actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
für die zukunft merken:

wenn ein kollege, dem man ohnehin so sympathisch findet wie spontanen platzregen, wenn man zum ersten mal die neuen raulederschuhe trägt, im vorbeigehen eine blöde meldung anbringt und man es für die passende antwort hält, ihm einfach mal keck den mittelfinger entgegen zu strecken, sollte man vorher darauf achten, ob vielleicht der, mit dem eben jener kollege gerade einen termin hatte, hinter ihm steht.

spontan kann man sich mit dem gestreckten mittelfinger dann am kopf kratzen, imaginären staub aus dem auge wischen oder ähnliches. süss lächeln dabei ist auf keinen fall ein fehler.

damn. immer passiert mir sowas.
tilak meinte am 26. Feb, 12:24:
du
trägst bei diesem Wetter neue Schuhe ? Ganz schön mutig ! :) 
chrismuh meinte am 26. Feb, 12:35:
hey, solche aktionen sind normalerweise eher mein ding ;)

witzige story, vielleicht hat sich der geschäftspartner aber grad dasselbe gedacht...könnt ja sein 
miss.understood antwortete am 26. Feb, 12:44:
nee,
den kollegen mögen sie alle so furchtbar gern, weil er so einen sportlichen schulterklopf schmäh hat. alle finden ihn immer so lustig und grundsätzlich positiv. ich finde, er hat ein dj-ötzi-gehabe kombiniert mit diesem kumpelding, das unter sportlern immer läuft. bäh. 
waldar meinte am 26. Feb, 15:26:
immer mitten in die fresse rein
kannst dich ja dann so rausreden: "der hat aber angefangen!" :-) 
miss.understood antwortete am 26. Feb, 15:32:
mein chef steht gar nicht drauf,
wenn ich sowas mache. in sachen "wie verhalte ich mich terminen anderer gegenüber" hab ich diese woche schon mein fett wegbekommen. war eine lustige geschichte. und hat u.'s und meinen gemeinsamen stand als "die furchtbaren zwei" gefestigt. 
waldar antwortete am 26. Feb, 15:35:
die linke und die rechte hand des teufels.
naja, dann musst du brav werden. die wilden zeiten hinter dir lassen. oder kündigen und weiterrocken! 
miss.understood antwortete am 26. Feb, 15:42:
kündigen ?
ich bitte dich - inzwischen weiss er doch, dass er für 12 leute ein geschäftsführer ist und für zwei zusätzlich ein kindergartenonkel. er gibt uns eine auf den deckel, wir sagen mit kulleraugen: "das machen wir nicht mehr" und flüstern uns dann zu: "genau, weil für morgen denken wir uns etwas anderes aus." 
waldar antwortete am 26. Feb, 15:53:
das erinnert mich
ja stark an michel aus lönneberg.
viel lindgren genossen, damals? 
miss.understood antwortete am 26. Feb, 16:07:
nö, gar nicht.
das max-und-moritz-syndrom ist uns wohl angeboren. deshalb konnten u. und ich uns auch nicht leiden, als wir uns kennenlernten.

"hmpf, dich kenn ich doch..." - "ja, ich dich auch." - "und ? was willst du hier ?" - "ich hab einen termin mit dem geschäftsführer" - "na klasse." 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page