actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wenn ich eine band hätte und wir würden auf tour gehen, dann würde ich codes auf die tickets drucken lassen. mit diesen codes könnten sich die leute dann auf meiner homepage einloggen und könnten fünf songs nominieren, die sie bei unserem konzert - in ihrer stadt - gerne hören würden. diese vorschläge würden ausgewertet werden und jede stadt bekäme ihr eigene setlist.

ich denke, das würde sich machen lassen, da die menschen zu wahrscheinlich 70% die selben songs hören wollen würden.

ausserdem gäbe es einen zusatztipp. da könnten die leute aufschreiben, welchen song eines anderen künstlers sie gerne mal von uns hören würden. und wenn da was brauchbares dabei wäre, würden wir es spielen. vielleicht speziell für den einen menschen, der auf die idee kam.

so würde ich das machen und ich denke, ich hätte eine menge spass dabei.
Semi meinte am 21. Mai, 22:42:
und wann hätten sie endlich ihre eigene Band und würden auf Tournee gehen und ich könnte mir von ihnen meine 5 Lieblingslieder plus einen von meinem Lieblingskünstler (wahrscheinlich wird was vom Zappa - damit sie was von ihm üben könnten) anhöhren?? Es könnte aber auch sein, dass (wenn sie eine Band hätten) sie meine Lieblingskünstlerin wären und nicht mehr der Zappa und sie 6 Titel für mich spielen müssten. 
rietpitsch meinte am 22. Mai, 00:28:
Bitte "drunkin' sailor" in Schunkel-Remix, danke. 
pipistrella meinte am 22. Mai, 00:35:
groupie
Als groupie würde ich mit um die ganze Welt reisen, damit ich Dein ganzes Repetoire hören könnte, denn ich hoffe, dass andere Länder andere Geschmäcker auch andere 5 Lieblingssongs hervorbringen würde.
Das würde mir gefallen :-) 
harvey meinte am 22. Mai, 09:42:
im flotten eins
gute idee miss. da fällt mir ostbahnkurti ein. genial damals.
er hat per internet die komplette songlist, aus all seinen liedern von beginn an, für ein konzert im flotten-kino von den usern/konzertgängern wählen lassen. er hat's akzeptiert und gespielt. ein echtes best-of :) 
w4 antwortete am 22. Mai, 12:02:
Dann würde es wohl vielen Bands wie Survivor gehen.

Die haben auf ihren Konzerten Eye of the Tiger bis zu vier mal gespielt.
Wurde mir erzählt. Ich bin ja noch viel zu jung um sowas zu wissen. 
nikko meinte am 24. Mai, 17:11:
da muesstest ..
aber die ganzen tickets selbst drucken .. *sigh* 
miss.understood antwortete am 24. Mai, 23:32:
müsste ich ?
warum das ?

aber wenn du drauf bestehst, kann ich die tickets auch von hand malen lassen. jede einzelne karte ist dann einzigartig und mehr wert, als die ganze band ; ) 
nikko antwortete am 25. Mai, 10:58:
die tickets
macht ja der veranstalter - also irgendso eine agentur halt - und ob die da so flexibel sind .. - aber selbstgemalt is o.k. - meine bitte mit sonnenblumen und orcas :) 
miss.understood antwortete am 25. Mai, 11:33:
nö, keine orcas.
ich steh auf okras. also mal ich die. die sind ja auch einfach zu zeichnen. 
nikko antwortete am 25. Mai, 17:14:
naja,
.. was fleischiges muss da schon drauf - wuermer?! die sind auch einfach 
miss.understood antwortete am 25. Mai, 22:54:
dann mal
ich lieber eine steak. und in wien natürlich schnitzel. 
derGarfunkel meinte am 24. Mai, 18:58:
falls
sie für ihre band noch einen schlechten gitarristen brauchen, lassen sie es mich wissen. will auch spaß haben. 
miss.understood antwortete am 24. Mai, 23:33:
schade,
einen schlechten gitarristen hab ich schon. aber vielleicht bist du ja auch an den drums schlecht ? 
sportraucher meinte am 24. Mai, 19:31:
michael stipe
hat mal gesagt: "we´re a band not a jukebox!"

recht hat er. sorry, liebe miss, wenn ich mal wieder dagegen bin! 
miss.understood antwortete am 24. Mai, 23:30:
listen son,
da steht nicht, dass ich will, dass bands das so machen. da steht bloss, dass ich es so machen würde. weil es - für mich - nach spass klingt.

aber selbst wenn du es anders sehen willst, brauchst du dich nicht persönlich betroffen fühlen. ich denke dabei ja an bands mit plattenverträgen, videos und so zeug. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page