actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
jemand hat meine fussmatte geklaut. ich habe sie liebevoll aus einem grossen sortiment ausgesucht, ich mochte sie so gern, sie passte hervorragend zu mir. seit ein paar tagen ist sie weg. spurlos verschwunden. und ich frage mich, wer zur hölle bitte fussmatten klaut ? die war ausgesprochen grob geflochten, sehr dick und auch überdurschnittlich gross. definitiv also nichts zum schnell mal zusammenrollen und wegtragen.

jemand der auch in diesem haus wohnt kann es nicht gewesen sein. was soll man denn mit einer fussmatte, die man nicht vor die tür legen kann ? und ein besucher kann doch nicht auf die idee kommen, einfach eine fussmatte mitzunehmen.

solche geschichten nerven mich. und es ärgert mich. das war meine matte und sie war nicht zur freien entnahme gedacht. die leute haben einfach keinen respekt vor dem eigentum anderer. ich könnte ein auge zudrücken, wenn ich eine lustige nackt mit einem süssen kerl mit hübschen po gehabt hätte und der sich die fussmatte mitnimmt. ich borge mir bei solchen gelegenheiten t-shirts aus, die ich natürlich nicht wieder zurückbringe. und weil männer in frauenklamotten nicht halb so gut aussehen, wie frauen in männersachen, wäre es ok, wenn er sich den fussabtreter mitnimmt.

war aber nicht so und deshalb kann ich gar kein verständnis aufbringen und werde erstmal keine neue nachkaufen. aus protest.

sollte jemand eine grosse, rote matte sehen mit che guevara drauf, dann bitte sofort an mich weiterpetzen. ich gehe dann los und stehle meinen fussabtreter zurück.
freilich meinte am 16. Nov, 22:21:
vielleicht solltest du dir so einen zulegen
wenn den wer mitnimmt, hört es sicher das ganze Haus!


ist zwar kein che, aber dafür sche ;-) 
creature meinte am 16. Nov, 22:23:
wer hat schon eine fußmatte von che, muß ein einzelstück gewesen sein mit großem wert, waren sicher fans von ihm! 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 13:35:
aber sicher doch.
fast alle alleinerziehenden mütter lassen sich fussmatten als einzelstücke anfertigen. meine war aus cashmere und von dolce & gabbana. aber jetzt lass ich mir bei prada einen machen. aus fell. wegen winter. 
creature antwortete am 17. Nov, 17:51:
eh kloar, bei den alimenten die sie so abcashen 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 20:23:
hören sie,
die witze hier mache immer noch ich. 
bionaut antwortete am 20. Nov, 15:06:
miss, du bist ...
... soooooo cool. Gimme five. *abklatsch* :-) 
miss.understood antwortete am 21. Nov, 19:35:
bionaut,
ähm ... willst du dir geld ausborgen ? anyhow, ich geb dir dreienthalb. da muss reichen für den anfang. 
oops meinte am 16. Nov, 22:29:
seltsames geschieht
vielleicht ein eigenartig, kriminell veranlagter sammler???

in jedem fall eine frechheit
wenn ich sie sehe melde ich mich
;-) 
Bernhard_H meinte am 16. Nov, 22:47:
würde sagen
das war sicher einer dieser "linkslinken gutmenschen" (wah, diese diktion von mir), der es nicht mit ansehen konnte, dass man che mit füssen tritt...leg dir lieber einen fussabstreifer mit schüssel-portrait zu. obwohl...der wär sicher auch sehr beliebt... 
tilak antwortete am 16. Nov, 22:53:
Mensch Bernhard,
wenn sich miss eine Schüssel Fußmatte vor die Tür legt, stehen die Leute Schlange vor ihrer Tür zwecks Fußabtretung ! Das kannst du ihr nicht antun wollen !

miss, werde auch die Augen offen halten ! 
creature antwortete am 16. Nov, 22:55:
da komm ich auch, zum schüssel treten..! 
oops antwortete am 16. Nov, 23:50:
;-) 
june meinte am 16. Nov, 23:57:
oooh,
sie wohnen in DIESEM haus? das war ...

das ist mir jetzt aber wirklich peinlich. 
rog meinte am 17. Nov, 01:15:
hasta la victoria siempre
Ich habe genau diejenige Matte auchvor meiner Tür liegen. ( i sag´s glei, i war´s net!) Allerdings würde ich mich nicht so kränken, wenn man sie mir fladdern würde, für mich ist sie eher ein Dilemma: Alle Menschen, die zu mir kommen, rümpfen die Nase und erinnern mich daran, dass der Saddam ein Bild vom alten Bush (dem Daddy) als "Fussabtreter" in seinen Palast einbauen hat lassen. Sogar der Rauchfangkehrer ist mit einem Doppelaxel über die Matte gesprungen,um "den Che nicht schmutzig zu machen" (dafür mein Vorzimmer) Habe ihn (Che nicht den RFK) aber geschenkt bekommen, eine Entsorgung kommt daher nicht in frage. 
chuva antwortete am 17. Nov, 08:20:
rog
Dann ist ja alles klar, die Lösung liegt auf der Hand:
rog schenkt sein "Dilemma" an "Heartbroken Miss" weiter (da kann von "entsorgen" gar keine Rede sein) und alle sind glücklich.
"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ..." 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 20:24:
rog and chuva
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!! das ist eine schöne lösung. ich bin dafür. mail an mich und ich sag dann, wo man mir die matte vor die tür legen kann. ich kann aber auch einen boten schicken, der sie abholt. 
rog antwortete am 18. Nov, 20:45:
miss & chuva
super, hamma´s!!
ach, ein kitzekleines problemchen noch: wie erkläre ich, dass ich dieses schöne geschenk an eine wildfremde frau weitergeschenkt habe???

Ich könnte allerdings hier ein fahndungsfoto reinstellen, wenn ich wüsste, wie das geht. 
mcwinkel meinte am 17. Nov, 10:26:
Sie wundern sich nicht wirklich, dass Ihre Che-Matte in gerade-laufenden-Che-Film-Zeiten gekalut wurde, oder?!
Aber böse eigentlich, den armen Che als Fussabtreter... 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 20:26:
mcwinkel,
meine nachbarin hat goofey auf ihrer fussmatte. mit dem gibts ganz viele filme und dennoch wird ihre matte nicht gestohlen. daran kanns also nicht liegen. 
mcwinkel antwortete am 18. Nov, 13:30:
aber
Goofy hat nicht gerade einen aktuellen Kinofilm am Start! 
miss.understood antwortete am 18. Nov, 13:45:
mc,
da hast du wahr. ich würde aber dennoch letztlich gern recht behalten. lässt sich das machen ? 
casaubon meinte am 17. Nov, 14:18:
Vieleicht war es ja ein kubanischer inquisitor. che zum fußabtreten! blasphemie! ich hoffe, die guevara-shorts meines mitbewohners hängen noch auf der leine....

gruß,

c. 
richtig meinte am 17. Nov, 15:14:
neue matte....
sollte che wegbleiben, gibts unter http://www.dreckstueckchen.de neue feine teile - auch zum selber-erfinden... is nicht ganz billig, aber dafür hast du nachher eine einzigartige fußmatte! diese würd ich dann aber festkleben oder so ;)

bin übrigens regelmäßig-leser - hab nur bisher nicht kommentiert... wollte mal anmerken, dass sich dein blog sehr nett liest - dein stil macht richtig freude! :) 
maximus antwortete am 17. Nov, 17:17:
find ich sehr cool die "dreckstueckchen"-seite. zumindest den fußabtreter: "alle geräte sind angemeldet"!!! 
Nichtmädchen meinte am 17. Nov, 17:13:
ach, ich muss ja zugeben, wenn mich so eine che guevara fußmatte anlächeln würde, könnte ich vielleicht auch nicht widerstehen- im gegenzug dazu gäbe es aber was, vielleicht meine jacke, mein labello, lippenstift, feuerzeug, was halt grad so zur hand ist.. oder ein zwanziger zum neue fußmatte kaufen :-) 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 20:30:
nichtmädchen,
labello kanns du behalten, der trocknet bloss die lippen aus. feuerzeug brauch ich nicht. hab ich erstens ganz viele, aber seit ich nicht mehr rauche, sind die nur mehr sehr selten im einsatz. lippenstift ... ähm ... nicht böse sein, aber der wäre ja schon benutzt und wir kennen uns nicht. lippenstift austauschen ist eine intime angelegenheit. über die jacke liesse sich aber reden.

obwohl, du hast schon recht. nur bares ist wahres, nur cash is fesch. mit dem zwanziger würdest du dich am beliebtesten machen, so gut das in der situation überhaupt möglich ist. 
walküre meinte am 17. Nov, 17:21:
*räusper*
was hältst du von der möglichkeit, dass littleguy die fussmatte an den meistbietenden verscherbelt hat - aus welchen gründen auch immer ? :-) 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 20:31:
*re-räusper*
nö. der ist selbst ganz entrüstet. 
boomerang meinte am 17. Nov, 17:27:
miss, che ist im kino:
http://www.film.de/moviespecials.php/id/1737/ 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 20:32:
boomerang!
und wenn der film nicht mehr im kino gezeigt wird, kommt dann meine fussmatte zu mir zurück ? 
boomerang antwortete am 18. Nov, 08:56:
das wär´ doch der hammer, oder?
is´ natürlich saublöd, wenn so ein geliebtes teil veschwindet, klar. andererseits macht er platz für einen nachfolger. so unbefussmattet ist ja deine wohnung sicher auch ein wenig traurig. 
christerl meinte am 17. Nov, 17:35:
Unlängst war ja sein Little Guy in Wien. Und sprach: "Es ist nicht richtig, mit dem Bild des Che Geld zu verdienen. Sein Werk, alles, was er hinterlassen hat, sollte sozialen Zwecken zukommen."
(Ich war's aber trotzdem nicht.) 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 20:34:
dann hätte man mir aber eine nachricht da lassen müssen, um mich darauf hinzuweisen, dass meine fussmatte an ein sos kinderdorf verschenkt wurde oder so. mich einfach unwissend und mit schmutzigen schuhen im gang stehen zu lassen ist unsexy. fehlt nur noch, dass die obligatorischen drei minuten vorbei sind und das licht ausgeht. 
christerl antwortete am 17. Nov, 22:22:
naja. unter besonderer berücksichtigung des umstandes, dass angekündigte revolutionen nicht stattfinden, finde ich die nachrichtentechnische unterlassung danach höchst plausibel. und sexy. licht aus. 
Schafi meinte am 19. Nov, 10:51:
Der Herr...
...Freud hätte bei der erwähnten "NacHt" sicherlich gezwinkert! 
GehassterEngel meinte am 26. Apr, 20:31:
Frage
hmm, genau so eine Matte suche ich als Geburtstagsgeschenk *Keine Angst, ich war nicht* *schwör* .. wo hast du die hergekriegt? ^^ bei ebay find ich keine schönen und sonst hab ich wenig ahnung, wo man so ein schönes Teil im net ersteigern kann ...und wäre nett wenn du mir helfen könntest, wenn möglich:
Kontakt unter: GehassterEngel@gmx.de ... 
miss.understood antwortete am 27. Apr, 10:31:
@engel
ich kann dir nur sagen, wo ich sie damals in wien gekauft habe ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page