actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
mir fällt immer häufiger auf, dass ich ganz ernsthaft davon ausgehe, dass meine freunde und bekannten dann für mich zeit haben müssen, wenn ich das will. ich verstehe es zwar, wenn man mir erklärt, warum man jetzt gerade leider keine zeit für mich hat, aber ich spür ganz deutlich das kleinkind in mir aufstampfen. und wenn ich für einen moment still bin, höre ich es sogar brüllen "nein, JETZT !"

ich weiss über mein ego bescheid. ich weiss auch, dass ich schon ein grosses mädchen bin und dafür verständniss haben sollte, wenn jemand sich um andere dinge kümmern muss, als um meine unterhaltung. geschmollt wird trotzdem. so ein bisschen wenigstens.

zudem macht es mich ganz zappelig. meine mühsam erarbeitete geduld kommt mir spontan abhanden, wenn ich weiss, dass ich etwas jetzt gerade nicht haben kann.

ist das nun typsich frau oder typisch miss ? oder bin ich einfach nur ein kindergartenbaby ??
monoblog meinte am 27. Feb, 10:29:
ich hab jezz grad keine zeit, dir diese frage zu beantworten, sorry... 
miss.understood antwortete am 27. Feb, 10:51:
doch.
JETZT! 
monoblog antwortete am 27. Feb, 11:45:
also guet, jetzt. ich nehm mir die zeit. damit du nicht "stämpfelen" musst! ;-)

ich find diese eigenschaft frauen- und vor allem miss-spezifisch. 
Zorra meinte am 27. Feb, 10:44:
Verwöhnte Einzelgöre! ;-) 
miss.understood antwortete am 27. Feb, 10:51:
good point.... 
Zorra antwortete am 27. Feb, 10:54:
Bin ich eben auch... 
waldar meinte am 27. Feb, 11:05:
im geschwisterkampf
lernt man, sich durchzusetzen! oder zu verlieren.
vor allen dingen aber eins: warten! mama hat ja auch nur 2 hände... 
tom antwortete am 27. Feb, 11:52:
da ist sicher was whres dran
ich sprech da sozusagen aus doppelter erfahrung *g* 
eria meinte am 27. Feb, 11:13:
bin ich froh, dass immer ich diejenige bin - die keine zeit hat!
wird mich wohl auch irgendwann einholen. 
miss.understood antwortete am 27. Feb, 11:17:
na,
wenn ich gerade keine zeit habe, ist das ja für mich auch in ordnung. dann werde ich richtig genervt, wenn andere herumzicken. zweierlei miss, äh, mass. 
creature meinte am 27. Feb, 13:37:
du denkst einfach laut was viele halt nicht wahrnehmen, ich denk sowas manchmal, sags aber niemanden.... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page