actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
da ist sie ja wieder, die traurigkeit. war ja vor zwei wochen schon mal zu besuch, hatte sich aber sehr flott wieder verzogen.

jetzt ist sie wieder da. und bei näherer betrachtung muss ich sagen: ich habe ja auch allen grund zum traurig sein.

dinge laufen, wie sie offensichtlich nun mal laufen müssen und ob uns das gefällt oder nicht, tut nichts zur sache.

man kann nicht immer helfen, auch wenn man gerne würde.

manchmal mag man menschen unheimlich gern und kann ihnen, aus zehntausend gründen, dennoch nicht nahe sein.

tough times don't last for long. gute dauern aber blöderweise auch nicht ewig an. und manchmal hängt man einer guten zeit nach und hat wirklich allen - ALLEN! - grund, traurig zu sein.

also nehme ich die traurigkeit wiedermal an der hand und warte einfach mal ab, was uns beiden so einfällt. sie würde sich unheimlich beliebt bei mir machen, wenn sie mich zum weinen bringen würde. aber das tut sie nicht. dabei denke ich, dass das gut wäre. ich hätte allen grund zum weinen.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page