actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich hab ein neues handy. ein schönes. sehr klein. sehr handlich. was es kann ?
na es kann FFFFfffffffffffffffffff t. machen. immer dann, wenn man es auf oder zu slidet. das ist grossartig. ich liebe es.

FFFFffffffffffff t.
tilak meinte am 17. Nov, 20:40:
@miss
paß blos auf, dass es nicht auch unter der Couch verschwindet ! 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 21:33:
uh ja, das ist so klein, das könnte leicht unter die couch sliden. ich sollte morgen gleich mal mit dem chef aushandeln, wie oft pro jahr ich mein handy anbauen darf ; ) 
tom meinte am 17. Nov, 20:57:
mein handy
hatte heute Betreibsstörung und hat gemeint, es muss 95tausend sinnlose SMS an irgendwelche Leute aus meinem Telefonbuch schicken, und das natürlich mit vollen roaminggebühren... das Teil macht mich noch arm!

Und alles was ein Telefon mehr kann als Schallwellen an entfernte Orte transportieren ist unnötig! 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 21:32:
thommi,
lass mich dir was sagen. das leben ist wie bobfahren und einer ist immer der bremser.

unnötig hin oder her: ES MACHT SPAAAAAAAAAASS !!!

FFFFffffffff t. 
tom antwortete am 18. Nov, 09:15:
ja, ich lass ihn dir eh, den Spassssssssssssss
weniger Spaß hatte ich gestern mit dem glumpatteil von mobiltelefon: das hat um 22:30 wieder angefangen unnötige SMS an festnetznummern zu verschicken, und hat so einige leute im raum Baden wachgeklingelt... zur strafe hab ichs jetzt ausgeschalten, und wenn sichs nicht benehmen kann, dann bleibs auch ausgeschalten...

oder ich kauf mir eines mit FFFFffffffff t. 
freilich meinte am 17. Nov, 21:26:
ich kenn auch wen
mit so einem handy. Seither macht sie es den ganzen tag auf und zu ;-) 
miss.understood antwortete am 17. Nov, 21:29:
muss meine verloren geglaubte zwillingsschwester sein. 
livian antwortete am 18. Nov, 13:28:
ui,
ich kenn den selben menschen und dieser nervt wirklich mit seinem neuen ffffftttttt-fetisch. gott sei dank hab ich die handymarke vergessen, sonst müsst ich jetzt darüber schimpfen. :-) 
uebue meinte am 18. Nov, 13:20:
was ist das für eine gurke? sag schon, sag schon. ich will auch FFFFfffffffffffff t. 
miss.understood antwortete am 18. Nov, 13:44:
nix da.
ich zeigs dir übernächstes wochenende bei duweisstschonwem in duweisstschonwo. da können wir dann gurkenvergleich machen. ich zeig dir meine gurke und du zeigst mir ..... dein handy ; ) 
dus meinte am 19. Nov, 11:29:
das kann ja nur das edle SL sein :-)
gute wahl... 
harvey meinte am 14. Dez, 09:45:
gestern in der videothek. ich steh vor den dvds, einer neben mir. es macht fffffffft. ich denke 'die leut haben schon blöde klingeltöne'. er kramt rum, redet nix und schon machts wieder fffffffft. da fiel mir die liebe tina ein. ist das ein samsung oder siemens?
wie dem auch sei... wenns bei mir dauernd fffffftn würde, steige ich um auf das gute alte becher-schnur-system.
dafür bin ich ein es-vibriert-in-der-hose-typ. brrrrrbrrrrrrrbrrrr
:) 
miss.understood antwortete am 14. Dez, 10:07:
harvey baby,
mein handy ist ein siemens und es macht ffffffft. wenn man es auf und zu macht.

das gute alte becher-schnur-telefon passt ganz schlecht in die hosentasche.

und welcher mann ist bitte kein es-vibriert-in-der-hose-typ ? 
harvey antwortete am 15. Dez, 00:18:
hey baby!
welcher mann??? natürlich der neben mir in der videothek!! dürfte ein weichei sein. zumindest ein fffffttttt-typ. (klingt wie heisse luft) auf alle fälle sahen seine hosensäckl nicht danach aus als ob er becher darin verbergen würde :)
zumindest nicht bei einem mann der sich freddy vs. jason ausborgt!! stell dir vor er sieht sich diesen film an und plötzlich machts ffftttt. der hockt doch sofort auf der couchlehne ;)
da lob ich mir vibrations und 'message in a bottle'...das war ein mann. der hatte noch nicht mal becher sondern flaschen! stell dir das mal vor ;)

mfg harvey baby 
miss.understood antwortete am 15. Dez, 09:27:
hearst harvey,
meine frage, welcher mann kein in-der-hose-vibrierer ist, war natürlich nicht auf handys bezogen...

freddy vs. jason geht natürlich gar nicht. aber bei "message in a bottle" spielt der costner mit, oder ? und den kann ich gar nicht leiden.

du kannst punkten, wenn du jetzt sagst "oooooh... oceans 12 kommt diese woche in die kinos !!" 
harvey antwortete am 15. Dez, 10:24:
ich schreibe jetzt sicher nichts über rethorische fragen, metaphern und punkten...ich bin zu müde dafür, weil ich nachts die letzte satc sehen wollte und sogar dabei vor aufregung eingeschlafen bin.
'oooooh....24 kommt im jänner ins fernsehen' 
miss.understood antwortete am 15. Dez, 11:16:
ab 9. jänner auf atv. da ist nimma lang hin !! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page