actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
montag nachmittag verbrachte ich mit s. abends hatte er noch ein bisschen arbeit zu erledigen, deshalb nahm ich in ruhe ein bad, schlüpfte in eine seiner shorts und in mein unterhemd. ein nettes teil in schwarz, mit dünnen trägern und eingebautem bh und dieser dürfte wohl den double-push-up effekt haben. als ich das hemdchen kaufte, dachte ich, man könnte es im sommer vielleicht sogar als oberteil tragen. beim ersten mal probieren war klar: kann man schon, aber man darf nicht erwarten, dass einem an diesem tag während einer unterhaltung auch nur irgendwer ins gesicht schaut. das tu ich ja nicht ich, wenn ich mich selbst damit im spiegel sehe. schminken in dem hemd und ohne shirt, funktioniert zum beispiel gar nicht.

in dem hemdchen also und seinen shorts stand ich dann im wohnzimmer am fenster und rauchte ein zigarette, sah dabei auf die strasse runter und dachte einfach so spazieren. dann lief s. eine runde durch die wohnung, wie er es immer tut, wenn er überlegt, blieb kurz hinter mir stehen, küsste mich süss in den nacken, warf eine blick aus dem fenster, sagte: "oh schau, meine schwester winkt rüber" und winkte zurück.

seine schwester wohnt im haus gegenüber, ein stockwerk über ihm.
ich sah hoch, sah in ein reichlich irritiertes gesicht und bevor ich noch freundlich zurückwinken konnte, war sie auch schon verschwunden. auf der suche nach ihrem handy, um ihren bruder anzurufen und nachzufragen, ob er gerade besuch hat...

tatsächlich kann die von da oben nur titten gesehen haben, weil ja auch gerade frühling ist und hormone-zeit oder was weiss ich, auf jeden fall scheint die parole an den körper sowieso gerade "double the trouble" zu lauten. und ich frage mich wirklich, wieso ich mich ständig in solchen situation wiederfinde. ich meine, wieso können wir uns denn nicht in der videothek über den weg laufen ? oder beim essen holen ? oder einfach auf der strasse ? und sollte ich mir beim nächsten treffen sofort mein shirt vom körper reissen, damit sie mich wiedererkennt ?
cheridwen meinte am 15. Apr, 15:32:
Stell mir...
grade bildlich vor, wie du dich im Supermarkt oder im Restaurant durch Entledigung deines Shirts seiner Schwester in Erinnerung rufst! *ggg* Ist dann sicher eine Zeitlang Gesprächsthema Nr. 1 in der Nachbarschaft!

Nein, aber im Ernst, was soll's? Sie wird dich schon noch von einer anderen Seite kennen lernen, denke ich, und feststellen können, dass an dir noch mehr dran ist, als ein sehenswertes Dekolletee! 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 15:46:
ist auch nicht wirklich schlimm,
sondern nur wiedermal klassisch... 
ferromonte meinte am 15. Apr, 15:46:
siehst du:
das ist sie wieder, die rücksichtslosigkeit der frauen.
und das auch noch, wenn hormonzeit ist ... danke miss, verbindlichsten dank. wie soll ich mich noch auf irgendwas konzentrieren? 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 15:48:
ganz schlechte frage.
oder schon eine gute frage, nur an die ganz falsche adresse. die konzentration bereitet mir ganz allgemein schwierigkeiten und momentan ist es ganz schlimm. wenn's dir da ähnlich geht, hast du meine geschichte in spätestens drei minuten wieder vergessen.... 
ferromonte antwortete am 15. Apr, 15:50:
nicht,
wenn die geschichte von dir ist ... 
tom meinte am 15. Apr, 16:26:
solang
der s. weiß, daß er an dier mehr hat als ein paar t... ist ja eh alles in ordnung.

Wenn seine schwester sich aufgrund einer person, die sie über die straße durch zwei fenster hindurch in einem anderesn tockwerk ein bild macht, dann ist sie selber schuld, und gehört eigentlich bemittleidet... oder besser nicht.... 
questionmark meinte am 15. Apr, 16:32:
Damit sie dich auf der Straße erkennt...
... hilft vielleicht ein T-shirt mit dem Aufdruck:

"...und Jessica Rabbit steht auf Hasen?"

oder:

I'm not bad, I'm just drawn that way."

;-) 
Rolando P.C. meinte am 15. Apr, 17:03:
hihihihihihi
*freu* habs geschafft. bin bei twoday. du kennst mich nich, aber bitte guck ma bei mir vorbei
wüde mich freuen wenn du das mitbekommst, dafür gibs dann auch n lächeln in deinem gesicht 
bertl meinte am 15. Apr, 18:48:
wo gibts die leiberl?
ich glaube ich könnte das brauchen! aufgrund von sonst mit wolford unterstützter ausstattung könnte ich so ein leiberl wirklich gut gebrauchen :-)
ich würds momentan aber lieber dem bruder zeigen *g* (also nicht dem...sondern einem anderen) 
cheridwen antwortete am 15. Apr, 22:04:
Das würde...
mich eigentlich auch interessieren! Wird Zeit, dass die Männerwelt wieder mal auf mich aufmerksam wird *ggg* 
miss.understood antwortete am 16. Apr, 00:18:
wenn ich mich
recht erinnere, ist das ein 7 euro teil von h & m. die beste investition seit langem ; ) 
miss.understood antwortete am 16. Apr, 00:18:
wenn ich mich
recht erinnere, ist das ein 7 euro teil von h & m. die beste investition seit langem ; )

bertl, du hast ja deinen namen verlinkt !! sieht sehr schick aus.... : ) 
bertl antwortete am 16. Apr, 00:59:
rot
steht mir, find ich auch :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page