actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
"Die Jahre lehren viele Dinge, die man von den Tagen nicht lernen kann."


oh, der spruch ist hübsch. als mein sohn mich eben fragte, was er bedeutet, übersetzte ich witzigerweise spontan mit:
"das heisst, dass man geduld haben muss".

da muss ich mir jetzt selbst ganz ehrlich sagen: "liebe miss, da hast du aber schon sehr frei übersetzt."
knutschflower meinte am 10. Mai, 22:10:
Sag' 'mal:
wo kriegt man in Wien Glückskekse? In so einem Asia Shop oder wie?

Ich find' die immer so nett, aber außer in Filmen hab' ich die noch nie in real life gesehen. 
RokkerMur antwortete am 11. Mai, 06:37:
Sie versuche es einmal in einem China Restaurant ;) 
miss.understood antwortete am 11. Mai, 09:07:
in china restaurants
hab ich in wien noch nie glückskekse gesehen.

und ich hab meine im ganz normalen supermarkt gesehen. ich hab leider keine ahnung wie der heisst ... ist ein grosser markt und oft spielen sie echt gute musik.  
Cyberwriter antwortete am 11. Mai, 11:41:
Hier gibt's ...
... eine vitruelle Version: http://www.new-year.co.uk/chinese/ und dann Klick auf Fortune Cookies :-) 
miss.understood antwortete am 11. Mai, 12:22:
"all true
wisdom is found on t-shirts." .... das wusste ich zwar schon, ist aber dennoch eine keks-weisheit, mit der man mal was anfangen kann. find ich gut. danke : ) 
knutschflower antwortete am 11. Mai, 12:24:
Also in Wien
hab' ich auch noch nie einen Glückskeks im China Restaureant bekommen. Auch nicht außerhalb von Wien. Da kriegt man immer nur Fächer und Kalender. 
Zorra antwortete am 11. Mai, 12:32:
Those who can, do. Those who can't, simulate.

Den finde ich gut. 
Zorra antwortete am 11. Mai, 12:35:
My opinions may have changed, but not the fact that I am right.

Hast du den geschrieben, miss? 
lauritavanboese antwortete am 11. Mai, 14:51:
Also, ich mag ja die hier lieber:
http://www.badcookie.com
Aber ich bin ja auch boese. 
miss.understood antwortete am 11. Mai, 19:31:
@zorra
jetzt hab ich wegen dir mein corona über die tastatur geprustet....

den spruch hab ich heute auch gelesen und mir gedacht, dass der von mir sein könnte. aber leider, ich hab den nicht erfunden. von
mir ist folgender spruch:
"das leben hat keinen fucking rückgängig-button."

aber ich glaube, den spruch mit den opinions lass ich mir auf ein t-shirt drucken ; ) 
LeuMund antwortete am 11. Mai, 22:08:
schuhe
und wenn ich mal frage, wo kriege ich in wien echte wiener schuhe, da machen sich alle lustig... 
kinomu antwortete am 11. Mai, 23:05:
nöö
hast du nicht ein paar gute antworten bekommen? 
miss.understood antwortete am 12. Mai, 06:50:
@leu
also ich muss doch sehr bitten: in der schuh diskussion habe ich mich sehr bemüht, brav mitgeredet, einen namen genannt und dir komplimente gemacht. das war alles gar nicht lustig und wenn du uns auf diese art und weise deine dankbarkeit zeigst, dann werde wir uns künftig nicht mehr ungefragt in dein leben einmischen. so. 
wdaf antwortete am 9. Mär, 07:19:
Glückskekse am Naschmarkt
Bin eher zufällig hier reingestolpert.

Ich hab mal Glückskekse bekommen am Naschmarkt.
Ausgang U4 Kettenbrückengasse (der Richtung Stadtmitte)
Bei der Ubahn Station raus und ein mal über die kreuzung,
gleich dort rechts ist ein china laden.
ist aber schon lang her das ich dort war.

lg,

wolfgang 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page