actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
wer ficken will, muss freundlich sein. ein satz, den man als frau immer mal wieder von entweder eingeschnappten und schmollenden männern zugeworfen bekommt, oder aber von frech grinsenden, das system noch nicht verstanden habenden kerlen.

in solchen momente spielt sich augenblicklich eine ally-szene vor meinen augen ab. eine szene, in der ich mit böse zusammengekniffenen augen und schlangen-zischlauten dastehe und sich meine zusammengeballten hände in mike tyson fäuste verwandeln, um damit dem, der so gut bescheid weiss, mal sachte auf die unterlippe zu tippen. und während er mit einem taschentuch seine blutende lippe notversorgt, werfe ich meine haare in einer perfekten handbewegung über die schulter, greife auf den durchblick einer anderen frau zurück und sage: "und alles was ein mann schöner ist, als ein aff, ist luxus."

wer ficken will, muss also freundlich sein. gilt das ganz generell oder nur für frauen ? ich persönlich finde freundliche männer durchaus, nun ja, freundlich. aber freunde haben wir alle miteinander bitte genug und wieviel kaffee kann man ein einem einzelnen tag trinken ? die guten jungs haben kein leiberl, das lässt sich nicht abstreiten. wenn wir uns erstmal mit mindestens einem halbes dutzend selbstverliebten, feigen und dummen wichten auseinandergesetzt haben, wissen wir zwar, dass wir das so nicht mehr wollen. das aber bringt die latte für die guten jungs immer noch nicht in eine höhe, über die sie mit respektablen haltungsnoten springen können. zudem ist es wenig freundlich einer frau einen satz wie "wer ficken will, muss freundlich sein" ins gesicht zu schleudern und weil ich bisher keinen einzigen mann getroffen habe, der von sich behauptet hätte, er hätte es sich nicht verdient gevögelt zu werden, gehe ich einfach davon aus, dass dieser hinweis doch eher auf uns frauen abzielt.

wer ficken will, muss also freundlich sein ? bullshit. ich kenne niemanden, der mich nur nett und freundlich kennt. was ich aber auch noch nie gehört habe, ist der satz "mit dir hab ich bitte lieber keinen sex." vielleicht sollte ich in der angelegenheit noch ein paar recherchen betreiben. aber für den moment kann ich ruhigen gewissens behaupten: als frau muss man keineswegs freundlich sein. vielleicht greift hier die faustregel: je besser der arsch, umso weniger freundlich muss sie sein. aber dafür braucht es in wahrheit keine supermodel arsch. eigentlich reicht es zu wissen, dass kein supermodel arsch nötig ist, um sexy zu sein.

was mich aber tatsächlich an diesem satz ärgert: was wird uns frauen denn da eigentlich unterstellt ? das wir es so bitternötig haben, dass wir es durchaus in betracht ziehen, uns zu verstellen ? dass wir erstmal bitte unsere thronfolgergattinfähigkeiten unter beweis stellen müssen, um von euch das prädikat "vögelbar" zu bekommen ?

all jene herren, die diesen satz gerne mal zu gehör bringen: machen sie sich bitte mal locker. wenn eine frau auffallend unhöflich und wahrlich unnett zu ihnen ist, dann gehen sie ruhig mal davon aus, dass die ganz weit davon entfernt davon ist, ihnen eine entschuldigung dafür in ihr mikrofon zu sprechen. auch wenn sie es auch gerne anders hätten, so bleibt doch alles beim alten. männer setzen alle hebel in bewegung, um frauen ins bett zu bekommen und frauen sehen sich das schauspiel in ruhe an und haben in wahrheit bereits ganz zu beginn des ganzen festgestellt, ob der arsch sexy genug ist oder nicht.

sie brauchen sich aber an der stelle bloss eines zu merken: wenn eine frau unhölich ist, dann ist sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht dem sex gegenüber generell negativ eingestellt. die will dann einfach bloss nicht mit ihnen vögeln.
kitten meinte am 3. Okt, 22:48:
Witzig,
genau diesen Spruch hab ich heute morgen auch gebloggt und dann eben durch Zufall hier gefunden.
Wobei ich das immer nur auf die Männer bezogen habe, ich bin garnicht auf die Idee gekommen, dass irgendwer denken könnte als Frau müßte man freundlich sein um Sex zu bekommen. Hab jedenfalls noch nie von einer Frau gehört, die jemandem die Tüten hochträgt in der Hoffnung gefickt zu werden.
Und zu thfuegner: Meinst du wirklich, wirklich ernst was du da sagst? 
miss.understood antwortete am 3. Okt, 22:58:
hab ich heute schon mal gehört,
dieses "ich kenn das andersrum". keine ahnung, warum ich eine ganze handvoll kerle kenne, die solche sätze sagen. nicht immer zu mir, aber daran arbeite ich noch ; )

aber, stimmt doch umgekehrt doch auch nicht. sag ich mal so. wer ficken will, muss zwar nett sein, aber auch ein bisschen was schmutziges haben. und einen süssen arsch. ach was, entweder fühlt man sich körperlich angezogen oder nicht. entweder will man ihm auf anhieb die haare zerwuscheln oder eben nicht. es geht dabei ja nicht um grosse gefühle und fixe beziehungen. heisst ja schliesslich nicht "wer heiraten will, muss freundlich sein." 
kitten antwortete am 3. Okt, 23:04:
Auf jeden Fall
...passt dieser Spruch echt nur als Papper auf einen tiefergelegten Golf und wenn man ihn nicht hinterfragt.
Find ich gut dass du diesen Typen einfach rauslöscht, sowas überhebliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Wobei ich erst dachte er meint das ironisch, aber ihr beide scheint ja eine längere Geschichte zu haben (mein Beileid!). 
miss.understood antwortete am 3. Okt, 23:12:
nein, bitte -
herr fuegner und ich, wir haben absolut keine gemeinsame geschichte. und das hier ist auch nicht der anfang einer solchen. 
kitten antwortete am 3. Okt, 23:29:
Ehrlich gesagt,
hab ich ihn ja schwer in Verdacht eine solche starten zu wollen mit dir...
Aber keine Angst: dass ihr von deiner Seite aus nichts habt (Geschichte, Diskussion, Streit, jegliche Form von Kontakt etc.) ist -glaub ich- jedem klar.
Und vielleicht auch irgendwannmal ihm! 
miss.understood antwortete am 3. Okt, 23:36:
ich persönlich
würde mich sehr darüber freuen, wenn herr fuegner auch nur irgendeinen plan hat. im moment glaube ich eher, dass er nich wirklich weiss, worauf er hinaus will. er trägt hier nur ein sicher sehr mühsam erarbeitetes bild der frau in die welt und versucht das irgendwie mir unzuhängen. 
zkoo antwortete am 3. Okt, 23:52:
eigentlich macht er ja nur
was er angeblich gelernt hat:
Persönliche Kontakte gezielt knüpfen. Direkt, sorgfältig und im Akkord.
ein könner, eben. 
molcu meinte am 4. Okt, 00:26:
primatenspiele
<< oder aber von frech grinsenden, das system noch nicht verstanden habenden kerlen.>>

wenn ich mich recht entsinne funktioniert das system doch genau anders rum. die ringrichter beim spiel der balz sind normalerweise weiblichen geschlechts, was ihnen so unbekannt ja nicht sein kann :

<<männer setzen alle hebel in bewegung, um frauen ins bett zu bekommen und frauen sehen sich das schauspiel in ruhe an und ...>> 
Morgenlandfahrer meinte am 4. Okt, 06:08:
Obacht!!!
Ich glaube vollständig heißt der Spruch (zumindest so wie ich ihn kenne):
"Rosen wirken ungemein, wer ficken will muß freundlich sein!"
Und damit nimmt er in meine Augen eine Form von Ironie an, über den Tölpel, der mit Rosen zum (ersten) Date geht, was manche Männer und besonders dann auch die Frauen, die ihn vollkommen aus dem Zusammenhang reissen, dann aus ihm machen kann Mann dann ja hier sehen. Nur so mal als kleiner Anstoß ;-) 
miss.understood antwortete am 4. Okt, 07:01:
da hast du wahr.
deine version ist die bessere, kannte ich aber bisher nicht.

die lange version könnte man den roserverkäufern hinten auf die jacke schreiben. das würde sinn machen. 
Bernhard_H antwortete am 4. Okt, 12:45:
that's marketing
hoffentlich liest das kein rosenverkäufer. ist mir sowieso schon unangenehm genug, denen dauernd zu sagen dass ich für diverse frauen keine rosen kaufen will, aber dann auch noch öffentlich jegliche beischlafambitionen leugnen zu müssen...brrr.

ansonsten: köstlich! lese ich immer wieder gerne, die miss.blogs 
outrage meinte am 8. Okt, 18:37:
PMFJI...
aber ich kenne den Spruch lediglich im übertragenen Sinn (wo er dann auch nicht geschlechterspezifisch angewendet wird), im Sinne von: Wer Hilfe/einen Gefallen erwartet, darf die Leute vorher nicht schwach anreden. 
miss.understood antwortete am 9. Okt, 09:12:
und was heisst
bitte PMFJI ?

und im übertragenen sinn, machts ja auch ... äh... sinn. 
outrage antwortete am 10. Okt, 21:38:
Das heisst...
pardon me for jumping in - Entschuldigung, wenn ich mich einmische

Und ich hätts echt nicht für möglich gehalten, dass Leute den Spruch ernsthaft, also wörtlich gemeint, bringen. Naja man lernt nie aus... 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 12:04:
ja genau, man lernt
nie aus. wieder was gelernt. vielen dank. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page