actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wenn der kleine hund der kollegin mit seinem kleinen süssen ball zum spielen ins büro kommt, sich in seiner drolligen verspieltheit in den kabeln verheddert und deshalb eine box und die maus ein wenig in richtung tischkante reisst und man darob lautstark "scheisstöhle, hau endlich ab!" ruft, sollte man vorher checken, ob die besitzerin des hundes tatsächlich ausser haus ist und nicht ein paar sekunden später angelaufen kommt, um ihr baby vor der bösen miss zu retten.

war mir ehrlich ein wenig unangenehm, weil hunde halt ein kleines bisschen wie kinder sind und sie ihren hund natürlich lieb hat.

und wirklich immer passiert mir sowas....
-s-s- meinte am 27. Feb, 15:34:
arme Box und arme Maus ...

(; 
hugo.cool meinte am 27. Feb, 16:42:
miss
ist wohl im moment ich hochform ;) 
monoblog meinte am 28. Feb, 13:21:
is das kleine süsse hundchen schon 60 cm gross hoch, frisst 4 kilo futter am tag und sabbert aus den mundwinkeln? und die herrin behandelt ihn aber immer noch, wie am ersten tag, als sie ihn erhalten hat? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page