actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
irgendwann im laufe der letzten woche, war ich eine nacht lang mit u. unterwegs. eigentlich wollte wir bloss ein paar cosmopolitan trinken und "sex and the city" auf grossleinwand ansehen, aber die dinge laufen doch ohnehin nie wie geplant. und so waren wir dann also in einer ganz anderen bar, tranken wodka, city fiel aus aber sex gabs dennoch.

im laufe des abends stand plötzlich eine blonde frau neben mir. sie nippte an einem cola light und meinte, sie müsse sich heute abend betrinken. ich sagte "mit cola light ? na, da wünsch ich dir viel glück." sie seufzte ein paarmal, schaute bekümmert durch ihre stirnfransen und war ganz arm. also sagte ich: "es geht also um einen mann. na los, erzähl schon." und dann kam die tragische geschichte der frau, die mit one night stands nicht umgehen kann, sich dennoch einen geleistet hat und nun nicht versteht, warum der kerl keine beziehung mit ihr will. anfangs versuchte ich noch ihr zu erklären, dass sie das ganze von anfang an falsch gesehen hatte, der kerl einfach nicht will und sie das so hinnehmen muss. ihre erklärungen und gegenbeweise wurden aber so seltsam, dass ich dann einfach nur noch die klappe hielt und mir überlegte, welche form des selbstmordes wohl die schmerzloseste war und gleichzeitig am schnellsten ging. als sie zur toilette musste, ergriff ich die chance und verschanzte mich bei u. hinter der bar. die drama queen hielt ich einfach nicht länger aus.

im laufe des abends lernte ich m. kennen. ich war an dem abend nicht unbedingt auf körperkontakt oder den austausch von körperflüssigkeiten aus. aber er war süss, grinste mich immer sehr freundlich an und fing mich ab, wenn ich in der nähe war, um mich ein wenig näher zu ziehen.

irgendwann lief ich der freundin meiner drama queen über den weg und die zog mich zur seite und sagte: "du, der da drüben ist der, von dem dir meine freundin vorhin erzählt hat." und solche dinge amüsieren mich. vor allem deshalb, weil so etwas immer nur mir passiert. als ich das nächste mal in seiner nähe stand und er mich an meiner hose sanft zu sich zog, lächelte ich freundlich und sagte: "ich habe übrigens vorhin so eine blonde kennengelernt. ich glaube, ihr kennt euch." man konnte förmlich sehen, wie er in seinem kopf die möglichen und plausiblen erklärungen durchging. er sah ein wenig unentspannt aus und seine selbstsicherheit schwächelte für einen moment. und bevor er noch etwas dazu sagen konnte, sagte ich: "tu uns allen einen gefallen und klär das mit ihr, bevor die nochmal irgendwo eine nette, junge frau wie mich mit der geschichte zu tode langweilt."

natürlich habe ich den rest der nacht in seinem bett verbracht. natürlich klaute ich ihm ein t-shirt aus seinem kasten, weil mein hemd restlos zerknittert war. natürlich hat es spass gemacht.

ab dem zeitpunkt, an dem ich auf seine einladung mit zu ihm nach hause zu kommen einstieg, war fürm ich klar, worum es geht. nämlich sex. nicht mehr und nicht weniger. er war süss. ein wenig zu makellos, aber süss. und aus dem blickwinkel heraus und den erzählungen der blonden im hinterkopf, war es ganz interessant dabei zuzusehen, wie er vorging. er war sehr höflich, sehr nett und sehr entgegenkommend. und er streute sehr viele floskeln ein, die bei licht betrachtet unverbindlich waren, wenn man aber darauf aus gewesen wäre, hätte man sie auch anders auslegen können. als ehrliches interesse an einem wiedersehen nämlich.

die frage ist nun: warum machen männer so etwas ? es gibt durchaus frauen, die sehr gut mit one night stands umgehen können. es gibt durchaus frauen, die es nicht auf ein wiedersehen anlegen. das wichtige an einer solchen nacht ist, dass es für beide unverbindlich ist. und alles was über eine nach hinaus geht, ist nicht mehr unverbindlich.

wahrscheinlich können männer mit one night stands besser umgehen als frauen, aber das bewusste manipulieren von frauen, in denen man ihnen die hoffnung darauf, dass daraus etwas schönes und grosses und fixes daraus wird, eben nicht von anfang an nimmt, ist schlichtweg unsexy. das erstaunliche war, dass er noch nicht einmal damit aufhörte, als ihm hätte längst klar sein müssen, dass ich tatsächlich nicht mehr als seinen körper haben wollte und selbst den nur für eine nacht. ich weiss nicht, ob er auf nummer sicher gehen oder aber nicht wahrhaben wollte, dass frauen nach einer nacht mit ihm nicht unglücklich an einem glas cola light nippen und seufzen "aber er sieht soooo gut aus!"

er war übrigens an diesem abend mit einem freund unterwegs gewesen, der alleine nach hause ging. und zwar, weil er wirklich sexy war. der typ von mann, den frauen zu gut finden, für einen one night stand. der typ von mann, mit dem man erstmal lieber essen, als ins bett gehen würde. der typ von mann, dem man zwar kurz in die augen sehen kann, dann aber lächelnd und fast schüchtern den blick senkt. ein richtig guter kerl eben.
simon meinte am 10. Okt, 09:56:
Einen Typen wie diesen hab ich in meinem Bekanntenkreis. Irgendwann hab ich ihn mal gefragt, warum er so vorgeht (nachdem sich die "Blondine" bei mir, dem netten Schwulen ausgeweint hatte).
Seine Antwort:
"Schau, für mich ist die Sache mit den One night stands die - Ich bin geil, sie ist geil. Also - SEX! Ich habe jedoch gemerkt, daß Frauen da ein wenig anders ticken als wir Männer. Wenn ich ihnen das Gefühl gebe, da könnte sich mehr entwickeln als nur Sex ,geben sie sich mehr Mühe mit dem Sex." 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 10:23:
ich glaube,
der typ in deinem bekanntenkreis hat unrecht. denn, wenn wir eine beziehung wollen, dann schalten wir unsere kopf dazu. und das permanent. und wenn man was beim sex nicht brauchen kann, dann ist das der kopf. maximal den mund kann man dabei brauchen.

mag sein, dass wir uns dann mehr mühe geben, ihm zu gefallen und deshalb auch drauf schauen, dass er maximal viel spass hat. aber das ist einfach unfair. er kommt doch in dieser nacht auf jeden fall auf seine kosten und das sollte sie auch. 
simon antwortete am 10. Okt, 10:32:
Siehst Du. Genau das hab ich ihm auch gesagt. Ich muß gestehen, daß er mir seit damals eigentlich auch auf den "Sack" geht. Bis dahin konnte ich für mich sein Verhalten noch irgendwie mit "er meints ja nicht so" entschuldigen. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 10:41:
doch,
der meint das so. ich hab mir das nochmal überlegt: sein schmäh funktioniert für ihn ganz sicher. die frau gibt sich dann nämlich wirklich mühe und steckt zurück. wichtig ist dann, dass er vor allen anderen seinen spass hat. und eben, er setzt den "bonus beziehung" ganz bewusst ein.

kerle wie er haben mich schon vor einiger zeit dazu bewegt, im bett beinhart zu sagen "das war lustig, vielen dank", wenn ich auf meine kosten gekommen bin. der kerl ist mir dann - in so einer situation - ziemlich egal. it's payback time. 
simon antwortete am 10. Okt, 10:49:
schön , daß es Frauen gibt, die das können. Nicht nur "Blondinen" werden das mit einiger Genugtuung lesen.

Ps: Er ist jetzt übrigens verheiratet. Mit dem, soweit ich das sagen kann, bösesten Weib der Welt. Ein richtiger Drache.
Payback, halt.
:-) 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 10:59:
hihi. das freut mich gerade total. wahrscheinlich trifft man nur ein bestimmtes kontingent an netten frauen und wenn die aufgebraucht sind und man sie scheisse behandelt hat, bleibt man am ende mit einem drachen sitzen.

und deinen letzten comment werden - nicht nur blondinen - mit einiger genugtuung lesen : ) 
suna meinte am 10. Okt, 10:33:
ähm, dachte zunächst, ähm, aber dann: das doppel-n is sicher absicht. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 10:43:
die hat
solchen schwachsinn von sich gegeben, hat alle klischees und all meine vorurteile gegenüber blonden frauen gleich mehrmals bestätigt. die war blond, aussen und innen sozusagen.

weils aber in dem beitrag nicht um blonde frauen ging, hab ichs nur so ein bisschen und am rande eingebaut. intern, quasi. 
suna antwortete am 10. Okt, 11:05:
den beitrag hab ich ja nichtgelesen gemeint, nur die überschrift. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 11:21:
ja,
und ich habe kurz gesagt, warum ich es so geschrieben habe. 
dj.schmido meinte am 10. Okt, 11:58:
glaub ich nicht
*wahrscheinlich können männer mit one night stands besser umgehen als frauen*
ich glaub nicht daran. entweder du kannst es oder nicht, egal ob mann oder frau. und deine einstellung dazu wie überhaupt alles zum thema liebe und sex ist durch die erziehung geprägt. aber jeder, dem's ein bedürfnis ist, kann daran arbeiten, seinen umgang damit zu ändern. der kopf muss mitspielen und dran glauben. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 13:09:
erfahrungsgemäss
gehen männer mit dem thema sex lockerer um, als frauen. und das, mein lieber, ist durch die erziehung geprägt. denn, wenn wir uns ehrlich sind, sind männer immer noch hengst und frauen schlampen, wenn sie sex nur als sex ansehen können. 
bateman meinte am 10. Okt, 13:23:
nun, ich glaube wir männer haben eine andere einstellung zu sex und trennen dies häufig von liebe. such mal im internet nach dem thema one-night-stand (habe ich mal gemacht). fast ausschließlich berichte von frauen, die danach keine erfüllung hatten und dem thema negativ gegenüberstehen. der one-night-stand hat klare regeln: sobald man sich aus den augen verloren hat, ist das thema vergangenheit 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 13:29:
bateman,
gegen die formulierung "sobald man sich aus den augen verloren hat...", hab ich was. aus den augen verlieren klingt so unbeabsichtigt. ich finde, man sollte sich morgens verabschieden und zwar ohne austausch von telefonnummern, e-mail adressen, usw. ich brauch noch nicht einmal den nachnamen des kerls wissen. wozu auch.

ich hätte ein off-topic frage an dich. darf ich ? 
bateman antwortete am 10. Okt, 18:14:
selbstverständlich 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 18:42:
danke.
davon ausgehend, dass alles in deinem blog geschriebene der wahrheit entspricht: deine dame macht dich also glücklich. gleichzeitig sagst du, dass du nicht einer frau treu sein kannst. ich nehme jetzt mal an, dass deine dame nichts davon weiss. wen dem so ist, warum ist das nicht teil der entscheidung für oder gegen sie ? warum nicht ehrlich zu ihr sein und es drauf ankommen lassen oder sich eben ihrer vorstellung von beziehung anpassen, wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst ?

versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht auf moralapostel machen. dafür wäre ich auch ganz die falsche, weil ich selbst in der hinsicht genug dreck am stecken habe. ich glaube aber, dass ich das inzwischen nicht mehr machen würde. ich will bloss versuchen zu verstehen, warum du einerseits so wirkst, als würde sie dich glücklich machen und dir aber gleichzeitig irgendwie nicht genug sein. 
Zorra antwortete am 10. Okt, 19:04:
miss,
diese Fragen habe ich mir bei bateman auch schon gestellt. Was mir aufgefallen ist, so allgemein, Leute die (immer wieder) schreiben wie glücklich sie sind, sind es meistens gar nicht... 
bateman antwortete am 10. Okt, 19:10:
mir fällt die antwort nicht leicht, da ich sie selber teilweise nicht beantworten kann. richtig ist, dass sie nichts von den anderen damen weiss. ich sehe auch ein unterschied darin, ob ich sie belüge oder einfach nur dinge verschweige. und belogen habe ich sie nicht. ich habe mich nun bewusst für sie und das zusammenziehen entschieden, weil mir durchaus klar ist, dass ich mich ändern muss. ich weiss nicht, inwiefern du schon bei mir bei 20six mitgelesen hast. sie ist das beste was mir passieren konnte, aber wir männer sind teilweise einfach gestrickt. die eskapaden sind auch merklich geringer geworden, seit ich mit meiner dame zusammen bin (junggesellenabschied mal ausgenommen). auch hier habe ich telefonisch einen schlusstrich mit v. gezogen.

sie macht mich glücklich und das rundum. ich sagte schonmal, dass es quatsch ist, dass man sich woanders das holt, was man zuhause nicht bekommt. du siehst, ich kann keine begründung finden, weiss nur, dass ich mich schon geändert habe und diesen prozess weitertreibe. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 19:14:
zorra,
also, ohne bateman was anhängen zu wollen, sondern ganz allgemein gesprochen: kennst du das, wenn leute geschichten beim erzählen nach ihrem geschmack verändern ? nämlich ohne zu sagen, dass sie was verändert haben. je öfter sie die geschichte auf ihre art erzählen, desto wahrer wird sie. für sie selbst und für die zuhörer und weitererzähler ohnehin. man kann also die, nennen wir es nur für den augenblick, realität beeinflussen. man muss eine lüge nur oft genug wiederholen. um sie selbst zu glauben, denn nur so kann man sie glaubhaft weitervermitteln.

ich sags aber nochmal: damit ist nicht bateman gemeint. ich glaube ihm schon, dass seine dame ihn glücklich macht. deshalb interessiert mich ja auch, warum er ihr nicht treu sein kann. der grund dafür muss aber nicht zwingend sein, dass sie ihn nicht glücklich macht. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 19:16:
bateman,
würdest du sagen, dass sie das beste in dir hervorkitzelt ? dass sie dich dazu bringt, der beste bateman zu sein, der du nur sein kannst ? 
Zorra antwortete am 10. Okt, 19:21:
miss,
das war auch nicht auf batman bezogen. Aber du hast Recht, teilweise macht man sich wohl selbst etwas vor. Habe ich auch schon gemacht, und werde es wohl auch noch machen. 
bateman antwortete am 10. Okt, 19:26:
sie hat mich schon positiv verändert: ja 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 19:32:
@bateman: das ist schön. ich glaube, mehr als dass er sich mühe gibt, kann man nicht erwarten. den perfekten mann gibt es nicht. danke fürs ehrliche antworten.

@zorra: ja, nein, ich wollte dir nicht unterstellen, dass du auf bateman abzielst. und natürlich hab ich mich auch schon oft genug angelogen. ist einem halt meist in dem moment nicht bewusst. das bewusstsein sortiert da irgendwie schon aus, was wir nicht sehen und wissen wollen. sehr kompliziert dieses erwachsenenleben. 
fuss meinte am 10. Okt, 13:33:
one night stands.
wenn ich nur wüßte, ob ich einen hatte.

ich wäre wohl auch besser bei cola light geblieben. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 13:39:
das ist
nun wie zu verstehen ? sie hatten eine nette nacht mit jemanden und wissen nun nicht, ob sie sich melden sollen oder ob der/die andere sich meldet ? oder ihre one night stands dauert immer mehrere nächste an und deshalb stimmt die definition nicht mehr ? oder sie waren immer so betrunken und können sich nicht daran erinnern ? 
fuss antwortete am 10. Okt, 13:40:
ich habe gerade noch einen satz hinzugefügt.
ja, ich hätte besser bei der cola light bleiben sollen.
scheiß kopfweh. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 13:43:
ach was.
cola ist nicht besonders gesund und wo light draufsteht, ist kein geschmack drin. 
fuss antwortete am 10. Okt, 13:46:
lieber keinen als bitteren. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 13:50:
wenn man
keinen bitteren nachgeschmack haben will, muss man bloss auf eines achten: kanditaten für one night stands müssen nett anzusehen sein, aber sonst vollkommen uninteressant. interessier dich nicht für details und einzelheiten aus dem leben des anderen. kleine netten kleinigkeiten, die einem jemanden sympathisch machen.

der richtige zeitpunkt für einen ons ist vorbei, wenn man sich zu lange mit jemanden unterhalten hat. deshalb eignen sich möglichst oberflächliche menschen am besten für sowas. mit denen kann man locker zwei stunden lang reden und hat dennoch nichts interessantes erfahren. 
harvey antwortete am 10. Okt, 13:51:
ons ist für mich sex light. mag light weniger, aber wie das nunmal so ist, kommt es vor und man möchte sagen, daß man sich daran gewöhnt. sogar an cola light...

das mit adressen und so versuche ich immer zu vermeiden. deshalb, ons bei mir? nie und nimmer! (ist meist eh nicht aufgeräumt :)

nachname? kam vor nicht mal den vornamen gekannt zu haben. also nix fürs schwarze buch, das ich gar nicht besitze.

tja, das mit ons ist so eine sache. ich denke, falls mal gleich zur sache kommt, ist das doch klar (für mich zumindest). wozu immer alles besprechen? ist mal ein ansatz zu meiner einstellung...
hatte bisher noch nie solche probleme 
fuss antwortete am 10. Okt, 13:54:
beim nächsten ons machen ich mir einen knoten in die schnürsenkel. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 13:56:
harvey,
guter punkt: wohnung. ich nehme auch niemanden mit zu mir. my home is my castle. und ich will einfach gehen, wenn ich gehen will. fertig.

aber die art, wie ein kerl fragt, ob man mit zu ihm nach hause kommt, sagt viel über ihn aus. erstens die selbstverständlichkeit der frage und dann auch noch, obs thema ist, zu wem man fährt. männer die mit einer grossen lockerheit sagen: "ich gehe jetzt. kommst du mit ... zum kuscheln" machen das regelmässig. unterstell ich denen jetzt einfach mal so. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 13:56:
fuss,
das mit dem knoten mach aber nach dem sex. sonst kommst du am ende nicht aus den schuhen raus... 
fuss antwortete am 10. Okt, 14:02:
das geht schon.
mit knoten in den schnürsenkeln reicht auch der gang auf's nächste pissuar. 
Bernhard_H antwortete am 14. Okt, 16:00:
das
ist definitiv eine unterstellung. 
miss.understood antwortete am 14. Okt, 20:45:
schnürsenkel sind eine unterstellung ? nö, die gibts wirklich. am besten schliesst man sie mit einem dopppelgeslippten kreuzknoten. 
Bernhard_H antwortete am 15. Okt, 00:41:
nana
"männer die mit einer grossen lockerheit sagen: "ich gehe jetzt. kommst du mit ... zum kuscheln" machen das regelmässig. unterstell ich denen jetzt einfach mal so." das da. 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 07:17:
bernie,
ich hab doch geschrieben, dass ich das einfach mal so unterstelle. worauf pochst du dann also gerade ? darauf, dass es definitiv eine unterstellung ist ?
ok. ich unterstelle denen das einfach mal so und definitiv.

einigen wir uns darauf, dass man erkennen kann, ob er den satz schon mal gebracht hat ? 
Bernhard_H antwortete am 15. Okt, 12:06:
jaja
worauf ich poche ist, dass das nicht so sein muss. ich mach das zb nicht regelmäßig, aber wenn, dann hoffentlich schon souverän :)

ok, vielleicht hätt ich nichts posten sollen ;)

Edit: das mit dem zumindest einmal stimmt auf jeden Fall.

P.S.: woher weisst du die Abkürzung für meinen Namen, die mir am allerwenigsten gefällt?! 
miss.understood antwortete am 15. Okt, 14:37:
weisst du, bernie,
wenn sich bernhards nicht selbst bernie nennen, dann hassen sie es meistens. und wenn man mit jemanden diskutiert, sollte man ihn oder sie mit falschem namen oder einer verniedlichungsform des richtigen namens ansprechen, der ihm oder ihr gar nicht gefällt. ablenkungstechnik ; )

und ich finde es sehr süss, dass du gleich mal laut "HIER!" schreist, um meine theorie zu bestätigen. aber, das ist schon ok. ich meine, das ist nichts schlechtes. da weiss man gleich, woran man ist und ausserdem will ich mir die diskussion ersparen "wohin jetzt ?" da kommt dann immer "aber bei mir ist nicht aufgeräumt" und das sind dinge, die haben da einfach nichts verloren. da geht es ums knistern und um sex und um spannung und nicht um "schere, stein, papier, zu dir oder zu mir?" 
Bernhard_H antwortete am 15. Okt, 15:54:
argh, aufgedeckt
also, beim namen zumindest. aber stimmt schon, beim ersten "mal" "kommst du noch mit zu mir?" hmm da war ich glaub ich auch "etwas" aufgeregter :) naja, ist schon ein zeiterl her. und dem 2. teil des 2. absatzes kann ich nur voll und ganz zustimmen. 
uebue meinte am 10. Okt, 18:07:
und wieder was
fürs schwarz buch! haha!!! 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 19:33:
weil du es bist,
sag ich dir die wahrheit. in der nacht stand ich mit einem kerl an der bar, den ich schon eine weile kenne und wir redeten über einen gemeinsamen bekannten. er fragte, ob ich mit dem mal was hatte und ich antwortete wahrheitsgemäss "ja, aber das ist schon ziemlich lange her". er fragte: "und würdest du das heute nochmal wiederholen wollen ?" und ich musste ganz ehrlich antworten "eigentlich schon. wie ist das, wenn da ein paar jahre dazwischen liegen, darf man den namen dann nochmal aufschreiben ? wenn nein, dann nehm ich lieber einen zusätzlichen namen für mich buch."

ich hab da nicht gross drüber nachgedacht, wiedermal. ist aber die wahrheit. manchmal finde ich mich selbst ziemlich fürchterlich. zumindest so gewissen seiten an mir, die saisonmässig rauskommen. 
ferromonte meinte am 11. Okt, 18:02:
jo, dieses paar-auftreten ist gar nicht so selten. warum frauen spaß dran haben mit zweiter wahl zu vögeln, habe ich nie ganz verstanden ... :) 
miss.understood antwortete am 11. Okt, 19:17:
hey ferro,
falls du mich meinst: für einen ons war der kerl schon erste wahl. zum näher ansehen und mehr über den mann wissen wollen, war allerdings sein freund erste wahl. 
ferromonte antwortete am 11. Okt, 21:37:
habe nur laut nachgedacht, aber da kommt auch nix raus dabei.
(wieso willst du extra einen zum ficken und einen anderen zum reden, ansehen und sich für ihn interessieren?) 
miss.understood antwortete am 12. Okt, 12:37:
hab ich so nicht gesagt.
ich sagte bloss, dass der eine ziemlich egal war, süss aber egal und der andere eben auf den ersten blick zu gut für einen one night stand. das ist was anderes, als das, was du da schreibst. 
VWHerbie antwortete am 22. Okt, 11:44:
ich werds nie verstehen ...
Um mal weiter die Klischees zu bedienen, möchte ich mal fragen, warum bevorzugt Frauen immer auf der Suche nach nem echten Mann für mehr sind, sprich nach so einem Typen wie im letzten Absatz beschrieben aber gleichzeitig lieber mit dem anderen ins Bett gehen.
Ich versteh schon deine Ausführungen, dass muss du mir nicht nochmal erläutern, aber ich finde das extrem widersprüchlich!

Auf der einen Seite krieg Mann eine Frau leichter wenn man ihr suggeriert, dass das "Treffen" mehr bedeutet, also ihren Durst nach Beziehung/Liebe/Gesprächen ... stillt indem man einen Mann spielt, wie sie ihn haben will, nett/interessant/verständnisvoll/leidenschaftlich/geheimnisvoll/ehrlich ...
Aber ist man tatsächlich dann so ein Mann, wie der besagte Freund, der den Abend wahrscheinlich alleine verbracht hat, dann hat man meist das Nachsehen.

Dann drängt sich bei mir doch echt dir Frage auf, warum Frauen denn nicht gleich den anderen nehmen, erst die ganze Nacht durchquatschen bis die Bar schließt. In nen Club witerziehen tanzen und dann daheim egal ob bei ihr oder ihm leidenschaftlichen Sex, der meiner Meinung nur dann möglich ist wenn man sich dem Gegenüber auch etwas öffnet, hat bis der Morgen dämmert und dann nicht beim ersten Augenaufschlag am nächsten Morgen den Gedanken hat "Wie verschwind ich jetzt am besten?" 
miss.understood antwortete am 22. Okt, 11:57:
die wahrheit ist:
das verstehen wir auch nicht an uns selbst.

also, ich kann es jetzt mal auf den abend aus dem beitrag oben münzen und sagen: erstens wars schon sehr spät und ich hatte schon sehr viel getrunken, hatte bloss unsinn im sinn und in der verfassung setze ich mich nicht auf einen netten plausch mit jemanden zusammen. zweitens hatte meine freundin sehr lebhaftes interesse an dem mann. ich fannd ihn nicht uninteressant und sie fand ihn sehr interessant. sie hat mit ihm geredet, die ganze nacht. und sie ist alleine nach hause gefahren. und sie hat ihn später wieder getroffen. und sie findet ihn zauberhaft. und sie hat schmetterlinge im bauch. der hatte also gar nicht wirklich das nachsehen -bloss in meiner version der geschichte sozusagen.

als ich deinen comment gelesen habe, musste ich lachen. nicht über dich, sondern eher über mich. du hast recht. das ist alles sehr widersprüchlich. der satz von wegen "ich hab deine ausführungen schon verstanden" war auch schön. voll den wind aus den segeln genommen. ich hatte meine antwort im kopf doch schon fast fertig. was ich damit sagen will: guter comment. danke. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page