actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
Domenico Dolce und Stefano Gabbana haben ihre zwanzigjährige Beziehung beendet.

die beiden stehen sich aber immer noch nahe und wollen ihr 540-millionen-dollar-modeunternehmen auch künftig zusammen weiterführen.

beide haben inzwischen einen neuen freund, die waren - gerüchten zufolge - auch schon alle zusammen auf urlaub in africa und ich sitze nun hier und frage mich: sind die so erwachsen ? bin ich so kindisch ? läuft das bei schwulen paaren anders ? oder tricksen die uns bloss ein, damit der marktwert nicht sinkt ?

wenn man zwanzig jahre zusammen war, kann ich gut verstehen, dass man nicht sagt "so, du gehst jetzt hier lang und ich da, wir beide sehen uns nie wieder". es muss ja nicht jede liebe zwangsläufig in einem rosenkrieg enden. ein erfolgreiches label wie "D&G" muss man auch nicht gleich in den wind schiessen. ausserdem klingt "dolce" allein nach süssigkeiten und "gabbana" allein eben nur wie eine hälfte. aber dass sie dann auch gleich beide eine neue liebe finden und sich dann untereinander auch noch so fabehalft verstehen, dass sie alle gemeinsam auf urlaub fahren ?

damn. so wie es aussieht, laufen bei mir nicht nur beziehungen letztendlich falsch, sondern auch die trennungen.
simon meinte am 26. Okt, 21:10:
Boris und Babs verstehn sich prima. Demi Moore und Bruce Willis auch. Tom Cruise überlegt sich gar, ob er die Kidmann vor lauter Freundschaft wieder heiraten möchte.
Und...Dolce&Gabbana gründen eine Liebes - WG.
Eitel Sonnenschein,...wohin man blickt. ja,ja...
Aus dem Radio ertönt zur Untermalung : Roy Black und Anita ~~~"schön ist es auf der Welt zu sein"~~~ 
cheridwen meinte am 26. Okt, 21:11:
Also mir stellt's alle Haare auf, wenn ich auch nur dran denke, wie das wäre, mit meinem Ex zu urlauben... Bääähhh! 
dolasti antwortete am 28. Okt, 15:56:
ich habe
zweimal urlaub mit exen gemacht und es war entspannter als manch urlaub mit dem gerade aktuellen. aber das kommt wohl sehr auf die person/ende der beziehung/zeit die vergangen ist, etc. an. 
miss.understood antwortete am 28. Okt, 21:02:
urlaub
mit deinen exen kann ich mir auch entspannt vorstellen. es ging da mehr um meine exen....





war ein scherz. mir war heute ein wenig nach egozentrik.




dass mit "heute" war natürlich auch ein scherz... 
Bambi meinte am 26. Okt, 21:13:
Liebe Miss
vermutlich hast du auch keinen Pressesprecher, der Deine privaten Entscheidungen stets in ein Licht rücken muss, dass es sich nicht geschäftsschädigend auswirkt. 
miss.understood antwortete am 26. Okt, 22:41:
that's right.
ich brauche also einen pressesprecher. 
chrismuh meinte am 26. Okt, 21:31:
mhm, die bergfee und ich sind auch eng befreundet, trotz gescheiterter beziehung u so.

war nicht immer ganz friedlich, aber irgendwie mit viel toleranz haben wirs geschafft...

ferienlager ist der versuch eine freundschaft nach einer beziehung aufzubauen sicher keines 
chrismuh antwortete am 26. Okt, 21:31:
und die urlaube werden klassischerweise miteinander verbracht... 
sig77 meinte am 26. Okt, 22:28:
mit den echten[1] beziehungen...
... habe ich noch immer kontakt. schlimm ist es nur, wenn zwei verflossene und die aktuelle zusammen am frühstückstisch sitzen :-)


[1] länger als 6 monate 
VWHerbie antwortete am 27. Okt, 00:50:
Wohl überlegt sein ...
Ja so eine Trennung inklusive Nachwehen will wohl inszeniert sein. Was zieht man nur an, vielleicht D&G oder doch lieber nen weißen Tiger Pelz ?!?
Die Schwulen sehen das glaub ich alles sehr viel entspannter als wir Heteros. Für die ist eine Beziehung nicht unbedint der heilige Gral, und der Partner eher ein Lebensabschnittsteilzeitgefährte. Und davon laufen viele rum! 
detika meinte am 27. Okt, 07:40:
wenn das so ist
dann laufen nicht nur die beziehungen und trennungen der miss falsch. mir fallen ganz spontan ein oder zwei ein mit denen ich nach möglichkeit noch nicht einmal zusammen treffen möchte geschweige denn gemeinsam urlaub. und daran würde auch ein pressesprecher und ein gemeinsames modelabel nichts ändern. 
dus meinte am 27. Okt, 17:58:
schwule bzw. homos sind sicherlich nicht die erste wahl was die orientierung an vernünftigen beziehungen angeht. ich will nicht in schubladen sprechen, aber ich habe genug beziehungen im bekanntenkreis erleben dürfen, um das sagen zu können.

regel 1: fahre niemals mit einem befreundeten homo-pärchen in den urlaub.
regel 2: alles großes drama, bla bla, nix dahinter in der scheiß szene
regel 3: fast alle homos sind psychisch gestört. bewerft mich mit tomaten, mir egal, meine meinung, da tickt was nicht richtig. 
Tiffy antwortete am 28. Okt, 08:57:
ach bella, is doch grad so wurscht ob homo oder hetero. eine bez ist eines der größten risiken, um das eigene wohl nachhaltig zu gefährden. 
dus antwortete am 28. Okt, 09:06:
na gut. fahre trotzdem nicht mit einem befreundeten homopärchen in den urlaub, k? :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page