzen in einem tiefenpsychologischen abgrund..." 
schnatterliese antwortete am 18. Feb, 17:12:
sagt
der priester, ich möchte gerne rumkugeln, sagt der rabbi, tun sie sich keinen zwang an, guckt das sehpferd empört! 
shhhh antwortete am 18. Feb, 17:14:
Ein Witz
ist ein Blog namens "Sehpferds sinnliche Seiten", daß ungefähr so sinnlich ist wie eine 82jährige Ex-Benediktiner-Nonne, die früher mal ein Mann war, und weder als Mann noch als Frau Sex gehabt hat. Staubtrocken. Das Blog. Die Nonne auch. 
schnatterliese meinte am 18. Feb, 17:20:
....
bröselmagnet?! 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 17:20:
sehpferdmagnet ?! 
schnatterliese antwortete am 18. Feb, 17:21:
pappnasenkolloqium 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 17:24:
come-together der schlauberger 
hugo.cool meinte am 18. Feb, 17:28:
und das publikum gröllt
"hauts eich in de goschn"

hihi 
rip antwortete am 19. Feb, 01:01:
bravo! also echt. 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 06:16:
lasst mich raten: bei unfällen seid ihr zwei die ersten, die den stau verurschachen, weil ihr stehenbleibt und fotos macht. 
0815tussi antwortete am 19. Feb, 08:15:
wühlen sie nicht in offenen wunden bzw. meinem schlechten timing. *soifz* 
sehpferd meinte am 18. Feb, 18:10:
Stille Entscheidung
Ich halte es – nach reiflicher Überlegung – für besser, wenn dieser Kampf ohne meine Beteiligung ausgefochten wird und habe daher meine Kommentare gelöscht. Diesen darf dann noch Miss löschen. 
miss.understood antwortete am 18. Feb, 19:57:
zu entscheiden,
weitere comments bleiben zu lassen, ist eine sache. ein dutzend geschriebene comments zu löschen, eine ganz andere. das reisst alle anderen aus dem zusammenhang und ist ziemlich strange. in einer unterhaltung ist es doch auch nicht möglich, gesagtes zurück zu nehmen.

ich lass diesen comment von dir stehen. wenn du ihn gelöscht haben willst, mach es selbst. 
Morrissey antwortete am 18. Feb, 22:34:
hey miss,
Deinen Blog sehe ich als eine nette und oft auch amüsante Abwechslung bei der Arbeit an, um mal für ein paar Minuten abzuschalten.

Also gerade geht mein Arbietstag nun zu Ende. Da es heute Abend sehr stressig war, konnte ich leider die ganze Diskussion nicht mitverfolgen, sondern kenne so nur den "Rest", der übrig geblieben ist. Sieht wirklich strange aus, wenn die Hälfte fehlt. Mit dem Abschlusskommentar hat es aber auch wieder eine ganz eigene persönliche Note.

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass manche bei dem Bloggen den Spass vergessen. 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 06:25:
stimmt.
der comment am schluss sagt alles.

was heisst denn aber bitte, du liest mein blog um abzuschalten ?? umgekehrt musst du das doch machen !! beim lesen meines blogs ganz viel mitdenken und beim arbeiten dann abschalten. sonst gehen dir doch die ganzen wichtigen infos zwischen den zeilen verloren !! ; ) 
0815tussi meinte am 18. Feb, 22:41:
frechheit!
da hab ich offensichtlich wieder das beste verpasst.

na gut, dann geh ich eben schmollend schlafen. ... 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 06:19:
frau tussi,
ich hatte aber bei der ganzen diskussion gestern an sie gedacht und gehofft, sie würden noch dazustossen. ich könnte jetzt zwar nicht genau sagen, warum - ist aber dennoch so.

wahrscheinlich aber deshalb, weil herr sehpferd mit stunk bei mir anfing, nachdem wie beide bei dir kommentiert haben. hatte ja bisher keine ahnung, dass man sich auch ein sehpferd eintreten kann.

da fällt mir ein: kann man da vielleicht eine faustregel für blogger von ableiten ? vorsicht bei bloggern, mit tieren in ihrem nick. 
0815tussi antwortete am 19. Feb, 08:09:
oh ...
bei mir hast du ihn aufgegabelt?

das tut mir wirklich ausserordentlich leid. ich bin eigentlich gerade dabei mich an ihn zu gewöhnen. meiner bescheidenen erfahrung nach verlieren sehpferde an patzigkeit im laufe der zeit. etwas, das sie von bestimmten anderen säugetieren zu unterscheiden scheint.
da muss aber der endgültige beweis auch erst erbracht werden, bevor ich mich mit der theorie an die fachpresse wende. 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 08:46:
frau tussi,
wenn du wirklich lachen willst, dann schau doch mal bei herrn sehpferd vorbei und lies seinen letzten beitrag. wie kann ein einzelner mensch die reaktionen die er bei anderen hervorruft nur so falsch einschätzen ? um sowas von falsch zu liegen, sind normalweise mindestens drei menschen notwendig... im ernst: sein beitrag sagt doch eh schon alles. er stichelt überall und wenn er dann verbal gegens knie getreten wird, legt er es als "alle interessieren sich so sehr für mich" aus. 
terrorist antwortete am 19. Feb, 09:12:
Würde es http://www.sehpferdchen.de/ nicht geben, ich hätte geglaubt, sehpferd wäre nur ein weiteres Projekt des wolfsgetiers gewesen. 
hugo.cool meinte am 18. Feb, 23:13:
sehpferde bestehen
ja zu einem großteil nur aus schwanz. also in körperdimensionen gesprochen jetzt, anatomisch und so...
und diesen jetzt auch noch so einzuziehen ist einfach eine frechheit.
auf wienerisch "schwafzahra"
oder meinetwegen auch, beckenrandschwimmer

ahhhh, ich hasse es wenn leuten die diskussionskultur fehlt. punkt. 
sehpferd antwortete am 19. Feb, 00:12:
hugo
du hasst dich selbst. schade 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 06:10:
sehpferd,
deine schlussfolgerungen sind einfach sowas von an den haaren herbeigezogen, es ist unfassbar.

dafür, dass du anderen ständig sagst, wie scheisse sie sind, bist du erstaunlich wenig selbstkritisch. 
monoblog antwortete am 19. Feb, 07:26:
hugo, hugo...
...ich wusste es immer, dass du mal so enden würdest... du solltest dich nicht so hassen, gopf! ;-) 
rahomil meinte am 19. Feb, 02:48:
wie mir vor kurzem
das weblog einer gewissen "conny gruber" gezeigt hat, kann man/frau sich das oft nicht aussuchen, wer bei einem/einer vorbeischaut und kommentiert...

einzige möglichkeiten: nett dazu kommentieren, darüber stehen und ignorieren, oder einfach löschen...

dies sei einem jeden/einer jeden selbst überlassen.

mit lieben grüssen,
rahomil (aut) 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 06:12:
um es mit den worten von markus kavka zu sagen:
"herrschaften, haben wir wieder was gelernt, recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit." 
frauenmissversteher meinte am 19. Feb, 08:58:
irgendwie
gibt es in letzter zeit öfters mal negative schwingungen...da wird hier gestichelt, da gestichelt, dort gegens schienbein getreten...kann das sein das einigen bloggern so langsam die themen ausgehen und sie dringend ne pause nötig hätten?
(ich muss das jetzt mal hier fragen, auch wenn es durchaus wo anders reinpassen würde) 
0815tussi antwortete am 19. Feb, 09:01:
meine these
JEDE community verliert im laufe der zeit ihre "unschuld". je wichtiger das soziale gefüge wird, desto mehr beschäftigen sich die leute miteinander - im positiven wie im negativen . 
Morrissey antwortete am 19. Feb, 09:05:
@ tussi
Guter Comment. Analog dem wahren Leben. 
frauenmissversteher antwortete am 19. Feb, 09:10:
...
bleibt mir im grunde nich viel übrig zu sagen, kann nur mit dem kopf nicken. nur leider schade das momentan das negative überwiegt. oder schau ich mir einfach die verkehrten blogs an und es gibt doch bereiche wo man sich mehr freundlichkeiten schenkt? 
terrorist antwortete am 19. Feb, 09:13:
gibt es genug, aber sie liegen im verborgenen. Das sind logs von Leuten, die lieber dran arbeiten, als nur zu meckern. 
shhhh antwortete am 19. Feb, 09:31:
Frauenmissversteher,
das ist nicht böse gemeint: Bleib doch einfach in der Heile-Neuro-Welt.

Hier draussen, also in den Blogs mit Substanz (ja, ich weiß, das ist überheblich, aber ich mein jezt auch eher die miss und weniger mich), wird nunmal alles etwas tiefergehender und kritisch betrachtet. Deshalb wirst Du auch niemanden hier finden, der "So. 15.30 Uhr, Pinkelpause!" postet. Ich hab's gestern bei Fräulein COnny Gruber schon mal gesagt (und sie hat leider auch alles gelöscht): Wer scheiße schreibt, darf sich nicht wunder, wenn scheiße gegenkommentiert wird. Und wenn jemand wie Herr Sehpferd zwischen den Zeilen rumkitisiert, aber gelinde gesagt einfach nicht die Eier hat, klar und deutlich zu sagen, was ihm nicht passt, dann darf er sich nicht wundern, wenn mit Scheiße geschmissen wird.

Grundaggressivität herrscht hier nicht, wir sind alle lieb und nett, aber wenn einer Boxen will, dann bitte ohne Handschuhe. 
frauenmissversteher antwortete am 19. Feb, 09:51:
ach herr shhh
mir geht es nicht um die tiefgründigkeit von blogs, jeder hat seine eigene art zu schreiben und das is gut so. wieso sollte ich alleine in neuros blog bleiben? die welt is gross und bunt...und es wäre schade sie nicht zu erkunden.
mir gehts einzig und alleine um den umgang hier miteinander. das is schlicht und einfach kinderkram. jeder kann kritisieren, zwischen den zeilen kommentieren und ja ok...von mir aus manchmal auch scheisse schreiben. aber man sollte genug niveau besitzen und sich dann nicht auf die selbe stufe herablassen und in einer fäkalsprache antworten die nich angebracht is.

wenn jemand blödsinn schreibt kann man diesem das auch mit nem süsslichen lächeln im gesicht und entsprechend taktvollen worten klar machen.
und sollte das nicht funktionieren, dann scheiss halt drauf und kümmer dich wieder um die substanzvollen dinge.

mit ignorieren erreicht man manchmal sogar mehr als wenn man zurück schiesst und dabei sinnlos kraft vergeudet.


ich werde weiterhin meine augen hier und da mal lesen lassen...auch hier bei der lieben miss im blog, denn es gibt doch recht interessantes und auch amüsantes zu lesen.

in diesem sinne
mfg 
shhhh antwortete am 19. Feb, 09:58:
Herr Frauenmissversteher,
ich geb Ihnen grundsätzlich recht, nur handelte es sich bei dem hier leider gelöschten Disput um eine Sache, die mit Konsequenz betrieben wurde. Und das kann man auf Dauer nicht mit einem Lächeln quittieren. Die miss is ja nicht Konfuzius. 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 10:00:
stimmt,
denn ich bin konfus-ius. 
frauenmissversteher antwortete am 19. Feb, 10:07:
nun denn
frohes schaffen noch... 
zwischenruf meinte am 21. Feb, 09:50:
Als anonymer Schreiber
.... mich würde interessieren, ob die Damen und Herren, die lästernd und hetzend durch Weblogs siehen auch den Mut hätten, von Angesicht zu Angesicht ihren Senf weiterzugeben. Ich denke mal nicht. Arme Menschen ... - allen voran miss.understood, die sich diesbezüglich zur Königin der Hetztrusen mutiert hat. Diejenigen die ihr den Hintern lecken werden gedulet. Was mit den anderen passiert kann man in ihrem Blog nachlesen.

Woran das wohl liegt? Aus welchem Land kommst du noch gleich, miss? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page